juli-babys 2015 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2015 20:18
31. Jan 2015 11:05
Re: juli-babys 2015 :)
Guten Tag ihr lieben.....
Ich bin Nicky 26 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und erwarte laut ET am 05.07 mein 3tes Kind
Ich bin Nicky 26 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und erwarte laut ET am 05.07 mein 3tes Kind

3. Feb 2015 11:49
Hallo 
die ersten vier Monate waren geprägt von Übelkeit, Müdigkeit usw. Seit einer Woche bin ich beschwerdefrei. Komisch, jetzt mache ich mir Gedanken ob alles okay ist. Morgen habe ich endlich den nächsten Termin.
Heute Abend wollen wir uns die Entbindungsstadion anschauen. Wie sieht es bei euch denn so aus? Habt ihr euch bereits um eine Hebamme gekümmert?
LG
Steffi

die ersten vier Monate waren geprägt von Übelkeit, Müdigkeit usw. Seit einer Woche bin ich beschwerdefrei. Komisch, jetzt mache ich mir Gedanken ob alles okay ist. Morgen habe ich endlich den nächsten Termin.
Heute Abend wollen wir uns die Entbindungsstadion anschauen. Wie sieht es bei euch denn so aus? Habt ihr euch bereits um eine Hebamme gekümmert?
LG
Steffi
3. Feb 2015 16:02
huhu
Wir haben ET am 10.7. ..
Und der Bauch wird runder...
Es wird übrigens ein kleiner Junge..
Habt ihr schon die Namensfindung abgeschlossen?
Eine Hebi habe ich seit ca 2 Wochen und angemeldet beim Geburtsvorbereitungskurs bin ich auch..
Manchmal hab ich zu viel Zeit mir Gedanken zu machen.. Schon interessant,worüber man sich so plötzlich den Kopf zerbricht..Und einerseits will ich unbedingt,dass der kleine endlich da ist..(bin ungeduldig)und ich SEHE ob es ihm wirklich gut geht und anderer Seits denke ich LOGISCHER Weise- er soll so lange er kann im Bauchi bleiben.. Nicht das er sich verführt fühlt zu früh zu kommen
Wir haben ET am 10.7. ..
Und der Bauch wird runder...

Es wird übrigens ein kleiner Junge..
Habt ihr schon die Namensfindung abgeschlossen?
Eine Hebi habe ich seit ca 2 Wochen und angemeldet beim Geburtsvorbereitungskurs bin ich auch..
Manchmal hab ich zu viel Zeit mir Gedanken zu machen.. Schon interessant,worüber man sich so plötzlich den Kopf zerbricht..Und einerseits will ich unbedingt,dass der kleine endlich da ist..(bin ungeduldig)und ich SEHE ob es ihm wirklich gut geht und anderer Seits denke ich LOGISCHER Weise- er soll so lange er kann im Bauchi bleiben.. Nicht das er sich verführt fühlt zu früh zu kommen

7. Feb 2015 11:15
Huhu Mamis
Nun habe ich die Gewissheit....es wird ein Mädchen und ich freue mich darüber so sehr da ich noch ein Mädchen haben wollte
Nun habe ich die Gewissheit....es wird ein Mädchen und ich freue mich darüber so sehr da ich noch ein Mädchen haben wollte

8. Feb 2015 17:37
Hey Leute! Ich bin 22 und werde zum ersten Mal Mami. Ich bin jetzt in der 17. Woche. Stichtag ist der 26.07.
Nun weiß ich nicht genau wann sollte ich mich spätestens um eine Hebamme kümmern? Wie finde ich die passende für mich? Hat jmd ne Ahnung was eine Beleghebamme kostet? Denn ich hätte schon gerne eine Hebamme die mich auch durch die Geburt begleitet
Kommt hier jmd aus Hamburg und hat vielleicht einen Tipp? Freu mich auf Antworten
Nun weiß ich nicht genau wann sollte ich mich spätestens um eine Hebamme kümmern? Wie finde ich die passende für mich? Hat jmd ne Ahnung was eine Beleghebamme kostet? Denn ich hätte schon gerne eine Hebamme die mich auch durch die Geburt begleitet

Kommt hier jmd aus Hamburg und hat vielleicht einen Tipp? Freu mich auf Antworten
9. Feb 2015 15:19
In der Klinik wo wir entbinden wollen sind nur zwei externe Hebammen zugelassen. Eine davon ist längerfristig krank
Somit werden wir die Hebamme nehmen, welche am ET Dienst hat. Zum Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich angemeldet. Der startet bereits Ende März.
Seit gestern bin ich ziemlich angeschlagen (grippaler Infekt). Schon blöd das man jetzt rein garnichts nehmen darf.
Wie geht es euch so?

