Juni-Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2012641
21. Okt 2014 16:17
Re: Juni-Mamis
Hallo ihr Juni Mamas,

Ich habe voraussichtlich ET am 21.06.
Mir geht es gut, nur die Müdigkeit macht mir zu schaffen.
Der Termin bei der FÄ ist erst am 5.11. um zu schauen ob alles da angekommen ist, wo es hin soll :/
Wie bekommt ihr denn die Zeit rum?
Ich fühle mich so gar nicht schwanger, solange ich nicht endlich mit eigenen Augen gesehen habe, dass der Wurm da ist.
Liebe Grüße
gast.2012612
22. Okt 2014 16:39
Hallo Mädels,

geselle mich dazu. Bin Anfang 8. SSW (7+2). Voraussichtlicher ET für meinen Krümel ist der 08.06.15. Bis jetzt mal Übelkeit (gottseidank ohne Erbrechen bisher), aber vor allem Müdigkeit... Heute Baby-TV gehabt, ist alles soweit ok und das Herzchen schlägt :P .
gast.2013574
22. Okt 2014 22:52
Hallo alle Juni -Mamis ! :)
Ich habe gestern erfahren das ich 6ssw bin :)
10 Tage vorher beim FA einen postiven Test gemacht .

Anzeichen hatte ich nicht viele aber die üblichen: Brust ziehen und empfindlich (hab ich noch immer)
Unterleibsschmerzen (ähnlich wie regelschmerzen) und dann steisbein Schmerzen ich dachte erst ich bekomme einen Bandscheibenvorfall .
Liebe Grüße :)
TatjanaLian
24. Okt 2014 09:41
Hallo an alle Mami 's

Ich bekomme mein 2 Kind nun auch wieder in Juni !
ET- Soll sein am 24.06.2015 !
Bin jetzt in der 5 SSW.
Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe sehr das es eine kleine Princessin wird denn ein Prinzen hab ich schon :)
Nun ja anzeichen habe ich nur starke Übelkeit aber kein Erbrechen und so was.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Durchfall, Schlecht heiß und kalt mal sehen was noch alles auf mich zu kommt noch ist alles sehr frisch !

Herzlichen glückwunsch an alle mami 's !! :)
gast.2016227
26. Okt 2014 22:26
Hallo zusammen!

Ich werde auch eine Juni mama termin ist der 13.06.15!
Bin jetzt in der 7 Wochen :) .
Und habe schon viel mit Sodbrennen und Übelkeit zutun,aber das kenne ich ja schon etwas von der ersten Schwangerschaft!
gast.2013815
27. Okt 2014 07:05
23.06.2015 ist der geburtstermin für mein kleines.
anzeichen: müdigkeit, stimmungsschwankungen, übelkeit, und schwindel naja manchmal auch noch ein ziehen im Unterleib.
gast.1010686
27. Okt 2014 21:41
Hallo,
ich winke hier mal vorsichtig vorbei. :D
Seit sieben Tagen habe ich nur noch positive Tests in der Hand und heute eine leise Gratulation von meiner Doc erhalten. Bissl ist schon zu sehen. Abgesehen von den körperlichen Anzeichen geht's mir gut.
Der ET meines Würmchens wird wohl der 29.6.15 sein, wieder ein Juni-Kind. Meine "Große" wird dann 5 Jahre.
Ich bin gespannt auf die "Gruppengespäche"
Viele Grüße,
eclipsa
gast.2008956
28. Okt 2014 10:21
So ich bin jetzt 7+6 und war heute Nacht mit leichten Blutungen im Krankenhaus. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung zum Glück. Herzchen hat ordentlich geschlagen und auch sonst sah alles gut aus. Muss jetzt Magnesium und Progestan nehmen. Hat das noch jemand von euch gehabt?
gast.1759781
29. Okt 2014 09:20
Hallo
ich werde wohl auch eine Juni mama! ET ist am 22.6. bin heute also 6+2.freue mich riesig auf das Würmchen
ich bin bis jetzt sehr müde und mir wird leicht übel, ab und an ein ziehn im Unterleib oder der brust, alles auszuhalten!
ich War auch schon beim fa aber man hat bis jetzt nur die hülle gesehn! am 10.11. sehn wir dann mehr!

wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und das alles gut läuft :)
gast.2018552
30. Okt 2014 09:00
Hallo mami's
Ich bin auch mit dabei ;)
Mein ET 16.06.2015
Ich freue mich sehr auf mein baby
Habt ihr auch immer unterleibschmerzen und Rückenschmerzen und den ganzen tag Übelkeit?
Ist sehr anstrengend momentan :(
gast.2013815
30. Okt 2014 11:17
@engelmann.vivien

Ja ich hab es auser die rücken schmerzen wenn dann mehr im nieren bereich. Glückwunsch zur schwangerschaft
gast.1023036
3. Nov 2014 22:04
Habe am 06.06 Termin und hin uns wieder gehts mir bisschen komisch,,.,habe aber echt teilweise sehr sehr schlechte Laune!!
Puh das ist selbst für mich anstrengend:-)
habe am 10.11 meinen nächsten FA Termin, bin schon sehr gespannt:-)
gast.2021309
4. Nov 2014 15:07
Hallo, ich hab zwar erst am 11.07. ausgerechnet aber das ist ja ganz in der Nähe von euren Terminen. ;)
Für mich ist es die 2. Schwangerschaft, wobei die erste zum Entbindungstermin ziemlich genau 12 !!! Jahre her ist.
Soweit ich mich erinnern kann gehts mir aber genauso wie damals, starkes spannen der Brüste, Brüste total empfindlich, nachts ständig wach beim Umdrehen. Die Mutterbänder ziehen extrem wenn ich auf dem Rücken liege und husten oder niessen muss. Hat das noch jemand von Euch?
Insgesamt merke ich schon das sich was tut im Unterleib. Ich habe nächsten Montag ersten Termin beim FA. Ich habe schon 2 Test gemacht, und beide positiv.
gast.2026511
10. Nov 2014 23:47
Hallo ich habe mein ET am 1.6.015
Bin jetzt in der 11 SSW und und bin seid guten 4 Tagen nur am brechen.
Hoffe das es bald aufhört müde bin ich auch tags über und kann nachts kaum schlafen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich ;)
gast.2008956
11. Nov 2014 13:06
Hallo liebe Mamis :)
Hatte heute meine erste große Vorsorgeuntersuchung :) es war total überwältigend. Da ist jetzt schon ein kleiner Mensch zu sehen :) und gestrampelt hat der kleine Krümel auch <3 soweit gehts mir gut. Bin heute 9+6 :) wünsche euch allen auch weiterhin eine tolle Kugelzeit :)
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...