habt ihr eure kilos schon wieder runter?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021369
2. Nov 2010 08:32
Re: habt ihr eure kilos schon wieder runter?
Morgen zusammen!!!

Ich glaube dass "Almased" so ein Pulver aus der Apotheke ist, der wie ein Appetitzügler wirkt, aber alle wichtigen Nährstoffe enthält, um den Bedarf denn abzudecken, weil man ja dadurch kaum etwas isst.

Alle die stillen, voll oder nur noch zur Nacht oder so: FINGER WEG DAVON!!!!

In dem Sinne:

Liebe Grüße an alle!!

Linda m. Philipp
gast.972419
2. Nov 2010 08:40
Vor meiner ersten SS war ich ganz arg schlank, habe viel zugenommen und danach 10kg behalten. In der 2.SS habe ich dann nicht mehr soviel zugenommen und ahbe das ausgangsgewicht vor der 2. SS wieder, meine Tochter ist jetzt 15 Wochen. Die 10Kg von der ersten SS bleiben für immer sicher drauf, dafür nasche und esse ich zu gern. Ich mag mich, nicht an jedem Tag aber oft. Ich habe zwei süße Mäuse, das ist das allerwichtigste, Diätwahn macht Depri, dafür habe ich keine Lust! Bei meinem Sohn habe ich nicht gestillt, jetzt stille ich, scheint wirklich beim abnehmen zu helfen!
gast.953228
2. Nov 2010 09:07
Hallo

ich bin zwar auch erst seit 11 Wochen Mama, aber ich habe 33 kg zugenommen in der SS :shock:
Jetzt sind 25 kg schon wieder weg.... und das zum Glück einfach so. :D

Dieses Almased hab ich auch mal probiert. Bringt schon was, aber das schmeckt so abartig, dass es bei jedem Schluck ne Überwindung war :roll:
Nur so als Tipp: wenn es jemand nehmen will und den Geschmack nicht mag, ich habs dann immer in fettarmen Joghurt gerührt. Schmeckt besser und bringt genauso viel.. ;)

LG Jule
gast.923208
2. Nov 2010 10:52
hallo, ich hatte auch 20 kilo zugenommen in der schwangerschaft, nach der geburt waren 10 wieder runter. ich hab jetzt angefangen mit pilates nach der schwangerschaft, finde ich total super und würde ich auch weiter empfehlen.
lg sandra
gast.878563
2. Nov 2010 10:53
Hallo

Almased ist ein Pulver aus Soja+Joghurt+Honig.
Es ist wirklich alles wichtige drin was der Körper braucht.
Wie gesagt, ich hatte es letztes Jahr im Sommer gemacht, ich bin Kellnerin, die Terrasse voll und jedesmal um auf Terrasse zu kommen hatte ich 15 Stufen. Habe 10 Uhr morgens angefangen und 0.00 Uhr Feierabend gemacht 6 Tage die Woche. Also hatte ich SEHR GUTE Bewegung. Dann 3x an den Tag das Zeug, allerdings nur mit Wasser, alles andere war mir persönlich zu Kalorienreich und viel Wasser getrunken. Habe mir zusätzlich Gemüsebrühe instant geholt, habe ich auch sooft getrunken wie ich wollte. Die ersten 3 Tage waren Hart, vorallem wenn Du den Leuten das essen an den Tisch bringen mußt, aber dann hat es gar nicht mehr gestört.
Man kann mit Almased auch nur eine Mahlzeit ersetzen, aber ich wollte ja schnell Ergebnisse ;)

ALLERDINGS, WENN IHR NOCH STILLT, VOLL ODER HALB, VOLLKOMMEN EGAL
LASST WIRKLICH DIE FINGER VON!!!!!!!!!!!

Es ist zwar alles notwendige für DEINEN Körper in den Zeug drin, aber es reicht nicht aus, um Dein Kind zu Nähren.
Ich warte ab bis ich fertig mit stillen bin und dann gehts los!!
Hab noch 2 Dosen zu Hause :D
gast.998135
3. Nov 2010 10:31
ich war auf dieser almased seite,hört sie gut an.
ich stille noch, muß ich also noch warten.aber ich habe drotzdem seit 2monaten ne diät angefangen.klappt bei mir über haupt nicht.habe bis jetzt nur 1kilo abgenommen.glaube mein stoffwechsel ist nicht gut, würde laut almased mit abnehmen klappen.
jetzt sagen viele "was diät, du stillst" so ne strenge diät ist das nicht bei mir.ich verzichte komplett auf süßes und ich esse nach 18h nichts mehr.(außer bisschen obst) so sieht mein "diät" aus.klappt aber net.
gast.1036056
3. Nov 2010 11:22
hallo,
also ich habe in der schwangerschaft 10 kilo zugenommen..das fand die frauenärztin ni lustig weil sie meinte ich ess zu wenig was garnicht gestimmt hatte. (hättet ihr mir en schwein fertig hingestellt hätte ich ess mit freude verschlungen :))
ich sah in der schwangerschaft echt lustig aus klein, schmale hüfte und dann ne rießen mormel vorne dran. ich habe mein bauch geliebt auch wenn er rießig war...genauso habe ich mich auch total schick gefunden. Es gab keinen tag wo ich in den spiegel geschaut habe und sagen musst man siehst du dick aus. nein..ich war so stolz auf mein bauch. So stolz das ich nach der schwangerschaft traurig war das er nicht mehr da war :(
Ich habe vor der schwangerschft 45 kilo gewogen und wiege jetzt 5 monate nach der schwangerschaft 47 kilo. das aber auch schon seit dem 2 Monat nach der schwangerschft. dabei habe ich viel süßigkeiten gegessen und fahr sehr gern zu MC D und habe anfangs kein sport gemacht. Ich hatte wohl einfach glück!! ich hätte aber auch nix gegen ein paar kilos mehr gehabt..da ich mir selbst sage mein körper hat was wundervolles geschafft und darauf bin ich stolz.ich habe durch die ss kleine rieße um den bauchnabel..die stören mich garnicht wenn sie weggehen dann gehen sie weg und wenn nicht werden sie mich immer an die schöne zeit errinnen.

was ich damit sagen möchte...schönheit liegt im auge des betrachters..und wenn man die kilos runter haben möchte dann muss man was dafür tun..halte nicht so viel von schlankmachern und sonstiges. der Körper konnte sich soweit ausdehnen also kann er sich auch wieder zusammen ziehen.
lg und viel erfolg
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...