Mai Mami´s 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2015 08:39
Re: Mai Mami´s 2015
christianI1 hat geschrieben:
> Hallo Baybsy2015,
>
> ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Ich hatte von der 6.- 15. SSW
> Blutungen und es hiess, dass das Kind abgehen würde. Seit der 17. SSW habe
> ich nun Wehen und das Magnesium wird immer höher gesetzt bei mir. Wir haben
> vom FA immer eine Art Ziel gesetzt bekommen (26. SSW, 30. SSW und nun 34.
> SSW) es half mir immer ein wenig und sobald ein Ziel erreicht war habe ich
> mich etwas entspannt. Nun bin ich schon 31+5. SSW und keiner hätte damit
> gerechnet
. Also Kopf hoch und positiv denken
Oh vielen Dank!! Das freut mich sehr das zu lesen und es beruhigt mich sehr. Bin jetzt 28+5 und heilfroh wenn ich die 32 Wochen rum hab. Das ist so mein nächstes Ziel. Meine Magnesiumdosis wurde auch schon erhöht und Blutungen hatte ich beim letzten Termin letzte Woche auch schon wieder
Aber Arzt sagt das alles gut ist. Ich werde es jetzt so machen wie du geschrieben hast immer neue Wochenziele setzten. Das schöne und zugleich beruhigende ist, das mein Mäuschen fleißig am strampeln ist..
Wünsche Dir weiterhin alles, alles gute!! Meine Mama hat gesagt, das die Babys die scheinbar früher kommen wollen sich hinterher dann länger Zeit lassen und erst nach errechnetem ET kommen..
Da bin ich ja gespannt.
Danke nochmals hat mich echt erleichtert!
> Hallo Baybsy2015,
>
> ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Ich hatte von der 6.- 15. SSW
> Blutungen und es hiess, dass das Kind abgehen würde. Seit der 17. SSW habe
> ich nun Wehen und das Magnesium wird immer höher gesetzt bei mir. Wir haben
> vom FA immer eine Art Ziel gesetzt bekommen (26. SSW, 30. SSW und nun 34.
> SSW) es half mir immer ein wenig und sobald ein Ziel erreicht war habe ich
> mich etwas entspannt. Nun bin ich schon 31+5. SSW und keiner hätte damit
> gerechnet

Oh vielen Dank!! Das freut mich sehr das zu lesen und es beruhigt mich sehr. Bin jetzt 28+5 und heilfroh wenn ich die 32 Wochen rum hab. Das ist so mein nächstes Ziel. Meine Magnesiumdosis wurde auch schon erhöht und Blutungen hatte ich beim letzten Termin letzte Woche auch schon wieder

Wünsche Dir weiterhin alles, alles gute!! Meine Mama hat gesagt, das die Babys die scheinbar früher kommen wollen sich hinterher dann länger Zeit lassen und erst nach errechnetem ET kommen..

Da bin ich ja gespannt.
Danke nochmals hat mich echt erleichtert!

15. Mär 2015 07:55
Ich hab heute die 32+0 SSW erreicht und langsam denk ich auch, dass er oder sie bis zum Schluss bleibt
. Genau es ist sehr beruhigend das man die Bewegungen spürt und dadurch wird auch ein doofer Tag dann schön
. Viel Glück 

25. Mär 2015 21:32
Huhu,
hab mich grad mal hier angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen
Ich bin jetzt in der 31 SSW und der ET ist bei mir der 27.Mai.

hab mich grad mal hier angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen

Ich bin jetzt in der 31 SSW und der ET ist bei mir der 27.Mai.

30. Mär 2015 21:18
Hallo Mädels seid ihr genauso ungeduldig wie ich?
Ich kann es kaum noch erwarten mein Baby im Arm zu halten und zu wissen, ob es gesund ist.
Ich kann es kaum noch erwarten mein Baby im Arm zu halten und zu wissen, ob es gesund ist.

31. Mär 2015 14:20
. . . Ich kann es auch nicht mehr warten . . . Bin jetzt in der 35. SSW und bis zum ET sind es noch 39 Tage . . . Bin dermaßen nervös . . . Und freu mich wahnsinnig
hab bisher zwischen 10 und 11 kg zugenommen und Beschwerden hab ich fast keine außer ab und zu Rückenschmerzen und ab und zu Sodbrennen.. und bei euch so?? Alles klar??

