OP

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
LinniK
15. Jun 2014 21:45
Re: OP
Soweit ich weiß ist das ja ein ziemlicher kurzer Eingriff.

Es wäre auf jedenfall machbar mit einer Spinalanästhesie.
Außer es gibt bei dir irgendwelche anatomischen Merkmale die diese nicht zulassen.
Oder du sagst du möchtest das drum herum nicht mitbekommen.

Hat denn jemand in deiner Familie diese Muskeldystrophie?
gast.1248872
15. Jun 2014 23:33
mein Sohn (12 Jahre) hat das,ja eine PDA o.ä. wäre möglich aber bei Panikern nicht zu empfehlen,denn wenn ich währenddessen panik bekomme wird das nicht lustig.Ich nehme voher meine Notfallmedikamente,die ich aber nur nehmen kann wenn meine kinder versorgt sind,das heißt heute konnte ich nix nehmen da mein Mann noch nicht da ist.Aber alles abgesprochen ,mein Mann geht mit in den OP bis ich schlafe und ist danach gleich wieder da also denke ich mal das meine Panik nicht all zu schlimm wird.
LinniK
16. Jun 2014 13:09
Wie ist dir denn ergangen?
Hoffentlich waren alle nett zu dir und du hast nicht zu viel Angst/Panik gehabt.

Dein Sohn wird dann immer eine triggerfreie Narkose bekommen wenn es denn einmal dazu kommt.
Gerade diese Erkrankung ruft bei einer Narkose mit Gas eine maligne Hyperthermie hervor. Und das Alter deines Sohnes fällt auch in den Bereich wo sowas sehr häufig auftreten kann.

Also immer schön beim Vorgespräch sagen dass er diese Erkrankung hat. Dann kann nichts passieren.

Liebe Grüße
gast.1248872
16. Jun 2014 14:34
Ich habs nicht auf die Reihe gekriegt,hab jetzt eine andere Klinik gefunden die besser darauf eingehen.
gast.694102
16. Jun 2014 14:46
Was war los?? Hast dich nicht gut bzw. "Wohl"gefühlt?

Mach dir keinen kopf,du wirst das da dann packen!! Wünsch dir alles gute....
Weisst du schon,wann du dort nen termin hast??
Liebe grüsse natascha
gast.1248872
16. Jun 2014 14:59
Mi.nächste Woche ,ich hatte eine fiese Panikattacke mit heulkrampf und allem drum und dran
LinniK
16. Jun 2014 20:14
Du arme! :(

tut mir echt leid das zu lesen. Ich drücke fest die Daumen, dass es in der anderen Klinik besser wird.

Wo vor genau hast du denn so eine Angst/Panik?
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...