September Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2015 19:03
Re: September Mamis 2015
Wir haben die Möbel im Kinderzimmer schon aufgebaut....zum Glück denn der Geruch von den neuen Sachen muss ja verfliegen....Kleidung haben wir zum Teil und der Kinderwagen ist bestellt.
Beschäftige mich grade mit der Art des Schnullers.....meine Hebamme hat uns den Kirschsauger empfohlen weil der der Brustwarze so ähnlich ist.
Beschäftige mich grade mit der Art des Schnullers.....meine Hebamme hat uns den Kirschsauger empfohlen weil der der Brustwarze so ähnlich ist.
13. Jun 2015 19:39
Hallo ihr lieben,
Bin auch ne September Mami, allerdings schon 2011:)
Wollte euch viiiiel Glück, Durchhaltevermögen und eine schöne Geburt wünschen!!! Die Zeit vergeht soooooo schnell...meiner wird schon 4...
Alles liebe euch
Bin auch ne September Mami, allerdings schon 2011:)
Wollte euch viiiiel Glück, Durchhaltevermögen und eine schöne Geburt wünschen!!! Die Zeit vergeht soooooo schnell...meiner wird schon 4...
Alles liebe euch
14. Jun 2015 14:37
Hallo ihr Lieben
Ich gehoere wohl zu euch - als baldige September-Mama
Kleidung hab ich nur ein wenig.. und Moebel hol ich Anfang Juli erst
- Ich muesste nur endlich mal streichen, damit mein Kleiner Prinz es schoen hat..
Hat eine von euch auch schon Milcheinschuss? Hab heute mit Schrecken bemerkt, dass mein Shirt ploetzlich nass wurde :/
LG LM
Ich gehoere wohl zu euch - als baldige September-Mama

Kleidung hab ich nur ein wenig.. und Moebel hol ich Anfang Juli erst

Hat eine von euch auch schon Milcheinschuss? Hab heute mit Schrecken bemerkt, dass mein Shirt ploetzlich nass wurde :/
LG LM
14. Jun 2015 20:02
Also Wickelkommode und Bettchen stehen. Kinderwagen ist bestellt. Kleidung hab ich bis jetzt kaum.
Einen Milcheinschuss hatte ich noch nicht.
Morgen ist es endlich wieder so weit und wir können gucken, wie es unserer Maus geht
, drückt mal die Daumen, dass sie sich zeigt.
In der letzten Nacht hat sie von 3 - 4 Uhr im Bauch so geturnt, dass ich wach wurde.
Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Einen Milcheinschuss hatte ich noch nicht.
Morgen ist es endlich wieder so weit und wir können gucken, wie es unserer Maus geht

In der letzten Nacht hat sie von 3 - 4 Uhr im Bauch so geturnt, dass ich wach wurde.
Habt noch einen schönen Sonntagabend!
15. Jun 2015 09:20
Guten Morgen Ihr Lieben,
Kleidung habe ich so gut wie alles...hab von meiner Schwägerin einiges bekommen und von der großen Maus sind ja auch noch ein paar neutrale Teile dabei.
Von den Möbeln steht noch nichts...das passiert auch erst Ende Juli, da wir noch ein bisschen umbauen müssen .
@Kalorie: das ist ja lustig, mein kleiner Bauchzwerg hat die letzte Nacht auch ab 3 Uhr Party gemacht im Bauch sodass ich nicht mehr schlafen konnte
Man sagt ja, das die Kleinen dann zur gleichen Zeit auch wach sind wenn sie auf der Welt sind.
Hat bei Euch schon der Geburtsvorbereitungskurs begonnen? Meiner fängt am Donnerstag an.
Jetzt genieße ich noch die Sonnenstrahlen.
Habt alle einen schönen Tag!
Kleidung habe ich so gut wie alles...hab von meiner Schwägerin einiges bekommen und von der großen Maus sind ja auch noch ein paar neutrale Teile dabei.
Von den Möbeln steht noch nichts...das passiert auch erst Ende Juli, da wir noch ein bisschen umbauen müssen .
@Kalorie: das ist ja lustig, mein kleiner Bauchzwerg hat die letzte Nacht auch ab 3 Uhr Party gemacht im Bauch sodass ich nicht mehr schlafen konnte

Man sagt ja, das die Kleinen dann zur gleichen Zeit auch wach sind wenn sie auf der Welt sind.
Hat bei Euch schon der Geburtsvorbereitungskurs begonnen? Meiner fängt am Donnerstag an.
Jetzt genieße ich noch die Sonnenstrahlen.
Habt alle einen schönen Tag!
15. Jun 2015 10:58
Hallo zusammen,
ich bin auch eine September Mama.
Bei uns wird es diesmal ein Mädchen. Wir haben bereits einen Jungen.
Ich muss 6-8x Magnesium am Tag nehmen. Die zweite Schwangerschaft verläuft nicht ganz so reibungslos wie die erste. Hatte viel mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Aber die Freude über das kleine Wunder ist aber viel größer als alles andere.
Wir haben noch alle Möbel vom ersten Kind und auch den KIWA noch. Viele neutrale Sachen habe ich aufgehoben. Wir haben aber noch nichts aufgebaut, ich glaube beim zweiten Kind ist man entspannter.
Die kleine ist den ganzen Tag aktiv und auch Nachts aber sie weckt mich damit nicht. Das hat mein großer auch nie gemacht.
Mein Kurs beginnt am Mittwoch.
ich bin auch eine September Mama.