2. Apr 2015 23:27
4. Apr 2015 09:31
Moin,
ich gehöre auch zu den Mai Mamis. Bin jetzt in der 35 SSW und der VET. soll am 12.5 sein.
Gespannt bin ich natürlich auch, wie der kleine Kerl aussehen wird.
Das mit dem Sodbrennen kennen ich, hat mich fast die komplette Ss begleitet. Mittlerweile ist es sogar besser geworden, wahrscheinlich weil sich der Bauch gesetzt hat.
ich gehöre auch zu den Mai Mamis. Bin jetzt in der 35 SSW und der VET. soll am 12.5 sein.
Gespannt bin ich natürlich auch, wie der kleine Kerl aussehen wird.
Das mit dem Sodbrennen kennen ich, hat mich fast die komplette Ss begleitet. Mittlerweile ist es sogar besser geworden, wahrscheinlich weil sich der Bauch gesetzt hat.
4. Apr 2015 23:09
Hallo Mai Mamis!
Ich bin neu hier und erwarte mein 1. Kind.
Mein ET ist der 30.5 und es wird ein Mädchen.
Ihr habt gerade über den zuckertest geschrieben.
Dieser war bei mir echt haarig, habe Diabetes bekommen.
Muss nun mehrfach täglich Insulin spritzen.
LG Julia mit Leni im Bauch
Ich bin neu hier und erwarte mein 1. Kind.
Mein ET ist der 30.5 und es wird ein Mädchen.
Ihr habt gerade über den zuckertest geschrieben.
Dieser war bei mir echt haarig, habe Diabetes bekommen.
Muss nun mehrfach täglich Insulin spritzen.
LG Julia mit Leni im Bauch
5. Apr 2015 18:59
7. Apr 2015 10:42
Hallo liebe Mai-Mamis,
bei mir ist es am 06.05.2015 soweit. Es wird eine kleine Prinzessin.
Sodbrennen hab ich auch, manchmal recht stark, an anderen Tagen widerrum gar nicht. Schlimm ist es, wenn man nachts davon aufweckt. Das nervt so sehr.
Ansonsten Rippenschmerzen auf der rechten Seite, wenn ich zu lange sitze. Aber das liegt daran das der Brustkorb auf der rechten Seite etwas verschoben ist, daher kann ich da auch nix dran ändern.
Aber sonst geht mir gut
, klar man wird unbeweglicher, aber das gehört eben dazu.
Am Donnerstag haben wir Kontrolle im KH, weil die Maus etwas zu leicht ist. Aber ich denke sie wird ordentlich zugenommen haben.
Jetzt sollte sie sich nur noch mal aus der BEL drehen.
Liebe Grüße
bei mir ist es am 06.05.2015 soweit. Es wird eine kleine Prinzessin.

Sodbrennen hab ich auch, manchmal recht stark, an anderen Tagen widerrum gar nicht. Schlimm ist es, wenn man nachts davon aufweckt. Das nervt so sehr.

Ansonsten Rippenschmerzen auf der rechten Seite, wenn ich zu lange sitze. Aber das liegt daran das der Brustkorb auf der rechten Seite etwas verschoben ist, daher kann ich da auch nix dran ändern.
Aber sonst geht mir gut

Am Donnerstag haben wir Kontrolle im KH, weil die Maus etwas zu leicht ist. Aber ich denke sie wird ordentlich zugenommen haben.

Jetzt sollte sie sich nur noch mal aus der BEL drehen.

