Junge Mamis aus dem Kreis NRW hier?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1100363
1. Dez 2010 12:07
Re: Junge Mamis aus dem Kreis NRW hier?
Na da hast du ja wirklich nicht mehr lange. Wünsche dir schon mal viel Glück für die letzten Wochen.
Ich bin noch ganz am Anfang, 7+2SSW. Ich hoffe nur, dass es diesmal gut geht.
Wohnst du/ihr in der nähe vom Uniklinikum?
gast.1083739
1. Dez 2010 12:13
diesmal gut geht?

nee leider nicht, ist ein ganzes stück bis in die klinik. wohne zur zeit in katernberg (garnicht schön hier, hab vorher in düsseldorf gewohnt). sind aber auf der suche nach einer schönen eigentumswohnung in ner ganz anderen ecke... und du?
gast.1100363
1. Dez 2010 12:18
Oh ja Katernberg und UniKlinik liegen wirklich weit auseinander.
Preislich gesehen ist Katernberg zwar super, aber wohnen möchte ich dort auch nicht ;)
Wir wohnen in Kray. Schauen uns aber nach einer neuen Wohnung um.
Würden lieber wieder nach Huttrop ziehen, da wir beide daher kommen.

Ganz andere Ecke heißt auch außerhalb von Essen?

Hatte im August diesen Jahres schon eine Fehlgeburt. Da hab ich schon etwas schiss...
gast.1083739
1. Dez 2010 12:33
das tut mir leid. ich habe das letztes jahr auch erlebt. habe mein erstes kind in der 12ssw verloren. wie weit warst du? es ist echt nicht schön und man hat schon sehr viel mehr angst und ist viel vorsichtiger, aber das wird schon.
ich bin am anfang auch ständig zum arzt und in die klinik weil ich angst hatte das was passiert. ab der 8ssw fing das dann so langsam mit der übelkeit und dem erbrechen an, da wusste ich das alles ok ist. das ging dann so bis zur 16,17ssw und dann fing mein kleiner an zu treten! :D
also mach ein bissel langsamer als sonst und hör auf deinen bauch, dann wird schon alles gut gehen.

die wohnung sollte schon in essen sein, aber vielleicht etwas zentraler... oder mehr so richtung rüttenscheid und so, also näher an düsseldorf
gast.1100363
1. Dez 2010 13:10
Ich war zum Glück erst 4 oder 5SSW. Habe noch nichts gesehen, das war ganz gut so. Diesmal konnte ich sogar schon Herztöne sehen.
Die ganzen Nebenwirkungen hatte ich alle schon recht früh, bei beiden malen. Aber da ich eh durchgehend müde und platt bin, gönne ich mir neben der Arbeit sehr viel Ruhe.
Rüttenscheid ist auch eine schöne Ecke. Sehr zentral aber leider preislich auch dementsprechend.
gast.1083739
1. Dez 2010 14:16
das ist schön, es wird jetzt immer spannender für dich. beim nächsten ultraschall wird sich dein kleiner bestimmt schon bewegen und am daumen nuckeln! bis heute schwärmt mein mann von diesem augenblick :D obwohl unser kleiner mittlerweile noch mehr kunststückchen drauf hat :lol: am beliebtesten bei den omas ist tempo packung vom bauch boxen :lol: :lol: :lol:
gast.1100363
2. Dez 2010 17:22
Das hört sich so schön an wenn man so etwas liest.
Das lässt mein Herz gleich schneller schlagen und umso mehr freue ich mich wieder auf meinen nächsten Termin.
Ich kann es auch schon kaum erwarten :-D
gast.1103560
3. Dez 2010 22:44
HuHu
komme aus der nähe von swisttal...
bin im 2 monat schwanger und freue mich riesig auf der/die kleine/n

hat jemand mal was vom MALTESER(BRÜSERBERG BEI BONN) gehört?
würde mal gerne wissen ob das gut ist!!

Lg
gast.1129065
13. Jan 2011 15:39
Ich heisse Sara,und mein kleine Tochter Lara :D soll auch im Feburar 2011 geboren werden.Ich komme aus Neuirchen-Vluyn ist in der nähe von Moers.Wenn jemand aus der nähe kommt kann sich ja gerne melden!!LG
gast.1129185
13. Jan 2011 17:25
hallo leute ;)

ich bin 18 und bin in der 29 + 1 ssw. mein et ist am 28.03.2011

wohne in dortmund =)

würde mich über neuen kontakt freuen
Bine5687
13. Jan 2011 21:22
Ich komme aus Bonn, bin 23 Jahre alt, habe eine 7 Monate alte Tochter und bekomme im August mein 2. Kind :)

Würde mich auch über neue Kontakte sehr freuen!

VLG Bine
gast.812751
15. Jan 2011 21:29
Hallo,
ich bin zwar keine werdene Mama mehr da meine kleine 16 Monate alt ist. würde mich aber trotzdem freuen, ein paar werdene Mamas kennen zu lernen :)
Kommen aus Velbert, vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute aus Umgebung die Intresse haben.
gast.1149726
10. Feb 2011 09:06
Hallo ihr Lieben :D

ich komme aus Neuss und bin in der 6SSW, würde mich freuen wenn hier noch andere Muttis kennen zu lernen...

LG
gast.1152352
11. Feb 2011 17:22
Hallo Mamis

Ich wohne in Dülmen,bin aber auch oft in Rheine....

Ich bin 20 Jahre alt und bekomme mein Kind erst im September

LG Liz ;) ;)
gast.840055
15. Feb 2011 21:40
hallo ihr

ich hab am 24.12.2010 meinen kleinen sohn im uniklinikum zur welt gebracht ich war dort sehr froh man hat sich super um mich und um meinen sohn gekümmert vorallem weil ich mit einer lungenentzündung entbinden musste das marienhospital soll wohl nicht ganz so gut sein aber das muss ja jeder selber wissen bin jetzt 2fache mutter von 2 jungen wenn es fragen gibt dann bitte sellt sie ich versuche gerne zu helfen gruß olynthi
62 Beiträge
loading 19539...