Ich muss 6-8x Magnesium am Tag nehmen. Die zweite Schwangerschaft verläuft nicht ganz so reibungslos wie die erste. Hatte viel mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Aber die Freude über das kleine Wunder ist aber viel größer als alles andere.
Wir haben noch alle Möbel vom ersten Kind und auch den KIWA noch. Viele neutrale Sachen habe ich aufgehoben. Wir haben aber noch nichts aufgebaut, ich glaube beim zweiten Kind ist man entspannter.
Die kleine ist den ganzen Tag aktiv und auch Nachts aber sie weckt mich damit nicht. Das hat mein großer auch nie gemacht.
Mein Kurs beginnt am Mittwoch.
15. Jun 2015 14:24
Waaaaahnsinn wie die Zeit schon wieder vergangen ist - 3. Trimester
Ich habe am Freitag wieder einen Termin bei meiner Ärztin, da wird das 1. Mal CTG gemacht und an dem Tag starte ich auch in den 8. Monat.
Nicht mehr lang und wir können unsere Würmchen huscheln und kuscheln.
Wünsche euch allen weiterhin alles Gute und einen nicht allzu heißen Sommer

Ich habe am Freitag wieder einen Termin bei meiner Ärztin, da wird das 1. Mal CTG gemacht und an dem Tag starte ich auch in den 8. Monat.
Nicht mehr lang und wir können unsere Würmchen huscheln und kuscheln.
Wünsche euch allen weiterhin alles Gute und einen nicht allzu heißen Sommer

15. Jun 2015 17:46
Ich gehöre wohl auch hierher! Bei uns soll am 22.9. Junge Nr. 2 kommen. Nr.1 ist jetzt 2,5 Jahre alt. Das Kinderzimmer steht seit letzter Woche, da es ein bisschen lüften soll und es im Sommer ja manchmal mit der Lieferung länger dauert, wenn die Firmen Betriebsferien haben. Alles andere haben wir noch von Nr. 1!
15. Jun 2015 21:26
Kinderzimmer steht bei uns schon.Frisch renoviert und neue Möbel.Jetzt muss nur noch eingeräumt werden.Sachen haben wir einige.Es fehlt nur noch der Kinderwagen.Ich war heut zum dritten großen Ultraschall.Mausi geht's super und alles gesund.So langsam kann man nun die Tage zählen.Ich freu mich schon so.Hoffe euch geht's alles gut.
15. Jun 2015 22:19
16. Jun 2015 10:42
16. Jun 2015 17:29
Hallo alle zusammen,
Wir hatten doch eine Liste. Mag die einer mal her kopieren?
Bei mir geht es übers Handy nicht!
Milcheinschuss hab ich diesmal nicht hab seid der 1ss Milch ging nie ganz weg Frauenärztin hat damals gesagt ist selten ,aber nicht schlimm solange es mich nicht stört.
Da ich immer eine Nummer 2 wollte war es mir egal und habe nummer 1 ja auch lange gestillt! vielleicht geht es ja beim nächsten Abstillen weg!
LG
Wir hatten doch eine Liste. Mag die einer mal her kopieren?
Bei mir geht es übers Handy nicht!
Milcheinschuss hab ich diesmal nicht hab seid der 1ss Milch ging nie ganz weg Frauenärztin hat damals gesagt ist selten ,aber nicht schlimm solange es mich nicht stört.
Da ich immer eine Nummer 2 wollte war es mir egal und habe nummer 1 ja auch lange gestillt! vielleicht geht es ja beim nächsten Abstillen weg!
LG
16. Jun 2015 20:38
Han mir jetzt seid langen hin und her dann doch das Beschäftigungsverbot geben lassen ...hoffe ich bekomme dann noch mein volle Gehalt . Fürs Baby haben wir schon einige Sachen besorgt aber es wurde bisher noch nichts aufgebaut das möchte ich gerne zusammen mit meinem partner machen da es für ihn das erste Kind ist
aber des aufbauen hat ja noch etwas zeit

16. Jun 2015 21:04
Na dann haben ja fast alle bald Mamis ein beschäftigungsverbot.
Unser Zimmer nimmt jetzt gestalt an und hat heute neue Tapete und Farbe bekommen.
Ein Namen haben wir für den kl. noch nicht , aber sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Lg
Unser Zimmer nimmt jetzt gestalt an und hat heute neue Tapete und Farbe bekommen.
Ein Namen haben wir für den kl. noch nicht , aber sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Lg
16. Jun 2015 23:55
Hallo liebe September Mamis,
Ich bin auch eine von Euch
. Termin am 22.09. Für mein erstes Baby. Sind grad immer am Kinderwagen aussuchen u vergleichen. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Ich bin auch eine von Euch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...