März 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2014 11:15
Re: März 2015
Hallo Justi danke dir es macht einem Mut wenn man Leute sieht die sowas schon mal durchgemacht haben und wieder positiv denken können und wieder schwanger ist!
Ich glaub es ist besser wenn ich dir eine pn schreib, es ist nicht schön wenn alle da hochschwanger sind und eine Angst bekommen..
Fühlt euch alle umarmt war eine schöne zeit jedesmal nachzulesen wie es euch geht...
Vielleicht komm ich ja wieder!
Ich glaub es ist besser wenn ich dir eine pn schreib, es ist nicht schön wenn alle da hochschwanger sind und eine Angst bekommen..
Fühlt euch alle umarmt war eine schöne zeit jedesmal nachzulesen wie es euch geht...
Vielleicht komm ich ja wieder!
27. Dez 2014 13:34
Auch wenn du keine märz Mami 2015 wirst, du bist jeder Zeit bei uns willkommen:) und die Zeit wird kommen, wo du wieder ein Kind unter dem Herzen trägst u alles gut ist:) *knuddeldichganzfest*
27. Dez 2014 16:05
Danke euch beiden ihr habt mir wirklich geholfen um bisschen positiv zu denken!!
İch bin nur gespannt ob das wirklich stimmt mit dem "schneller schwanger werden" als sonst!
Weil mein Arzt hat gemeint das ja die hormone da sind und das mein Körper gerade auf Schwangerschaft eingestellt ist! İch hoffe das ich wirklich SCHWANGER werde alleine der Gedanke erleichtert die jetzige Situation
.. İch liebe ihn über alles! Und im Neujahr lass ich mir seinen Fußabdruck tattowieren
!
İch hatte vorher angst um etwas zu erzählen nur jetzt fühl ich mich bisschen besser wenn ich sehe das es auch Leute gibt wie ihr beiden die sehr viel mitfühlen können!!
İch bin nur gespannt ob das wirklich stimmt mit dem "schneller schwanger werden" als sonst!
Weil mein Arzt hat gemeint das ja die hormone da sind und das mein Körper gerade auf Schwangerschaft eingestellt ist! İch hoffe das ich wirklich SCHWANGER werde alleine der Gedanke erleichtert die jetzige Situation

İch hatte vorher angst um etwas zu erzählen nur jetzt fühl ich mich bisschen besser wenn ich sehe das es auch Leute gibt wie ihr beiden die sehr viel mitfühlen können!!
27. Dez 2014 16:44
Ganz viel Kraft Dir Betül.
Wir haben im Freundeskreis eine Freundin die ihren Sohn 2012 still geboren musste.
Eine ganz ganz schlimme Situation, zumal es relativ lange gedauert bis sie damals schwanger wurde. (Über 3 Jahre) .
Falls du Hilfe brauchst, gibt es Selbsthilfegruppen und spezielle Rückbildungskurse . Ich meine bei uns heißen die "leere Wiege Kurse ".
14 Monate nach der Totgeburt hat sie übrigens eine Tochter per KS in der 34 ssw zur Welt gebracht. Sie ist also quasi sofort, nach dem sie das ok vom FA hatte, wieder schwanger geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute und scheue dich wirklich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen! !!
Wir haben im Freundeskreis eine Freundin die ihren Sohn 2012 still geboren musste.
Eine ganz ganz schlimme Situation, zumal es relativ lange gedauert bis sie damals schwanger wurde. (Über 3 Jahre) .
Falls du Hilfe brauchst, gibt es Selbsthilfegruppen und spezielle Rückbildungskurse . Ich meine bei uns heißen die "leere Wiege Kurse ".
14 Monate nach der Totgeburt hat sie übrigens eine Tochter per KS in der 34 ssw zur Welt gebracht. Sie ist also quasi sofort, nach dem sie das ok vom FA hatte, wieder schwanger geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute und scheue dich wirklich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen! !!
27. Dez 2014 17:43
Hallo Maren es is schön zu hören das es auch eine gibt die gleich schwanger geworden ist, das macht mir mut!
İch habe 4 Tage eine psychische unterstützung bekommen und wenn ich möchte kann ich dies auch weiterhin in anspruch nehmen!
Die größte Hilfe für mich ist derzeit mein Mann, er hört mir jeden Tag sicher mal 1 Stunde zu und lasst mich ausweinen ohne etwas zu sagen.. İch hab so Glück mit ihm! Nur fehlt uns halt unser Sohn
...
İch habe 4 Tage eine psychische unterstützung bekommen und wenn ich möchte kann ich dies auch weiterhin in anspruch nehmen!
Die größte Hilfe für mich ist derzeit mein Mann, er hört mir jeden Tag sicher mal 1 Stunde zu und lasst mich ausweinen ohne etwas zu sagen.. İch hab so Glück mit ihm! Nur fehlt uns halt unser Sohn

27. Dez 2014 23:37
So jetzt bin ich auch hier
Ohh gott betül20 das ist echt schrecklich
fühl dich auch von mir gedrückt
Es tut mir schrecklich leid , viel viel kraft ihr schafft das .
Ohh gott betül20 das ist echt schrecklich