Seit gestern bin ich ziemlich angeschlagen (grippaler Infekt). Schon blöd das man jetzt rein garnichts nehmen darf.
Wie geht es euch so?
9. Feb 2015 19:58
Hey....
Ich komme aus Stralsund und bin in der 20. ssw.... Mein Termin ist der 04.07.2015
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt, mein Freund und ich sind schon sehr gespannt, ob man schon erkenen kann was es wird...
Aber ich habe mal eine ganz andere Frage...Mein Frauenarzt meinte es gibt seit Sommer 2013 keine Feindiagnostik mehr, es sei denn man hat irgendwelche Vorbelastungen in der Familie...oder man selbt eben...ist das bei euch auch so?
LG
Melanie
Ich komme aus Stralsund und bin in der 20. ssw.... Mein Termin ist der 04.07.2015

Aber ich habe mal eine ganz andere Frage...Mein Frauenarzt meinte es gibt seit Sommer 2013 keine Feindiagnostik mehr, es sei denn man hat irgendwelche Vorbelastungen in der Familie...oder man selbt eben...ist das bei euch auch so?
LG
Melanie
10. Feb 2015 21:34
Huhu.... Bin 33 aus Berlin und habe am 31.7 Termin.
Aber leider wurde mir wieder gesagt es kommt früher.
Ich habe schon zwei Kinder sind schon größer also 10 und 16 und beide damals gestose mit einmal hellp.
Naja nun abwarten.
LG aus Berlin
Aber leider wurde mir wieder gesagt es kommt früher.
Ich habe schon zwei Kinder sind schon größer also 10 und 16 und beide damals gestose mit einmal hellp.
Naja nun abwarten.
LG aus Berlin
12. Feb 2015 19:50
Hallo!
Ich bin auch eine Juli Mama
ET ist bei mir 12.7.15 und es ist mein zweites Kind
Ich bin auch eine Juli Mama

ET ist bei mir 12.7.15 und es ist mein zweites Kind

12. Feb 2015 23:14
eclipsa hat geschrieben:
> eclipsa hat geschrieben:
> > Julezz2 hat geschrieben:
> > > Wer von euch bekommt auch im Juli euern bauchzwerg?
> >
> > Ich.
> > ET soll der 7.6.15 sein....
>
> Ich meine natürlich 6.7.15... (Bin schon ganz verwirrt
...)
So. Um meine Verwirrung perfekt zu machen:
Ich wechsle wieder zu den Juni-Mamas.
Die Feindiagnostik hat heute ergeben, dass der erste errechnete Termin mehr Bestand hat, Größe und Gewicht sind da doch sehr eindeutig. Aber der 29.06.15 ist ja auch fast Juli.
Ich wünsch euch noch ne tolle "Kugelzeit".....
> eclipsa hat geschrieben:
> > Julezz2 hat geschrieben:
> > > Wer von euch bekommt auch im Juli euern bauchzwerg?
> >
> > Ich.

> > ET soll der 7.6.15 sein....
>
> Ich meine natürlich 6.7.15... (Bin schon ganz verwirrt

So. Um meine Verwirrung perfekt zu machen:
Ich wechsle wieder zu den Juni-Mamas.
Die Feindiagnostik hat heute ergeben, dass der erste errechnete Termin mehr Bestand hat, Größe und Gewicht sind da doch sehr eindeutig. Aber der 29.06.15 ist ja auch fast Juli.
Ich wünsch euch noch ne tolle "Kugelzeit".....
15. Feb 2015 20:17
16. Feb 2015 15:39
Hallo ihr lieben
HAtte heute wieder Fa termin bekomme wieder einen jungen.
HAtte heute wieder Fa termin bekomme wieder einen jungen.
20. Feb 2015 19:30
Wir haben Anfang März den nächsten Termin. Dann erfahren wir auch was es wird. Ich bin ja schon so gespannt. In dem Termin wird auch die Feindiagnostik durchgeführt.
Wie geht es euch so? Wollen wir eine ET-Übersicht erstellen?
Wie geht es euch so? Wollen wir eine ET-Übersicht erstellen?
9. Mär 2015 13:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...