Zimmertemperatur
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2014 20:57
Re: Zimmertemperatur
Meiner ist auch so ein Schwitzi, im Sommer hat der immer nasse Haare, er schwitzt auch nachts.
Aber er kann die Wärme nach außen abtransportieren und läuft nicht Gefahr zu Überhitzen weil sich die Wärme staut!
Wenn ich drüber nachdenke die ganze Nacht in der Decke eingewickelt zu sein, da schwitzt ich beim bloßen Gedanken daran.
Mal abgesehen davon frag ich mich warum man mit 7 Monaten noch puckt, aber das ist ja wieder ein anderes Thema!
Aber er kann die Wärme nach außen abtransportieren und läuft nicht Gefahr zu Überhitzen weil sich die Wärme staut!
Wenn ich drüber nachdenke die ganze Nacht in der Decke eingewickelt zu sein, da schwitzt ich beim bloßen Gedanken daran.
Mal abgesehen davon frag ich mich warum man mit 7 Monaten noch puckt, aber das ist ja wieder ein anderes Thema!

17. Jul 2014 21:43
Wenn dein kind gepukt durchpennt und es sonst alle stunde aufwacht, dann pukst du bis es auszieht

Spaß bei seite
Ich denke sie werden ihren grund haben
Solche sachen macht ja keiner nur zum spaß.... oder??

Spaß bei seite

Ich denke sie werden ihren grund haben

Solche sachen macht ja keiner nur zum spaß.... oder??

17. Jul 2014 21:50
Also wenn ich jetzt wieder Beschimpfungen ernte bist du dran Schuld Lafey!
Zum Spaß macht man das sicher nicht aber aus Bequemlichkeit schon.
7 Monate, Bewegungsdrang Tag und Nacht, aber nein ganze Nacht eingewickelt auf dem Rücken, puuuuhhhh
Also ich bin lieber jede Nacht aufgestanden und hab meinen Sohn zurück gedreht als er es noch nicht alleine geschafft hat, warum? Weil es das Beste für ihn und nicht für mich war!

Zum Spaß macht man das sicher nicht aber aus Bequemlichkeit schon.
7 Monate, Bewegungsdrang Tag und Nacht, aber nein ganze Nacht eingewickelt auf dem Rücken, puuuuhhhh

Also ich bin lieber jede Nacht aufgestanden und hab meinen Sohn zurück gedreht als er es noch nicht alleine geschafft hat, warum? Weil es das Beste für ihn und nicht für mich war!
18. Jul 2014 13:22
ich puckt sie nur in leichte sachen...und wenn sie sich in der nacht auspuckt, bleibt sie auch so....aber ohne pucken schläft sie nicht ein...egal was man macht 

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...