Mai Mamas 2016...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2015 20:35
Re: Mai Mamas 2016...
Übelkeit ist ja immer ein gutes zeichen,aber verdammt nervig.
Hat es denn aufgehört?
Ins KH würde ich sonst auch ohne Mutterpass gehen
Hat es denn aufgehört?
Ins KH würde ich sonst auch ohne Mutterpass gehen

11. Sep 2015 23:31
Lieb das du fragst! Ja, es hat aufgehört. Aber ich hab so n Druck im Unterleib. Ganz komisch... Aber, mir ist immernoch schlecht und ich bin voll die Heulsuse!
Also geh ich mal davon aus das alles soweit in Ordnung ist!
Klar, wenn was sein sollte am We geh ich auf jeden Fall ins KH.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

14. Sep 2015 13:54
Hallo
@LuckyMami hat sich bei dir wieder alles beruhigt?
Mir geht es soweit ganz gut.
Außer halt die Übelkeit,die ich den ganzen Tag über habe
@LuckyMami hat sich bei dir wieder alles beruhigt?
Mir geht es soweit ganz gut.
Außer halt die Übelkeit,die ich den ganzen Tag über habe

14. Sep 2015 20:21
Hallo 
LuckyMami ich hoffe es ist alles ok!?
Bei mir ist seit Freitag die Übelkeit weg. Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen. Zumindest tun mir die Brüste immer noch ziemlich weh und es zieht auch noch oft im Unterleib. Naja nächste Woche Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei der Frauenärztin.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hab keine Ahnung wie das klappen soll. Ich bin so schon ständig müde und hab ganz oft Kopfschmerzen und die Arbeit geht wahnsinnig auf den Bauch
Liebe Grüße

LuckyMami ich hoffe es ist alles ok!?
Bei mir ist seit Freitag die Übelkeit weg. Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen. Zumindest tun mir die Brüste immer noch ziemlich weh und es zieht auch noch oft im Unterleib. Naja nächste Woche Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei der Frauenärztin.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hab keine Ahnung wie das klappen soll. Ich bin so schon ständig müde und hab ganz oft Kopfschmerzen und die Arbeit geht wahnsinnig auf den Bauch

Liebe Grüße
14. Sep 2015 23:51
Hallo Mamis.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... 3 Tage nur am heulen, 3 Tage schmierblutungen und gestern Abend dann im Krankenhaus. In der Notfallpraxis hieß es da ist nix zu sehen, der Schwindel und das Drücken im Bauch darf nicht sein, ab mit Einweisung - Ausschluss Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter - hoch auf die Gynstation. Die Ärztin hatte ein neueres Gerät und es sah so gut wie genau so aus wie bei meinem Gyn am Mittwoch. Also Fruchthöhle mini klein in der Gebärmutter, SSW 6... Vomex gegen den Schwindel, Schonung, bei Beschwerdepersistenz gerne wieder kommen... Ja, da hatten dann also 2 Fachärzte richtig schön (entschuldigt bitte) in mir rumgebohrt, für eigentlich nix. Denn schlecht ging es mir immernoch.
Heute Nachmittag wollte ich den AB bei meinem Gyn abhören wegen der Vertretung und hatte ganz vergessen das due Helferin in der Praxis ist. Die war so lieb. "Bei so nem Stress hätte ich auch Blutungen!", tat gut mit ihr zu lachen, sie hat mich aufgebaut. Ich soll mich hinlegen, Magnesium nehmen und mich beruhigen.
Wäre ich mal im Krankenhaus geblieben...
Kurz nach dem Telefonat... Blutung, richtig schlimm, mit dickem Blutkoagel, ich gehe davon aus das es das war... :'( Nach dem Vomex Zäpfchen und der ganzen Aufregung hatte ich dann auch noch Durchfall. Ich wollte nochmal bei meinem Gyn anrufen, aber da war die Sprechzeit dann schon vorbei! Ins Krankenhaus konnte ich nicht, da ich niemanden für meine 2 Kinder zur Betreuung hatte.
Ich düse aber morgen gleich nach dem Frühstück hin. Ich hab schmerzen, Blutungen, den Schwindel, mir ist schlecht, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger sondern einfach so als hätte ich meine Regelblutung... Allerdings ist es grad wieder nur sehr wenig gewesen. Aber es ist halt helles, frisches, Blut. Ich weiß echt nicht was ich denken, glauben und fühlen soll... Jetzt will ich einfach erstmal nur schlafen.
Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut! Seid lieb gegrüßt!
Steffi
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... 3 Tage nur am heulen, 3 Tage schmierblutungen und gestern Abend dann im Krankenhaus. In der Notfallpraxis hieß es da ist nix zu sehen, der Schwindel und das Drücken im Bauch darf nicht sein, ab mit Einweisung - Ausschluss Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter - hoch auf die Gynstation. Die Ärztin hatte ein neueres Gerät und es sah so gut wie genau so aus wie bei meinem Gyn am Mittwoch. Also Fruchthöhle mini klein in der Gebärmutter, SSW 6... Vomex gegen den Schwindel, Schonung, bei Beschwerdepersistenz gerne wieder kommen... Ja, da hatten dann also 2 Fachärzte richtig schön (entschuldigt bitte) in mir rumgebohrt, für eigentlich nix. Denn schlecht ging es mir immernoch.
Heute Nachmittag wollte ich den AB bei meinem Gyn abhören wegen der Vertretung und hatte ganz vergessen das due Helferin in der Praxis ist. Die war so lieb. "Bei so nem Stress hätte ich auch Blutungen!", tat gut mit ihr zu lachen, sie hat mich aufgebaut. Ich soll mich hinlegen, Magnesium nehmen und mich beruhigen.
Wäre ich mal im Krankenhaus geblieben...

