Weihnachten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2010 15:00
Re: Weihnachten
Hey,
hab ein bisschen im Internet gesurft um mich nach einem Geschenk fùr meinen Sohn umzuschauen. An Weihnachten wird er 9 Monate alt sein.
Habe entschieden einen Lauflernwagen zu kaufen, der soll aber aus Holz sein!!! Kann mir jemand einen empfehlen???
Lg Bianca und Diego
hab ein bisschen im Internet gesurft um mich nach einem Geschenk fùr meinen Sohn umzuschauen. An Weihnachten wird er 9 Monate alt sein.
Habe entschieden einen Lauflernwagen zu kaufen, der soll aber aus Holz sein!!! Kann mir jemand einen empfehlen???
Lg Bianca und Diego
1. Nov 2010 15:34
>
> Wenn Du Deiner Kleinen ne Küche schenkst... dürfen wir dann mal zum Kochen
> kommen??
> Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeebe Küchen und Kauflanden

Klar könnt ihr dann mal zum kochen kommen,dann lernt man euch auch mal kennen
Fände es sowieso nicht schlecht wenn man hier Fotos reinstellen könnte...
> Wenn Du Deiner Kleinen ne Küche schenkst... dürfen wir dann mal zum Kochen
> kommen??
> Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeebe Küchen und Kauflanden

Klar könnt ihr dann mal zum kochen kommen,dann lernt man euch auch mal kennen

Fände es sowieso nicht schlecht wenn man hier Fotos reinstellen könnte...
1. Nov 2010 16:29
Wir haben einen Kaufladen und ein Puppenhaus von meiner Tante geschenkt bekommen. Für beides ist Pauline dieses Jahr noch zu klein, aber ich finde beides soooooo toll, die sind noch selbst gemacht von meinem Onkel, da hab ich als Kind auf Besuch schon mit gespielt. Meine Mutter häckelt und strickt schon fleißig Gardienen und Bettdecken.
Bei den meisten neumodischen (entschuldigung, gibt bestimmt auch schöne) Plastikteilen kann man ja kaum noch selbst was machen.

Bei den meisten neumodischen (entschuldigung, gibt bestimmt auch schöne) Plastikteilen kann man ja kaum noch selbst was machen.

1. Nov 2010 17:08
Hallo
wir sind auch am überlegen ob sie ein Bobbycar bekommen soll, denke mal das wird auch gewinnen. Und dann halt noch ne andere Kleinigkeit. Soll ja nicht überladen werden. Zumal ja Omis und Opis und der ganze Rest der Verwandtschaft sein Teil dazu beiträgt
.
Aber habt ihr schon mal überlegt, was ihr mit dem Tannenbaum macht
, da bin echt am überlegen wie das wohl wird. Denn die Neugierde wird riesig sein und unsere Kleinen schauen ja nicht mit den Augen sondern mit den Händchen. Wir ziehen ernsthaft in Erwägung den Baum an der Decke zu fixieren damit sie ihn nicht umschmeißen kann und sich dran verletzt. Die letzte Kugel wird wohl etwas höher hänger als gewöhnlich
. Da bin ich sowas von gespannt wie sie darauf reagieren wird, mehr noch als auf die Geschenke
. Auf deutsch aufgeregt wie ein kleines Kind 
wir sind auch am überlegen ob sie ein Bobbycar bekommen soll, denke mal das wird auch gewinnen. Und dann halt noch ne andere Kleinigkeit. Soll ja nicht überladen werden. Zumal ja Omis und Opis und der ganze Rest der Verwandtschaft sein Teil dazu beiträgt

Aber habt ihr schon mal überlegt, was ihr mit dem Tannenbaum macht

1. Nov 2010 20:26
Sophie1310 hat geschrieben :
>
>
> Aber habt ihr schon mal überlegt, was ihr mit dem Tannenbaum macht
, da
> bin echt am überlegen wie das wohl wird. Denn die Neugierde wird riesig
> sein und unsere Kleinen schauen ja nicht mit den Augen sondern mit den
> Händchen. Wir ziehen ernsthaft in Erwägung den Baum an der Decke zu
> fixieren damit sie ihn nicht umschmeißen kann und sich dran verletzt. Die
> letzte Kugel wird wohl etwas höher hänger als gewöhnlich
. Da
> bin ich sowas von gespannt wie sie darauf reagieren wird, mehr noch als auf
> die Geschenke
. Auf deutsch aufgeregt wie ein kleines Kind 
Hey,
ich möchte dieses Jahr ein Tannenbaum haben,habe immer gesagt wenn ich Kinder habe gibt es ein richtiges Tannenbaum,denn meine Eltern hatten immer einen künstlichen!
Meinen Mann habe ich auch überredet u Kugeln haben wir heute auch schon gekauft
Das macht Spaß
Dennoch habe ich schon überlegt wie das wohl klappt mit unserer Tochter,ich kann nur hoffen sie wird einigermaßen Respekt davor haben ...
Ich bin auch mal gespannt was sie für ein Gesicht macht
Wird bestimmt jeden Tag mit dem Finger drauf zeigen....
>
>
> Aber habt ihr schon mal überlegt, was ihr mit dem Tannenbaum macht