Liebe Grüße
8. Apr 2015 08:01
Hallo zsammen,
bin ganz frisch hier
gibt es hier auch Zwillingsmamas?
Mein ET ist zwar der 03.06 aber das werden die Jungs wohl nicht schaffen. Bin da aber gar nicht böse drum, wird langsam sehr sehr schwer. Aber kein Wunder, bis jetzt 33 ssw sind sie so weit entwickelt wie ein Baby
Mein großer hatte bei der Geburt 3970g, das muss jetzt nicht unbedingt zweimal sein
LG
bin ganz frisch hier

gibt es hier auch Zwillingsmamas?
Mein ET ist zwar der 03.06 aber das werden die Jungs wohl nicht schaffen. Bin da aber gar nicht böse drum, wird langsam sehr sehr schwer. Aber kein Wunder, bis jetzt 33 ssw sind sie so weit entwickelt wie ein Baby

Mein großer hatte bei der Geburt 3970g, das muss jetzt nicht unbedingt zweimal sein

LG
8. Apr 2015 16:53
Hallo m1LLy
,
so wie ich es bisher gelesen habe scheinen keine weiteren Zwillingsmamis hier zu sein.
Das klingt doch super das die Jungs genauso viel wiegen wie ein Einling. Besser könnte es doch kaum sein.
Ich fühle mich seit heute Morgen total schlapp, wie als, wenn ich krank werden würde. Ich hoffe es mal nicht.
Ich hab mich die letzten Monate gegen alle Keime gewehrt, gefühlt jeder war krank außer ich. Die letzten 4 Wochen kann ich das jetzt nicht wirklich gebrauchen.
Daher hab ich heute Sofatag eingelegt und viel Tee getrunken.
Gestern Abend und heute Nacht hatte ich ja fast gedacht das die Kleine sich drehen möchte. Sie hat sowas von rumgewühlt in mir. Aber heute morgen lag das Köpfchen wieder an der gewohnten Stelle ganz oben. So wie jetzt, sie drückt eben fein das Köpfchen nach oben.
Vielleicht hat sie einfach zu wenig Platz sich zu drehen.

so wie ich es bisher gelesen habe scheinen keine weiteren Zwillingsmamis hier zu sein.
Das klingt doch super das die Jungs genauso viel wiegen wie ein Einling. Besser könnte es doch kaum sein.
Ich fühle mich seit heute Morgen total schlapp, wie als, wenn ich krank werden würde. Ich hoffe es mal nicht.

Daher hab ich heute Sofatag eingelegt und viel Tee getrunken.
Gestern Abend und heute Nacht hatte ich ja fast gedacht das die Kleine sich drehen möchte. Sie hat sowas von rumgewühlt in mir. Aber heute morgen lag das Köpfchen wieder an der gewohnten Stelle ganz oben. So wie jetzt, sie drückt eben fein das Köpfchen nach oben.
Vielleicht hat sie einfach zu wenig Platz sich zu drehen.

8. Apr 2015 19:48
Huhu mamis ich bin normal eine juni mama bekommen Zwillinge 2 Mädchen sie werden aber wahrscheinlich im Mai kommen
9. Apr 2015 10:12
Ah da ist ja doch noch jemand mit Zwillingen.
Ich komme eben aus dem KH. Die Kleine hat in den letzten 3 Wochen ca. 550g zugenommen und ist jetzt geschätzt bei 2250g, das bei 36+1 SSW.
Ansonsten haben wir auch schon den Kaiserschnitttermin ausgemacht, falls sie sich nicht mehr dreht.
So wäre der Termin der 5.5.2015, einen Tag vor dem errechneten Termin. Und falls es eher losgeht wird der Kaiserschnitt dementsprechend eben eher gemacht.
Ich komme eben aus dem KH. Die Kleine hat in den letzten 3 Wochen ca. 550g zugenommen und ist jetzt geschätzt bei 2250g, das bei 36+1 SSW.
Ansonsten haben wir auch schon den Kaiserschnitttermin ausgemacht, falls sie sich nicht mehr dreht.

9. Apr 2015 18:30
Hallo zusammen,
bin hier auch ein Frischling und würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Kreis mit aufnehmen würdet.
Freu mich auf unsere Tochter, die auf den 17.05.2015 voraus gesagt wird
. Mal schauen, wann sie tatsächlich das Licht der Welt erblickt.
Habt ihr alle schon Namen für euren Nachwuchs?
LG Sandra
bin hier auch ein Frischling und würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Kreis mit aufnehmen würdet.
Freu mich auf unsere Tochter, die auf den 17.05.2015 voraus gesagt wird

Habt ihr alle schon Namen für euren Nachwuchs?
LG Sandra
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...