entbindungstermin jaanuar
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2014 12:32
Re: entbindungstermin jaanuar
Huhu ich bin michelle 25aus dortmund und unser krümel kommt am 31.1.2015 zur welt und ich kanns kaum erwarteb 

26. Jul 2014 15:19
29. Jul 2014 17:32
Hallo
mein Name ist Vanessa bin 18 Jahre jung und bekomme mein wurm vorraussichtlich 13.01

31. Jul 2014 08:49
Hallo ich Mandy aus dem Erzgebirge bin 35 mein Kind kommt am 03.01 und es ist die erste Schwangerschaft 

31. Jul 2014 20:37
Hallo ich heiße Angelique bin 24 Jahre und komme aus dem allgäu. Mein krümel soll am 1.01. kommen und es ist meine 2ss. 

1. Aug 2014 17:02
Hallo zusammen!
Ich komme aus der Steiermark, bin 35 und es ist meine 2.SS - Geburtstermin 01.01.2015
Hab da mal eine Frage an euch: Fühle mich derzeit nicht so richtig schwanger, leider noch kein Bauch sichtbar und spüren tu ich unser Zwergi auch noch nicht. Bin schon froh, dass ich in 10 Tagen meinen nächsten Ultraschall habe und dann weiß, das alles ok ist. Wie ist das bei euch?
Freu mich auf Antworten!
Lg, Stephanie
Ich komme aus der Steiermark, bin 35 und es ist meine 2.SS - Geburtstermin 01.01.2015

Hab da mal eine Frage an euch: Fühle mich derzeit nicht so richtig schwanger, leider noch kein Bauch sichtbar und spüren tu ich unser Zwergi auch noch nicht. Bin schon froh, dass ich in 10 Tagen meinen nächsten Ultraschall habe und dann weiß, das alles ok ist. Wie ist das bei euch?
Freu mich auf Antworten!
Lg, Stephanie
1. Aug 2014 21:51
Huhu, ja so geht es mir auch , nur das ich 2 Mäuse im Bauch habe ... und das macht mir etwas sorgen das man noch nicht viel sieht und ich sie nicht spüre ... dazu hab ich set 3 tagen extreme Rücken schmerzen
Aber ich hab zum Glück am 05.08 einen Termin zum Ultraschall ....

Aber ich hab zum Glück am 05.08 einen Termin zum Ultraschall ....
2. Aug 2014 07:25
hallo, ich bin Britta, bin 36 Jahre alt und es ist bereits meine 3. SS.. ET ist der 30. Januar und mir geht es ähnlich.. ich fühle mich im Moment auch kein bisschen schwanger.. bin immer noch meist müde und schlapp.. am Montag habe ich meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles ok ist..
aber ich denke, es wird nun nicht mehr lange dauern und dann fühlen wir uns alle mehr als schwanger.. hehe
aber ich denke, es wird nun nicht mehr lange dauern und dann fühlen wir uns alle mehr als schwanger.. hehe

4. Aug 2014 13:06
Hallo Britta, hallo "nalamona"!
Da bin ich jetzt etwas beruhigter, dass es nicht nur mir so geht
Ich fahr jetzt ein paar Tage auf Urlaub in die Obersteiermark, da sind auch die Temperaturen etwas kühler, da mir meine geschwollene Beine ganz schön zu schaffen machen. Und dann ist eh schon nächster FA-Termin.
Würd mich freun, wieder von euch zu lesen, ob alles ok ist!
Liebe Grüße,
Stephanie
Da bin ich jetzt etwas beruhigter, dass es nicht nur mir so geht

Ich fahr jetzt ein paar Tage auf Urlaub in die Obersteiermark, da sind auch die Temperaturen etwas kühler, da mir meine geschwollene Beine ganz schön zu schaffen machen. Und dann ist eh schon nächster FA-Termin.
Würd mich freun, wieder von euch zu lesen, ob alles ok ist!
Liebe Grüße,
Stephanie
5. Aug 2014 14:54
Geburtstermin 24.01.15
wurde bei der letzen Vorsorgeuntersuchung 1 Woche vorgeschoben 

7. Aug 2014 09:34
Huhu Mädels.
wie waren eure Termine? War heute beim Doc. Es ist alles in ordnung und so langsam kommt der Bauch.
Hoffen das wir in 4 Wochen wissen was es wird.
LG Tascha + Bauchzwerg 15+1
wie waren eure Termine? War heute beim Doc. Es ist alles in ordnung und so langsam kommt der Bauch.
Hoffen das wir in 4 Wochen wissen was es wird.

LG Tascha + Bauchzwerg 15+1
7. Aug 2014 12:42
Ich hab erst nächste Woche einen termin. Diese 4 wochen ziehen sich wie kaugummi. Hat jemand eine Idee wie man die 4 wochen überbrücken kann? Danke für die antworten. 

7. Aug 2014 14:08
huhu,
bin jetzt in der 19 ssw
und so wie es aussieht bekommen wir ein mädchen
unser sohn freut sich schon rießig auf sein geschwisterchen
Die 4 wochen dauern echt immer lange, ich habe zum glück alle 3 wochen termin wegen meiner vorgeschichte und finde diese 3 wochen schon lange
wie gehts euch?
wisst ihr schon was es wird?
habt ihr schon namen?
lg
bin jetzt in der 19 ssw

Die 4 wochen dauern echt immer lange, ich habe zum glück alle 3 wochen termin wegen meiner vorgeschichte und finde diese 3 wochen schon lange

wie gehts euch?
wisst ihr schon was es wird?
habt ihr schon namen?
lg
7. Aug 2014 17:59
Ich weiss es noch nicht. Hoffe auf nächste woche. Bin in jetzt 16+2. Name gefällt uns Henry und ilvy ganz gut.
7. Aug 2014 19:29
ich weiß es auch noch nicht. Bin heute 20 ssw und habe die
erste hälfte geschafft. JUHU
Habe am 20.8. denn großen Ultraschall hoffe das es sich
dann auch zeigt
Finde die 4 wochen auch immer ewig lang. Spürt ihr euer Baby schon?
Liebe grüße
erste hälfte geschafft. JUHU

Habe am 20.8. denn großen Ultraschall hoffe das es sich
dann auch zeigt

Finde die 4 wochen auch immer ewig lang. Spürt ihr euer Baby schon?
Liebe grüße

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...