Kindertagwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2015 18:02
Re: Kindertagwichteln
Cool, dann haben wir ja schon zwei aus Österreich.
Wir machen das wie beim osterwichteln, jede mama schreibt ihre wünsche,so bekommt jede,was sie gebrauchen kann...

Wir machen das wie beim osterwichteln, jede mama schreibt ihre wünsche,so bekommt jede,was sie gebrauchen kann...

15. Apr 2015 18:22
Find ich auch besser alles so lassen dann gibt es keine traurigen Gesichter 

15. Apr 2015 18:48
Sorry Mädels, aber in dieser Runde bin ich raus. Das ist mir zu dicht hintereinander.
Bei einem evtl. Sommer- oder Herbstwichteln würde ich dann allerdings sehr gerne wieder teilnehmen
Bei einem evtl. Sommer- oder Herbstwichteln würde ich dann allerdings sehr gerne wieder teilnehmen

15. Apr 2015 19:26
Hallo ihr,
oh mann bei uns geht's wieder mal drunter und drüber
Yannik ist grad ein Unglücksrabe und nimmt echt alles mit
deswegen melde ich mich auch jetzt erst
Sorry Mädels aber diesmal klinke ich mich auch aus - leider. Ab Ende nächster Woche geht der Umbau der neuen Wohnung los und zum 1.6. müssen wir umgezogen und die alte neu gestrichen sein. Dazu ist auf der Arbeit momentan echt viel los und auch immer mal was am Wochenende. Am Pfingstsamstag heiratet dann noch meine beste Freundin. Da freu ich mich zwar echt voll drauf aber wir brauchen noch Klamotten und ich muss Kuchen backen und das mitten im Umzug
das wird mir alles zu stressig will ja auch das es ein schönes Paket wird und nicht irgendwas hastig zusammen geschmissenes. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gerne auch im August oder September wieder dabei
@schlesi toll dass du es übernimmst
oh mann bei uns geht's wieder mal drunter und drüber

Sorry Mädels aber diesmal klinke ich mich auch aus - leider. Ab Ende nächster Woche geht der Umbau der neuen Wohnung los und zum 1.6. müssen wir umgezogen und die alte neu gestrichen sein. Dazu ist auf der Arbeit momentan echt viel los und auch immer mal was am Wochenende. Am Pfingstsamstag heiratet dann noch meine beste Freundin. Da freu ich mich zwar echt voll drauf aber wir brauchen noch Klamotten und ich muss Kuchen backen und das mitten im Umzug

@schlesi toll dass du es übernimmst

15. Apr 2015 20:36
Liebes mondkind,ich bin nur deine vertretung
Yujeal, schade das du diesmal nicht mitmachen möchtest,aber verstehen kann ichs alle mal.....
Aber sommerwichteln kommt ja auch schnell...
Wer noch mitmachen möchte,der schreibt mir bitte per pn bis zum 24.4.
Enthalten bitte folgendes:
Name,adresse alter vom kind,kleidergröße,allergien und wünsche bzw. Was nicht gewünscht wird...
( hoffe hab nix vergessen
)
Ich werd es dann auch per losverfahren machen... Meine zwei dürfen die glücksfeen sein
Liebe grüsse Natascha

Yujeal, schade das du diesmal nicht mitmachen möchtest,aber verstehen kann ichs alle mal.....
Aber sommerwichteln kommt ja auch schnell...

Wer noch mitmachen möchte,der schreibt mir bitte per pn bis zum 24.4.
Enthalten bitte folgendes:
Name,adresse alter vom kind,kleidergröße,allergien und wünsche bzw. Was nicht gewünscht wird...
( hoffe hab nix vergessen

Ich werd es dann auch per losverfahren machen... Meine zwei dürfen die glücksfeen sein
Liebe grüsse Natascha
15. Apr 2015 20:51
freu mich schon--mein Süßer hat nämlich am 28. Mai Geburtstag-das trifft sich perfekt 

16. Apr 2015 09:19
Könnte man vielleicht auch die Sockengröße u. denn Kopfumfang dazuschreiben oder eher nein?
Für die Kreativen unter uns
Für die Kreativen unter uns

16. Apr 2015 19:04
Klar doch... Alles ist möglich, ich geb es so weiter wie ich es bekomme... 

17. Apr 2015 18:12
17. Apr 2015 18:22
Selina1802 hat geschrieben:
> Könnte man vielleicht auch die Sockengröße u. denn Kopfumfang dazuschreiben
> oder eher nein?
>
> Für die Kreativen unter uns
Ich hatte beim Osternwichteln neben der Kleidergröße, Schuhgröße und KU auch angegeben ... ist ja nicht verkehrt
> Könnte man vielleicht auch die Sockengröße u. denn Kopfumfang dazuschreiben
> oder eher nein?
>
> Für die Kreativen unter uns

Ich hatte beim Osternwichteln neben der Kleidergröße, Schuhgröße und KU auch angegeben ... ist ja nicht verkehrt
18. Apr 2015 12:56
20. Apr 2015 20:53
WER WILL NOCH MITMACHEN??? Aktuell sind wir zu 11.
Nehme anmeldungen noch bis freitag mittag an

Nehme anmeldungen noch bis freitag mittag an

22. Apr 2015 09:56
24. Apr 2015 17:08
24. Apr 2015 19:04
Sooooooooo jetzt sollten alle ihre wichtelkinder bekommen haben... Nachdem das wtter so toll war,wurde es nun doch früher abend bis ich dazu gekommen bin es euch zu schicken...,
Hoffentlich hab ich nichts vergessen bzw. Vertauscht...,
Wünsche euch nun viiieeel spass beim shoppen...,
Liebe grüsse natascha
P.s. Bei fragen,einfach per p.n. Bei mir melden
Hoffentlich hab ich nichts vergessen bzw. Vertauscht...,

Wünsche euch nun viiieeel spass beim shoppen...,
Liebe grüsse natascha
P.s. Bei fragen,einfach per p.n. Bei mir melden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...