Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1539170
19. Nov 2014 12:43
Re: Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke
Frag einfach was sie Will Und Teile die Sachen auf
Mein großer hat Ende Oktober Und die kleine auch im februar Also beide nah bei weihnachten Und beim großen mit 4 klappt Das fragen super Und die kleine Wird 2 Und hat auch schon genaue Wünsche was sie Will
Also Wird es auch aufgeteilt etwas bringt DaS christkind und manche Sachen gibts dann von Mama usw xD

Gib ihr einfach einen toyskatalog(gibt's zuweihnachten eh so tolle) Und lass sie einfach mal durchschauen Sachen ab 3 dann zum geb merken Und Sachen ohne Alter oder die früher gehen zuweihnachten

Die kleine bekommt zb
Eine Küche, Sachen für die Küche, furreal friends Katze , Elsa Puppe Und neue Zusatz Sachen für ihre Puppe (Kleidung,Windeln usw) Und neue puzzle Und so Kinderhaushaltssachen
Und es Wird halt auf beide Sachen aufgeteilt was wann kommt ist noch unklar :)
gast.1364941
19. Nov 2014 14:29
Die Große (2 1/2) kriegt vom Christkind ein großes Bett. Da legt jeder was dazu und da gibts dann von jedem nur noch ne Kleinigkeit. Von uns kriegt sie noch nen Spielteppich und nen Tinkerbell-Schlafanzug. Was die jeweiligen Großeltern und Urgroßmütter noch dazu schenken weiß ich net. Die Kleine (dann 6 Monate) versteht es eh net, die kriegt wahrscheinlich was zum Anziehen von uns. Meine Mama und meinen Bruder werd ich bitten, ein Nachtlicht und eine kleine Stoffpuppe zu kaufen.
gast.977221
20. Nov 2014 17:17
boccki hat geschrieben:
> Frag einfach was sie Will Und Teile die Sachen auf
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das habe ich tatsächlich gemacht,also till gefragt...jetzt überlege ich immer noch wem ich das echte flugzeug zuteile und wem den echten traktor und wer ihm den echten porsche holen könnte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1539170
20. Nov 2014 17:52
Was ein Porsche ??
Meiner wollte Nur einen BMW oder Audi
Und eine Playstation xD
Typisch 4 jähriger
Ergebniss ein Minicooper er war auch mit einen in seiner Größe zufrieden (bereue Ich Jetzt schon Männer Und einparken Ich flieg immer über Das Riesendrum)

Und so ein Flugzeug wäre eh praktisch xD
gast.917724
20. Nov 2014 18:41
Bei Lysan sind die Wünsche viiiieeeel bescheidener: Hund, Katze, Pferd :lol:
Uuuund eine Prinzessinnenkrone ;)
gast.2031975
20. Nov 2014 19:17
Einbauschrank
Hallo Liebes Forum!

Ich könnte einen Tip für einen preiswerten aber schönen Einbauschrank für unser werdendes Kinderzimmer gebrauchen.

Unser Junge zieht nun bald aus !

Sollte genug Platz für alle Sachen und Spielsachen bieten, aber nicht breiter als 1,5 Meter sein.

Meine Frau wünscht sich mehr Platz :))
gast.1539170
20. Nov 2014 19:45
Lysans wünsche sind toll sind fast die selben Wie meine :lol:
Nur Will Ich statt Pferd ein 3tes Kaninchen Und die Krone hab Ich schon xD
gast.2032733
23. Nov 2014 17:42
Lächel - so ein "Pferd auf dem Flur" soll wirklich Freude machen! :lol:

@ Sandro: Vielleicht wirst Du bei Deiner Suche nach dem passenden (im wahrsten Sinne des Wortes!) Schrank für Euer Kinderzimmer ja mit einer Massanfertigung (z.B. http://www.dereinbauschrank.de/) fündig ?

