****Juli Mamas*****
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2014 21:12
Re: ****Juli Mamas*****
Unser Sonnenschein kam, nach einigen Komplikationen, am 25.7. Per Kaiserschnitt zur Welt. Er hatte 3190 gr und war 50 cm groß. Sind jetzt seit 4 Tagen daheim und gewöhnen uns langsam aneinander. Stille voll auch wenn es noch immer sehr schmerzhaft ist. Hoffe das geht bald vorbei.
6. Aug 2014 11:33
Ein tattoo darf man sich erst nach der stillzeit stechen lassen...muss d eswegen auch noch warten...ich hab auch das alleinige sorgerecht..laeuft das bei euch da jetzt über das Gericht?
6. Aug 2014 12:35
Also ich hab mit meiner Hebamme geredet und sie hat mir das ok gegeben für das Tattoo 

6. Aug 2014 13:55
Hallo Mädels erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren süßen
ich gehöre hier zwar nicht hin bekomme mein Baby erst im Oktober aber ich lese hier und da mal einwenig... ich möchte euch nicht zu nahe treten mit den Tattoo vom namen und Geburtsdatum ist ja auch im Endeffekt eure Entscheidung aber überlegt euch das gut ich wollte es auch bei meiner großen haben habe mich aber unentschieden und es wurde der Name ein Schmetterling und original ctg herztöne aus der Klinik ... da mir mein tattoowierer nahegelegt hat das man datume als todesdaten ansieht .. und dieses wollte ich ja auf garkeinenfall ....
Wünsche euch alles liebe Schöne grüße

Wünsche euch alles liebe Schöne grüße
6. Aug 2014 15:55
Hallo zusammen habe meine Motte am 9 Juli bekommen uns geht's auch soweit gut. Und sie wiegt jetzt schon 4kg.
7. Aug 2014 11:05
Ich hatte auch einen ks und mein Bauch ist immer noch taub aber schmerzen habe ich nicht mehr.
7. Aug 2014 12:58
Habt ihr schon ein Paket von hipp bekommen zur Geburt von euren kleinen ?
10. Aug 2014 19:46
12. Aug 2014 21:42
14. Aug 2014 11:36
14. Aug 2014 21:58
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel wünsch dir ne tolle kennenlernzeit.
Meine kleine is heute 6 Wochen alt.
Dir zeit vergeht so schnell.
Meine kleine is heute 6 Wochen alt.
Dir zeit vergeht so schnell.

15. Aug 2014 11:04
Hey ihr lieben ,
unser Hase ist am 07.07.per ks auf die Welt gekommen und hat unsere Herzen im Sturm erobert
wir lassen uns seinen Fußabdruck stechen ich auf den Oberarm innenseite mein mann auf die wade und wenn der kleine alt genug ist seinen Namen zu "kritzel" kommt der dazu.
@lotte115 das mit dem Taubheitsgefühl kann ein Jahr und länger dauern
@jessii_996 Leider noch nicht.
liebe grüße und bis bald mal
unser Hase ist am 07.07.per ks auf die Welt gekommen und hat unsere Herzen im Sturm erobert

wir lassen uns seinen Fußabdruck stechen ich auf den Oberarm innenseite mein mann auf die wade und wenn der kleine alt genug ist seinen Namen zu "kritzel" kommt der dazu.
@lotte115 das mit dem Taubheitsgefühl kann ein Jahr und länger dauern

@jessii_996 Leider noch nicht.
liebe grüße und bis bald mal
15. Aug 2014 11:46
15. Aug 2014 17:26
Also unser kleiner Mann schläft hauptsächlich tagsüber und machst hält er mich wach ^^
19. Aug 2014 15:36
Halli Hallo ich bin auch eine Juli Mami
mein kleiner Liam kam am 06.07. zur Welt 10 Tage vor ET mit einem Gewicht von 3640Gramm und 52cm...
Ab dann an ging es schon berg auf und berg ab
von totalem abnehmen zum ständigem spucken bis hin zur berdauung. Dann wurde die Brust verweigert und durch das abnehmen sollte ich direkt umsteigen auf die Flasche :-/Wir mussten auch schon einmal die Nahrung wechseln und jetzt ist es immer noch nicht besser.leichte Verzweiflung macht sich schon breit.
Das Forum ist super und vielleicht gibt es hier ein paar wertvolle tipps und man kann sich austauschen
VG

Ab dann an ging es schon berg auf und berg ab

Das Forum ist super und vielleicht gibt es hier ein paar wertvolle tipps und man kann sich austauschen

VG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...