Baby isst Bettchen auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2014 14:33
Re: Baby isst Bettchen auf
Hab auch was zu dem Thema:
Meine beisst in den Glastisch
Der scheint schön kühl zu sein.... Luana bekommt derzeit Zahn 3 und 4......
Ich biete ihr im Gegenzug den Beißring an, aber meist nimmt sie den in die Hand und beisst weiter in den Tisch... oder haut sich den Kopf dran an
Meine beisst in den Glastisch

Ich biete ihr im Gegenzug den Beißring an, aber meist nimmt sie den in die Hand und beisst weiter in den Tisch... oder haut sich den Kopf dran an

23. Jun 2014 21:35
Liebe KSchwester, was bitte ist denn ein Kinderlack? Hihi...denke eher Lack ist Lack...
Jupp, habe hier auch ein Nagetier! Vor zwei Tagen komm ich nach dem Mittagsstündchen ins Zimmer und- oh Schreck- der ganze Mundbereich war voll weisser Krümel und Sabber!
Auch wird im Moment eh alles benagt...muss echt aufpassen was ich ihm in die Hand drück...Papprollen oder Kataloge gehen auch gar nicht mehr...
Jupp, habe hier auch ein Nagetier! Vor zwei Tagen komm ich nach dem Mittagsstündchen ins Zimmer und- oh Schreck- der ganze Mundbereich war voll weisser Krümel und Sabber!
Auch wird im Moment eh alles benagt...muss echt aufpassen was ich ihm in die Hand drück...Papprollen oder Kataloge gehen auch gar nicht mehr...
23. Jun 2014 22:52
Pappe und Papier isst Leona auch auf. Also keine Zeitschriften, Papprollen, Bücher etc mehr ohne ständige Aufsicht
ihr eines Buch mit Pappseiten hat sie schon zur Hälfte angenagt 

24. Jun 2014 04:54
Muschelchen81 hat geschrieben:
> Liebe KSchwester, was bitte ist denn ein Kinderlack? Hihi...denke eher Lack
> ist Lack...
>
Da solltest du dich mal informieren, Lack ist eben nicht Lack, genauso wie Farbe nicht Farbe ist!
Es gibt Lacke die speziell für Kinderspielzeug und dergleichen sind, schonmal was vom Blauen Engel gehört? Google hilft dir da bestimmt weiter!
Also bitte nicht über Sachen sich lustig machen von denen man keine Ahnung hat!
> Liebe KSchwester, was bitte ist denn ein Kinderlack? Hihi...denke eher Lack
> ist Lack...
>
Da solltest du dich mal informieren, Lack ist eben nicht Lack, genauso wie Farbe nicht Farbe ist!
Es gibt Lacke die speziell für Kinderspielzeug und dergleichen sind, schonmal was vom Blauen Engel gehört? Google hilft dir da bestimmt weiter!
Also bitte nicht über Sachen sich lustig machen von denen man keine Ahnung hat!

24. