Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2015 20:03
Re: Januar Mamis 2016
Ach schön, dass auch noch net alle zugenommen haben bzw das Gewicht bei euch auch mal stagniert. Man macht sich ja immer so viel Gedanken...
Aber meinen Bauch kann ich auch nimmer verstecken!
Ich hatte auch in der 13. SSW mal einen Tag über Stunden heftiges Ziehen im Bauch. Man sagt ja, dass sich die Gebärmutter aufrichtet und deshalb die Bänder stark gedehnt werden.
Ansonsten hatte ich es immer nur mal...
Aber meinen Bauch kann ich auch nimmer verstecken!
Ich hatte auch in der 13. SSW mal einen Tag über Stunden heftiges Ziehen im Bauch. Man sagt ja, dass sich die Gebärmutter aufrichtet und deshalb die Bänder stark gedehnt werden.
Ansonsten hatte ich es immer nur mal...
10. Jul 2015 22:56
Hey Mamis. Das mit dem ziehen hatte ich auch vor nen paar Wochen, hab kaum Luft bekommen. Meine Ärztin meinte auch, das sind die Mutterbänder. Danach hatte ich es nicht nochmal. Ich freu mich schon sooo auf Donnerstag, da ist der nächste US angesagt
.
Ich bin ende 12. Ssw und sehe aus als wäre ich ende 5. Monat oder so. Wahnsinn, wie riesig der schon ist. , aber soll ja wohl in der 2.ss normal sein. Solange alles gut ist, stört mich das auch nicht weiter
.

Ich bin ende 12. Ssw und sehe aus als wäre ich ende 5. Monat oder so. Wahnsinn, wie riesig der schon ist. , aber soll ja wohl in der 2.ss normal sein. Solange alles gut ist, stört mich das auch nicht weiter

11. Jul 2015 13:59
Vielleicht war ich ja dann schon mal schwanger
mich hat jeder gefragt, ob ich Zwillinge bekomme, da mein Bauch so deutlich war.

12. Jul 2015 09:39
Bauch habe ich noch gar nicht.
Merke nur das meine Taille gerade wird....
Habe am 27. den nächsten Termin mit meinem Verlobten zusammen.
Wir müssen auch nur einmal 100€ zahlen dann gibt es immer Baby TV :] mit Bild natürlich (in 4 D )
Ich werde auch noch heiraten im September. Kleid habe ich schon, mal sehen wie sich mein Bauch bis dahin entwickelt ;D
Merke nur das meine Taille gerade wird....
Habe am 27. den nächsten Termin mit meinem Verlobten zusammen.
Wir müssen auch nur einmal 100€ zahlen dann gibt es immer Baby TV :] mit Bild natürlich (in 4 D )
Ich werde auch noch heiraten im September. Kleid habe ich schon, mal sehen wie sich mein Bauch bis dahin entwickelt ;D
12. Jul 2015 11:39
Oh ja, Mutterbänder sind schon was feines
Es zieht und zwickt ständig.
Ich kann den Bauch auch nicht mehr verstecken, die Hosen sind alle aussortiert..... Und es freut mich
Endlich passiert was

Es zieht und zwickt ständig.
Ich kann den Bauch auch nicht mehr verstecken, die Hosen sind alle aussortiert..... Und es freut mich

Endlich passiert was
13. Jul 2015 14:33
Also mir passen meine Hosen auch schon nicht mehr. Der Bauch wächst jetzt auch sichtbar. Aber ich freue mich auch darüber 

13. Jul 2015 18:36
Ich freu mich schon riesig auf die ersten kindsbewegungen... bei uns kostet das babykino 150€. Aber nur normal. .. nix mit 3D oder so
find ich schon echt krass. Und wenn ich ihn so mit dazu buche , kostet das 35€

13. Jul 2015 21:01
So wie unser Kind das letzte mal gestrampelt hat, würde kein 3d bild etwas werden. Und ich zahl für jeden zusätzlichen Ultraschal 25 Euro.
Hab wieder total Angst, ob alles ok ist. Hoffe morgen ist alles gut.
Hab wieder total Angst, ob alles ok ist. Hoffe morgen ist alles gut.
14. Jul 2015 12:31
@ Neelee86... wie war denn dein Termin heute
?
Ich bin am Donnerstag dran und schon ganz gespannt wie groß es ist, ob alles i.O ist usw... Jedesmal dasselbe.

Ich bin am Donnerstag dran und schon ganz gespannt wie groß es ist, ob alles i.O ist usw... Jedesmal dasselbe.
14. Jul 2015 12:47
So ich komme auch gerade von meinem Termin. Alles okay, aber das Geschlecht konnte man net sehen.
Heute wurde bei mir das erste Mal auch die Gebärmutteraktivitäten gemessen. Außerdem wurde mir schon mal der Blutzuckertest angboten, der aber erst um die 24. SSW ist. Auch zwecks Organscreening wurde ich nochmal gefragt. Das lassen wir machen und ist dann so um die 22. SSW.
Heute wurde bei mir das erste Mal auch die Gebärmutteraktivitäten gemessen. Außerdem wurde mir schon mal der Blutzuckertest angboten, der aber erst um die 24. SSW ist. Auch zwecks Organscreening wurde ich nochmal gefragt. Das lassen wir machen und ist dann so um die 22. SSW.
14. Jul 2015 12:51
Ist ja witzig, heute hatten wohl einige einen Kontrolltermin. Ich war zur Feindiagnostik - ist alles ok zum Glück. Und das Mäuschen hat sich geoutet : Wir bekommen wieder ein Mädchen
Bin mal gespannt, was es bei euch allen so wird.

15. Jul 2015 07:19
Lustig. Gestern war wohl der tag der tage. Ich war gestrn auch beim FA. Diesmal war ich an dem anderen Ultraschallgeràt, weil das andere Behandlungszimmer besetzt war. Und ich hab zum erstenmal Bauchultraschall gehabt. Und weil er seinem Sohn der jetzt da auch als Fa da arbeiten wird die Geräte gezeigt hat, durfte ich mein Kind auch in 4 D sehen. Leider konnte man nicht sehen was es wird. Ich vermute einen Jungen, aber mal schauen. Das Kleine hat geturnt wie verückt. Leider geht es mir Aufgrund der Übelkeit wieder sehr schlecht. Ich hoffe das ist bald vorbei!
15. Jul 2015 08:52
Hallo zusammen,
endlich ist die kritische Zeit vorbei
ich bin jetzt in der 14. Woche und nächste Woche steht der nächste Termin an.
Frage an alle: Spürt ihr schon was von eurem Zwerg??
endlich ist die kritische Zeit vorbei

Frage an alle: Spürt ihr schon was von eurem Zwerg??
15. Jul 2015 10:23
Also ich bin 13.woche und spüre noch nix. Ist auch noch bisschen zu zeitig. Ich bin froh wenn ich morgen den wurm sehe, und zu hören bekomme das alles ok ist.
15. Jul 2015 10:37
Ich merk auch noch nichts. Beim letzten mal hab ich auch erst in der ca. 17 ssw was gemerkt. Früher rechne ich diesmal auch nicht damit.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...