Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2015 18:30
Re: Schlafen
Anfangs hat sie auch viel geschlafen, da musste ich sie gerade in den ersten 2 Wochen wecken, danach pendelte es sich ein damit sie spätestens nach 4-5 Std. selbst kam. Sie schlief relativ früh aber schon durch, dafür natürlich tagsüber nicht mehr soviel. In der Regel schläft sie zwischen 22:30 Uhr und Mitternacht, ab und zu wecke ich sie in der Nacht, so oder so steht sie dann zwischen 9 und 10 auf. Sonst tagsüber maximal 1-2 Std. noch, muss auch nicht unbedingt am Stück sein. Wenn sie müde wird/ist lasse ich sie schlafen und ich trage sie auch nicht unbedingt ins Bett. Manchmal noch abends vielleicht ne Stunde.
6. Mai 2015 11:26
Hallo zusammen
ich wollte mal wissen ob sich noch ein kind in den schlaf brummt
mein kleiner liegt meistens zum schlafen über tag im laufstall und irgendwann fängt er an zu mekern und dann zu brummen und ca 15 min später schläft er
ich wollte mal wissen ob sich noch ein kind in den schlaf brummt

mein kleiner liegt meistens zum schlafen über tag im laufstall und irgendwann fängt er an zu mekern und dann zu brummen und ca 15 min später schläft er

6. Mai 2015 12:28
Ja unsere kleine macht das beim Auto fahren oder im Kinderwagen die nuckeln an ihr Ring und prappelt und brummt Herrum wenn ich spazieren gehen schauen die Leute immer
eine Oma meinte was hat sie den das sie so meckert ich dann Na nichts sie brummt sich in schlaf und sie wird dann immer lauter das man denkt sie meckert ich Ich finde es immer lustig
eine Oma meinte was hat sie den das sie so meckert ich dann Na nichts sie brummt sich in schlaf und sie wird dann immer lauter das man denkt sie meckert ich Ich finde es immer lustig
7. Mai 2015 12:04
Das ein oder andere mal hatte ich das auch schon, aufeinmal wars mucks mäuschen still und was war? Sie schläft
Sie testet aber allgemein schon seit sie 2 Monate ist gerne ihre Stimme und brummt und macht manchmal. Was manche im Haus hier wohl schon dachten wenn sie so "schreit"
Viele verstehen es nicht, das es nichts "negatives" ist.

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...