Finde Raum ist auch ein schönes Geschenk in dieser Zeit ;)))
gast.917724
23. Nov 2014 18:35
Ginababy1 hat geschrieben:
> Lächel - so ein "Pferd auf dem Flur" soll wirklich Freude machen!
> :lol:
Na, sie will es schon auf die Weide stellen ;)
Aber sie vermisst das Voltigieren so sehr - die Pferde sind leider beide krank geworden, eines inzwischen gestorben :(
gast.2022080
18. Sep 2015 15:26
> Maschinen es da alles gibt! Fürn Großen gibt es ein ferngesteuertes Auto,
> das wünscht er sich & noch Kinderspiele (davon haben wir noch nicht so
> viele)

Ja, ferngesteuerte Autos sind ja noch harmlos. Bald kommen die Kids ja schon mir Drohnen um die Ecke! Wer sich für ferngesteuerte Autos interessiert, kann auch mal hier... www.ferngesteuerte-autos.org ...mal reinschauen. Ein wie ich finde ansehnlicher Ratgeber.
Basila
8. Okt 2015 09:58
AAndrea hat geschrieben:
> Hallo.
>
> Meine Kleine wird im Februar drei und davor ist noch Weihnachten.
>
> Bin mir noch etwas unsicher was sie bekommen soll.
>
> Würde gerne mal wissen was ihr so euren Kindern schenkt?
>
> Danke im voraus
> Gruß

Beri uns nicht viel besser.
Geburtstag ist schon mitte Januar.
Allerdings wird mein Kind keine 3 mehr ;-)
Weshalb ich einigesx was es letztes Jahr gab schonwieder abgeben kann,da die Interessen schonwieder gewechselt sind
https://www.facebook.com/blackbellarose ... uploaded=2
gast.1542182
8. Okt 2015 12:55
Emil wird im Januar 3 und bekommt:

Eine Gitarre mit Standmikrophon
Keyboard
Play doh
TipToi Spiel und Buch
Lego Duplo Feuerwehrwache
Puzzle
Hörspiele
Autokindersitz Größe 2/3 (Also die ab 15 Kilo)
Baufix 'Helikopter' (Haben schon den Kran und er liebt es wie irre, muss man aber immer gemeinsam bauen, alleine schafft er das noch nicht)

...ist aber mit Weihnachten zusammen und auch nur das was ich an die Großeltern verteilt habe und selber schenken will. Was von den anderen noch gekauft wird weiß ich nicht ;)
gast.1155673
20. Okt 2015 08:04
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsmanngeschenk für meine Nichte. Sie wird jetzt 3 Jahre alt. Das Problem: Sie interessiert sich für nichts. Weder spielt sie mit Puppen, noch Teeparty, altersgerechte Spiele, Lego...usw. Das einzige wo sie stundenlang durchhalten kann, ist tv und Filme am Laptop schauen :(

Ich möchte gerne etwas finden bzw schenken, womit ich sie kriegen kann bzw animieren kann.

Wisst ihr etwas?

Danke, Grüße Anja
gast.1847406
20. Okt 2015 08:50
Hallo!
Klingt schwierig... Was guckt sie denn so? Gibt ja zu Serien und Filmen meistens auch Spielzeug, vielleicht weckt sowas ja ihr Interesse, wenn sie es schon aus dem Bildschirm kennt. Zu Peppa Wutz gibt es zum Beispiel ein Spielhäuschen zum selbst zusammenbauen, also im Prinzip ein kleines Puppenhaus aus Duplo.
gast.1155673
20. Okt 2015 16:36
Hi, am liebsten schaut sie Micky Maus Wunderhaus. Ansonsten die üblichen Trickserien. Das schwierige für mich ist, dass sie sich für nichts begeistert. Zeigt man ihr etwas ist nach gefühlten 5 Sekunden die Luft raus.
Danke für deinen Tipp mit Peppa Wutz
36 Beiträge
loading 19547...