> bin echt am überlegen wie das wohl wird. Denn die Neugierde wird riesig
> sein und unsere Kleinen schauen ja nicht mit den Augen sondern mit den
> Händchen. Wir ziehen ernsthaft in Erwägung den Baum an der Decke zu
> fixieren damit sie ihn nicht umschmeißen kann und sich dran verletzt. Die
> letzte Kugel wird wohl etwas höher hänger als gewöhnlich

> bin ich sowas von gespannt wie sie darauf reagieren wird, mehr noch als auf
> die Geschenke

Hey,
ich möchte dieses Jahr ein Tannenbaum haben,habe immer gesagt wenn ich Kinder habe gibt es ein richtiges Tannenbaum,denn meine Eltern hatten immer einen künstlichen!

Meinen Mann habe ich auch überredet u Kugeln haben wir heute auch schon gekauft

Dennoch habe ich schon überlegt wie das wohl klappt mit unserer Tochter,ich kann nur hoffen sie wird einigermaßen Respekt davor haben ...
Ich bin auch mal gespannt was sie für ein Gesicht macht

Wird bestimmt jeden Tag mit dem Finger drauf zeigen....
1. Nov 2010 20:37
@wonny1980: ....hätte da evtl noch ne idee...also mei kleiner hat zum ersten einen krabbeltunnel bekommen. die gibts ja in tausend variatiionen und grössen...den findet er super. sind ja eigentlich fürn garten, aber ich hab ne decke rein gelegt und ihn im wohnzimmer rumliegen....
ich hab nich ansatzweise soviel spielzeug hier rum liegen, machs aber trotzallem wie du. immer mal was wegräumen und zwei wochen später wieder neu anbieten...klappt super
und sei nich bös jetz, nur mei meinung: aber du solltest dir selbst und der familie "handschellen" anlegen!!!ihr habt ja scheinbar echt sooooo viel spielzeug schon....wo soll das denn mal enden?? ich persönlich finds auch echt schade ums geld, spielzeug is schliesslich nich billig.....
lg, maria
ich hab nich ansatzweise soviel spielzeug hier rum liegen, machs aber trotzallem wie du. immer mal was wegräumen und zwei wochen später wieder neu anbieten...klappt super

und sei nich bös jetz, nur mei meinung: aber du solltest dir selbst und der familie "handschellen" anlegen!!!ihr habt ja scheinbar echt sooooo viel spielzeug schon....wo soll das denn mal enden?? ich persönlich finds auch echt schade ums geld, spielzeug is schliesslich nich billig.....
lg, maria
1. Nov 2010 21:02
rocky2 hat geschrieben :
> Fände es sowieso nicht schlecht wenn man hier Fotos reinstellen könnte...
Finde es auch schade das das Forum etwas unpersòhnlich ist! Schòn wàre es wenn man Foto's usw einstellen kònnte und dann selber entscheiden ob und was man freischalten mòchte! Finde auch die Geburtstagsticker schòn.....wàre halt alles ein bisschen informativer
Wir kònnen ja mal dem Hipp-Team irgendwas schreiben?!?
> Fände es sowieso nicht schlecht wenn man hier Fotos reinstellen könnte...
Finde es auch schade das das Forum etwas unpersòhnlich ist! Schòn wàre es wenn man Foto's usw einstellen kònnte und dann selber entscheiden ob und was man freischalten mòchte! Finde auch die Geburtstagsticker schòn.....wàre halt alles ein bisschen informativer

