Kann mir das jemand beantworten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2014 07:55
Re: Kann mir das jemand beantworten?
Ja schon da hast du auch recht. Ich werde jetzt schauen. Sie meinte ja das kann sich bei der großen Untersuchung noch ändern. Mir ist klar das ich niemals in der 20 ssw sein kann. Alleine schon wegen der Größe. Aber ich weiß einfach ganz genau das ich am 19 meinen eisprung hatte und das ich ende August schwanger geworden bin.
Aber das sind nur 2 Wochen, mit den kann ich leben...
Vielen Dank euch für die antworten
Aber das sind nur 2 Wochen, mit den kann ich leben...
Vielen Dank euch für die antworten

30. Dez 2014 15:03
Re: Kann mir das jemand beantworten?
Ich hatte gar keinen Zyklus da ich nach absetzen der Pille sofort schwanger geworden bin. Mein FA hat das Baby gemessen und gleich gesagt wie weit ich bin! deine FA muss dir ja durch die Vermessung des Babys sagen können wie weit du bist! Ich bin in der 12 SSW und ET ist 17.07. vielleicht hilft dir das etwas beim Rechnen.
Lg dani
Lg dani
7. Jan 2015 09:59
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...