WM
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2014 20:23
Re: WM
KSchwester hat geschrieben:
> Echt witzig was hier so ans Tageslicht kommt
>
> Und wehe er raucht, dann Kopf ab: sehr geil!
nene rauchen kann er ja, nur nicht drinen!
trikos hat till auch einige, er sagt immer wenn er eins an hat er ist herr deutschland oder herr england oder je nachdem was er grad so an hat eben
total witzig UND am montag darf er auch auf bleiben und das deutschland spiel mit schauen
> Echt witzig was hier so ans Tageslicht kommt

>
> Und wehe er raucht, dann Kopf ab: sehr geil!
nene rauchen kann er ja, nur nicht drinen!
trikos hat till auch einige, er sagt immer wenn er eins an hat er ist herr deutschland oder herr england oder je nachdem was er grad so an hat eben

13. Jun 2014 20:35
13. Jun 2014 21:50
Bei uns interessiert sich mein Mann nicht für Fussball, dafür ich 
Geredet werden darf aber bei uns und ich guck nur dann, wenn ich Zeit habe, also wenn die Maus im Bett ist
Bei meinen Eltern ists genau anders herum: wenn mein Vater Fussball guckt, dann müssen alle mucksmäuschenstill sein. Niemand darf was sagen, sonst gibts fürchterlich Ärger. Allerdings konnte er vor zwei Jahren zur EM nichts machen, da grad meine Tochter neugeboren war und ich übergangsweise bei meinen Eltern wohnte (eigene Wohnung noch nicht fertig). Pünklich zu den EM-Spielen abends fing das Baby mit 2-3 Stunden Schreien an - keine Chance für Ruhe im ganzen Haus und Opa musste das wohl oder übel aushalten

Geredet werden darf aber bei uns und ich guck nur dann, wenn ich Zeit habe, also wenn die Maus im Bett ist

Bei meinen Eltern ists genau anders herum: wenn mein Vater Fussball guckt, dann müssen alle mucksmäuschenstill sein. Niemand darf was sagen, sonst gibts fürchterlich Ärger. Allerdings konnte er vor zwei Jahren zur EM nichts machen, da grad meine Tochter neugeboren war und ich übergangsweise bei meinen Eltern wohnte (eigene Wohnung noch nicht fertig). Pünklich zu den EM-Spielen abends fing das Baby mit 2-3 Stunden Schreien an - keine Chance für Ruhe im ganzen Haus und Opa musste das wohl oder übel aushalten

14. Jun 2014 21:23
Wir sind hier auch beide Fußball-begeistert. Ich glaub auch das findet mein mann mit natürlich einigen anderen Eigenschaften am tollsten an mir :-p. Er findet es immer "so schön unkompliziert" egal ob Bundesliga oder WM. Ich hab mir am Donnerstag auch gleich die Nägel in Deutschland Farben lackiert :-p. Im fernsehen läuft ja eh immer nur Schrott, da ist so ne WM schon was feines!!!! Obwohl ich nach den testspielen und dem merkwürdigen Kader für uns nicht sooooo die riesen Chance ausrechnen. Aber gut....lass mich gern eines besseren belehren 

14. Jun 2014 21:32
steffiduc hat geschrieben:
> Ich hab mir am Donnerstag auch gleich die Nägel in Deutschland Farben
> lackiert :-p
Ich mir auch
Aber nur die großen Zehen. Die kleinen Zehen sind einfach nur rot.
Und die Fingernägel brauche ich mir nicht lackieren. Im Labor ist das nicht wirklich sinnvoll
> Ich hab mir am Donnerstag auch gleich die Nägel in Deutschland Farben
> lackiert :-p
Ich mir auch

Aber nur die großen Zehen. Die kleinen Zehen sind einfach nur rot.
Und die Fingernägel brauche ich mir nicht lackieren. Im Labor ist das nicht wirklich sinnvoll

14. Jun 2014 22:44
14. Jun 2014 23:57
würde mein mann das bei der wm verlangen, gerne, dann erwarte ich das aber auch 5 tage die Woche pünktlich um 19.40 uhr wenn gzsz läuft inklusive
§ 1A der mann hat von Montag bis Freitag in der zeit von 19.40 uhr - 20.15 uhr die Kinder ins Bett zu bringen und dafür zu sorgen, das im hause ruhe herrscht und die Frau nicht durch verflüssige fragen oder das verlangen der Kinder gestört wird und das 52 Wochen im Jahr.
wenn das dazu genommen wird, akzeptiere ich die 11 anderen Paragraphen während der WM mit kußhand.