Ich düse aber morgen gleich nach dem Frühstück hin. Ich hab schmerzen, Blutungen, den Schwindel, mir ist schlecht, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger sondern einfach so als hätte ich meine Regelblutung... Allerdings ist es grad wieder nur sehr wenig gewesen. Aber es ist halt helles, frisches, Blut. Ich weiß echt nicht was ich denken, glauben und fühlen soll... Jetzt will ich einfach erstmal nur schlafen.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut! Seid lieb gegrüßt!
Steffi
14. Sep 2015 23:56
@Mondkind Du bist in der Altenpflege, hab ich das richtig in Erinnerung? Gibts da nicht die Möglichkeit dich entweder an den Schreibtisch zu setzen oder wenns hart auf hart kommt ein Beschäftigungsverbot auszustellen!? Ich weiß was das für n Knochenjob ist!
Ich denk an dich!

15. Sep 2015 08:22
LuckyMami Mensch das tut mir leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut ist und wird!
Ich bin Erzieherin und War nun eben Zuhause weil geklärt werden musste ob ich arbeiten darf oder nicht. Aber mein Immunstatus passt und beide (Betriebsarzt und Frauenärztin) wollen kein Beschäftigungsverbot ausstellen. Im Kindergarten ist man halt doch viel gebückt und es ist laut und die Kinder sind ständig krank. Es gibt so ein paar Krankheiten wie Scharlach zum Beispiel die sind gefährlich fürs ungeborene Kind aber mach Auffassung der Ärzte reicht es aus dann Zuhause zu bleiben wenn ein Kind diese Krankheit hat. Nur sind die Kinder erstens auch vorher schon ansteckend und zweitens müssten dann die Eltern ganz zuverlässig melden was die Kinder haben und das machen die nicht. War in der letzten Schwangerschaft schon so. Jetzt werde ich es mal noch über das Gewerbeaufsichtsamt versuchen.
Ich bin Erzieherin und War nun eben Zuhause weil geklärt werden musste ob ich arbeiten darf oder nicht. Aber mein Immunstatus passt und beide (Betriebsarzt und Frauenärztin) wollen kein Beschäftigungsverbot ausstellen. Im Kindergarten ist man halt doch viel gebückt und es ist laut und die Kinder sind ständig krank. Es gibt so ein paar Krankheiten wie Scharlach zum Beispiel die sind gefährlich fürs ungeborene Kind aber mach Auffassung der Ärzte reicht es aus dann Zuhause zu bleiben wenn ein Kind diese Krankheit hat. Nur sind die Kinder erstens auch vorher schon ansteckend und zweitens müssten dann die Eltern ganz zuverlässig melden was die Kinder haben und das machen die nicht. War in der letzten Schwangerschaft schon so. Jetzt werde ich es mal noch über das Gewerbeaufsichtsamt versuchen.
15. Sep 2015 08:22
LuckyMami Mensch das tut mir leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut ist und wird!
15. Sep 2015 10:27
@ Mondkind Oh, entschuldige, da hab ich was durcheinander gewürfelt. Ja, ach Mensch das ist doch Käse! Ich weiß genau was du meinst! Ich hab ja nun auch ein Kind schon im Kiga und was man da manchmal erlebt wie krank die Kinder in den KiGa gebracht werden, unfassbar!
Und ja, dann gibts eben die Seite das sie schon ansteckend sind obwohl noch keine Symptome da sind... Pass auf dich auf! Zur not würde ich mich vom Hausarzt krankschreiben lassen! 
Ich sitz grad in der Bahn aufm Weg ins Krankenhaus, kann das alles gar nicht glauben, ich will die kleine Raupe nicht verlieren... :'(

Ich sitz grad in der Bahn aufm Weg ins Krankenhaus, kann das alles gar nicht glauben, ich will die kleine Raupe nicht verlieren... :'(
15. Sep 2015 12:03
@luckymami ich hoffe und bange gerade total mit dir
Ich hoffe so das bei dir alles gut wird und du dich endlich beruhigen kannst .
Die Daumen sind ganz fest fur dich gedruckt

Ich hoffe so das bei dir alles gut wird und du dich endlich beruhigen kannst .
Die Daumen sind ganz fest fur dich gedruckt

15. Sep 2015 15:20
Meine Schleimhaut ist nur noch ca 2mm aufgebaut und mein HCG liegt nur noch bei 30... Ich bin nicht mehr schwanger...
"Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder."
Ich verabschiede mich nun von euch, danke euch für die lieben Worte und wünsche euch und euren Bauchzwergen von Herzen alles erdenklich Gute! <3
"Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder."
Ich verabschiede mich nun von euch, danke euch für die lieben Worte und wünsche euch und euren Bauchzwergen von Herzen alles erdenklich Gute! <3
15. Sep 2015 21:54
Ich fühle mit dir,schade
Auch wenn wir uns nicht kennen drücke ich dich ganz doll und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.

Auch wenn wir uns nicht kennen drücke ich dich ganz doll und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.
16. Sep 2015 12:33
@luckymami, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dich unbekannterweise.
16. Sep 2015 21:54
Ich Danke euch! Ist grad echt ne hatte Zeit, vor allem weil's mir körperlich echt schlecht geht. 

18. Sep 2015 21:21
Ja Luckymami,das ist nicht so leicht zuverkraften.Ich kann es echt gut nachvollziehen,habe das leider auch schon einmal durchgemacht
Ich war heute beim Arzt und bei mir ist alles Okay,mein baby entwickelt sich super
Ich hoffe, denn anderen geht es auch gut

Ich war heute beim Arzt und bei mir ist alles Okay,mein baby entwickelt sich super

Ich hoffe, denn anderen geht es auch gut
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...