2. Nov 2010 11:26
Hallo!
Anna bekommt zu Weihnachten Von der Oma eine Baby Born. Da sie am 23.12.Geburtstag hat, müssen wir halt schauen, aber sie findet die Puppe mit dem Puppenwagen beim Kinderarzt immer so toll.
Sie bekommt zum Geburtstag die Puppe und zu Weihnachten den Buggy dazu.
Von der anderen Oma und Opa hat sie zum Stokke Hochstuhl was dazu bekommen und zum "Auspacken" bekommt sie halt was, damit sie bei den Großeltern auch was unterm Christbaum findet. z.B. die Hipp Riegel, die liebt sie und sind besser als andere Nachsachen.
Und von der Patentante bekommt sie wahrscheinlich das Hipp Hopp Zebra von Fisher Price. Das wird dann aber wahrscheinlich bei ihr bleiben, dass sie da auch was hat, und ich bin der Meinung dass woanders auch was besonderes sein soll, und man nicht alles doppelt kaufen muss.
Von uns bekommt sie die Playmobil 123 Traumeisenbahn. Die haben wir auf einem Babybasar gebraucht gekauft. Sie ist wie neu in OVP. Warum denn nicht?
Und zu Weihnachten was zur Baby Born dazu.
LG
Simone
Anna bekommt zu Weihnachten Von der Oma eine Baby Born. Da sie am 23.12.Geburtstag hat, müssen wir halt schauen, aber sie findet die Puppe mit dem Puppenwagen beim Kinderarzt immer so toll.
Sie bekommt zum Geburtstag die Puppe und zu Weihnachten den Buggy dazu.
Von der anderen Oma und Opa hat sie zum Stokke Hochstuhl was dazu bekommen und zum "Auspacken" bekommt sie halt was, damit sie bei den Großeltern auch was unterm Christbaum findet. z.B. die Hipp Riegel, die liebt sie und sind besser als andere Nachsachen.
Und von der Patentante bekommt sie wahrscheinlich das Hipp Hopp Zebra von Fisher Price. Das wird dann aber wahrscheinlich bei ihr bleiben, dass sie da auch was hat, und ich bin der Meinung dass woanders auch was besonderes sein soll, und man nicht alles doppelt kaufen muss.
Von uns bekommt sie die Playmobil 123 Traumeisenbahn. Die haben wir auf einem Babybasar gebraucht gekauft. Sie ist wie neu in OVP. Warum denn nicht?
Und zu Weihnachten was zur Baby Born dazu.
LG
Simone
2. Nov 2010 14:06
Wie wärs wenn ihr alle mal bei Toy´s R u´s schaut auf der Internetseite, da gibt es eine Liste wo man da Alter angibt und schon kommen duzende Spiel und Lernsachen 
Meine kleine wurde zu Heiligabend geboren ich habe es noch schwerer seit froh darüber da es bei euch ni so ist!

Meine kleine wurde zu Heiligabend geboren ich habe es noch schwerer seit froh darüber da es bei euch ni so ist!

2. Nov 2010 14:11
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> Wie wärs wenn ihr alle mal bei Toy´s R u´s schaut auf der Internetseite, da
> gibt es eine Liste wo man da Alter angibt und schon kommen duzende Spiel
> und Lernsachen
> Meine kleine wurde zu Heiligabend geboren ich habe es noch schwerer seit
> froh darüber da es bei euch ni so ist!
Ja, das kenn ich, 23.12. ist bei uns auch nicht so enfach
und dann immer die blöden sprüche... das arme kind... und und und.
Ich sag immer dass das wichtigste ist dass es ihr gut geht und dass sie ein glückliches Kind ist!
Wie macht ihr das am Heiligen Abend? Bei uns haben am 23. die wenigsten zeit und die wollen das dann verbinden und ich hab keinen schimmer wie das gehen soll!
> und Lernsachen

Ja, das kenn ich, 23.12. ist bei uns auch nicht so enfach

und dann immer die blöden sprüche... das arme kind... und und und.
Ich sag immer dass das wichtigste ist dass es ihr gut geht und dass sie ein glückliches Kind ist!
Wie macht ihr das am Heiligen Abend? Bei uns haben am 23. die wenigsten zeit und die wollen das dann verbinden und ich hab keinen schimmer wie das gehen soll!
5. Nov 2010 19:48
Juhu,
also meine Tochter wird 10Monate zu weihnachten und wir schenken ihr ein schaukelpferd...weil immer wenn wir irgendwo sind und da eins ist und sie das sieht dann nichts wie hin!!
LG
also meine Tochter wird 10Monate zu weihnachten und wir schenken ihr ein schaukelpferd...weil immer wenn wir irgendwo sind und da eins ist und sie das sieht dann nichts wie hin!!
LG

6. Nov 2010 14:36
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> und Lernsachen
Ach was,das ist doch super,Ihr habt ein echtes Christkind!!!
> und Lernsachen

Ach was,das ist doch super,Ihr habt ein echtes Christkind!!!

28. Nov 2010 11:51
Find ich auch dafür gibt es zu Ostern ne größere Feier & n schöner Ausflug wird auch gemacht...natürlich das Eiersuchen ni vergessen 

28. Nov 2010 13:26
hallo ihr lieben, wir habe usn nun für einen pucky wutsch entschieden unsere maus ist 13monate und was ich euch echt empfehlen kann ist von tomy die badeschildkröte die singt im wasser und padelt mit den armen unsere kleine liebt sie über alles!!das ist ein muss für alle wasserratten und kostet um die 13-15€ also nicht teuer und die kiddis singen und planschen mit..mammamammmaaa mammaa mmamama :0))
28. Nov 2010 14:46
Waaauuuuuuuuuuwwwww den Puky Wutsch muss ich haben
Den bekommt mein Kleiner 100%tig zum Geburtstag!!!!!!
Bianca

Bianca

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...