§ 1A der mann hat von Montag bis Freitag in der zeit von 19.40 uhr - 20.15 uhr die Kinder ins Bett zu bringen und dafür zu sorgen, das im hause ruhe herrscht und die Frau nicht durch verflüssige fragen oder das verlangen der Kinder gestört wird und das 52 Wochen im Jahr.
wenn das dazu genommen wird, akzeptiere ich die 11 anderen Paragraphen während der WM mit kußhand.

15. Jun 2014 01:52
15. Jun 2014 09:43
> @cyborg: was bist du von Beruf wegen Labor? Arbeite bzw hab vor der
> elternzeit auch im Labor gearbeitet.
Gelernt hab ich "milchwirtschaftliche Laborantin".
Ich arbeite in einem Dienstleistungslabor. Wir bekommen so ziemlich alles zum Untersuchen.
Im Moment (ab und zu rotieren wir mal in anderen Bereiche) untersuche ich Futtermittel, Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel auf Vitamine.
Und was machst du?
> @cyborg: was bist du von Beruf wegen Labor? Arbeite bzw hab vor der
> elternzeit auch im Labor gearbeitet.
Gelernt hab ich "milchwirtschaftliche Laborantin".
Ich arbeite in einem Dienstleistungslabor. Wir bekommen so ziemlich alles zum Untersuchen.
Im Moment (ab und zu rotieren wir mal in anderen Bereiche) untersuche ich Futtermittel, Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel auf Vitamine.
Und was machst du?
15. Jun 2014 12:51
15. Jun 2014 15:06
> Wir sind hier auch beide Fußball-begeistert. Ich glaub auch das findet mein
> mann mit natürlich einigen anderen Eigenschaften am tollsten an mir :-p. Er
> findet es immer "so schön unkompliziert" egal ob Bundesliga oder
> WM. Ich hab mir am Donnerstag auch gleich die Nägel in Deutschland Farben
> lackiert :-p. Im fernsehen läuft ja eh immer nur Schrott, da ist so ne WM
> schon was feines!!!! Obwohl ich nach den testspielen und dem merkwürdigen
> Kader für uns nicht sooooo die riesen Chance ausrechnen. Aber gut....lass
> mich gern eines besseren belehren
Oh ja das mit der Nominiering u.Aufstellung hab ich da auch so meine Bedenken...vorallem grob fahrlässig find ich das er nur 1!Stürmer mitgenommen hat,naja Löw ist der Boss und der hat eh nur Augen für die Bayern.
Morgen werden wirs sehen.
> Wir sind hier auch beide Fußball-begeistert. Ich glaub auch das findet mein
> mann mit natürlich einigen anderen Eigenschaften am tollsten an mir :-p. Er
> findet es immer "so schön unkompliziert" egal ob Bundesliga oder
> WM. Ich hab mir am Donnerstag auch gleich die Nägel in Deutschland Farben
> lackiert :-p. Im fernsehen läuft ja eh immer nur Schrott, da ist so ne WM
> schon was feines!!!! Obwohl ich nach den testspielen und dem merkwürdigen
> Kader für uns nicht sooooo die riesen Chance ausrechnen. Aber gut....lass
> mich gern eines besseren belehren

Oh ja das mit der Nominiering u.Aufstellung hab ich da auch so meine Bedenken...vorallem grob fahrlässig find ich das er nur 1!Stürmer mitgenommen hat,naja Löw ist der Boss und der hat eh nur Augen für die Bayern.

Morgen werden wirs sehen.
15. Jun 2014 16:39
15. Jun 2014 17:11
>Oh ja das mit der Nominiering u.Aufstellung hab ich da auch so meine Bedenken...vorallem grob fahrlässig find ich das er nur 1!Stürmer mitgenommen hat,naja Löw ist der Boss und der hat eh nur Augen für die Bayern.
Morgen werden wirs sehen. <
@bussibaeren: Bayern ist nun mal die beste deutsche Mannschaft
. Müsstest mal die Kinderzimmer unsrer Jungs sehen *lol* da würdest wahrscheinlich augenkrebs kriegen 
Morgen werden wirs sehen. <
@bussibaeren: Bayern ist nun mal die beste deutsche Mannschaft

15. Jun 2014 17:15
15. Jun 2014 18:58
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...