Es tut mir schrecklich leid , viel viel kraft ihr schafft das .
28. Dez 2014 11:25
31. Dez 2014 10:47
> Mulle2004, Et: 02.03.---> 3. Kind (alle Mädchen:))
> Natinati, Et: 05.03. ---> 1. Kind Mädchen
> DineMaja82, Et: 07.03.2015 ---< 2. Kind
> Shane85, et: 09.03. ---> 1. Kind Mädchen
> Justi2011, Et: 10.03. ---> 2. Kind junge
> Littlemissprincess, et: 10.03.---> Geheimnis:)
> Ann-katrinWerner, et: 19.03. ---> 1. Kind Mädchen
> Terrorzwerge et: 12.03. ---> 3. Kind Mädchen
> Scnst, Et: 20.03.
> Mauskll, et: 21.03. ---> 2.kind junge
> Sanni 157: et: 24.03. ---> 2. Kind junge
> 03061981, et: 31.03.
So ihr lieben, hab die Liste mal wieder rausgefischt:)
Ich wünsche euch einen ruhigen, entspannten u schönen Jahreswechsel!:) wir lesen uns nächstes Jahr wieder:)
Lg terrorzwerge
> Natinati, Et: 05.03. ---> 1. Kind Mädchen
> DineMaja82, Et: 07.03.2015 ---< 2. Kind
> Shane85, et: 09.03. ---> 1. Kind Mädchen
> Justi2011, Et: 10.03. ---> 2. Kind junge
> Littlemissprincess, et: 10.03.---> Geheimnis:)
> Ann-katrinWerner, et: 19.03. ---> 1. Kind Mädchen
> Terrorzwerge et: 12.03. ---> 3. Kind Mädchen
> Scnst, Et: 20.03.
> Mauskll, et: 21.03. ---> 2.kind junge
> Sanni 157: et: 24.03. ---> 2. Kind junge
> 03061981, et: 31.03.
So ihr lieben, hab die Liste mal wieder rausgefischt:)
Ich wünsche euch einen ruhigen, entspannten u schönen Jahreswechsel!:) wir lesen uns nächstes Jahr wieder:)
Lg terrorzwerge
2. Jan 2015 11:22
Gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!! Auf eine komplikationsfreie Geburt für alle für uns:)
2. Jan 2015 21:51
Ein frohes und gesundes Jahr 2015 wünsche ich euch, dass unsere Babys alle gesund und munter zur Welt kommen.
2. Jan 2015 22:28
Hallo zusammen,
Allen ein frohes neues Jahr. Dass es spannend wird und wundervolle Momente bereit hält.
Betül: es tut mir unendlich leid! Eine gute Freundin von mir hat das gleiche durchgemacht. Allerdings wartet sie lieber etwas mit dem neuen Versuch.
Terrorzwerg: wie wird dein Wurm denn geholt? Kaiserschnitt oder wird eingeleitet?
Lg
Allen ein frohes neues Jahr. Dass es spannend wird und wundervolle Momente bereit hält.
Betül: es tut mir unendlich leid! Eine gute Freundin von mir hat das gleiche durchgemacht. Allerdings wartet sie lieber etwas mit dem neuen Versuch.
Terrorzwerg: wie wird dein Wurm denn geholt? Kaiserschnitt oder wird eingeleitet?
Lg
3. Jan 2015 01:00
Hallo zusammen
Alles liebe und gute im neun jahr es kann nur super werden
Seit ihr alle gesund und munter ins neue jahr gerutscht ??
Ich hoff euch gehts allen gut und den kleinen im bauchal auch ??
Lg nati
Alles liebe und gute im neun jahr es kann nur super werden

Seit ihr alle gesund und munter ins neue jahr gerutscht ??
Ich hoff euch gehts allen gut und den kleinen im bauchal auch ??
Lg nati
3. Jan 2015 13:59
Hallo ihr lieben:)
@littlemissprincess: meine Maus wird per ks geholt, da es mein 3. ks wird u sterilisieren lass ich mich auch gleich dabei.
@all: waren heut Nacht schon wieder im kh, wg Migräne...langsam reichts echt...
Bin immernoch voll gerädert...
Heut Abend fahren mein Mann u ich nach München zu APASSIONATTA, ich freu mich schon soooo:)
Lasst euchs gutgehen:)
@littlemissprincess: meine Maus wird per ks geholt, da es mein 3. ks wird u sterilisieren lass ich mich auch gleich dabei.
@all: waren heut Nacht schon wieder im kh, wg Migräne...langsam reichts echt...

Bin immernoch voll gerädert...
Heut Abend fahren mein Mann u ich nach München zu APASSIONATTA, ich freu mich schon soooo:)
Lasst euchs gutgehen:)
5. Jan 2015 18:18
Hallo!
Wie geht es euch? Uns geht es soweit ganz gut nur langsam machen sich Rückenschmerzen breit und das Wasser sammelt sich.
Sagt mal wie weit seid ihr mit Vorbereitungen? Wann packt ihr eure Tasche für's Krankenhaus?
Liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken
Wie geht es euch? Uns geht es soweit ganz gut nur langsam machen sich Rückenschmerzen breit und das Wasser sammelt sich.
Sagt mal wie weit seid ihr mit Vorbereitungen? Wann packt ihr eure Tasche für's Krankenhaus?
Liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken
6. Jan 2015 18:00
Hallöchen,
Das mit dem Wasser kenn ich zu gut
nervt aber ist normal.
Also die wichtigsten Babysachen sind alle da
die Dokumente und Babykleider sind gepackt. Meine Tasche aber noch nicht. Am Donnerstag beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich werde meine Tasche erst Ende Januar packen, brauch vieles ja noch. Im schlimmsten Fall, kann mir mein Freund ja meine Tasche nachbringen 
Wie siehts bei dir und den anderen aus?
Beste Grüße aus der 31.ssw - bald halten wir unsere Würmchen im Arm *freu*
Das mit dem Wasser kenn ich zu gut

Also die wichtigsten Babysachen sind alle da

Wie siehts bei dir und den anderen aus?
Beste Grüße aus der 31.ssw - bald halten wir unsere Würmchen im Arm *freu*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...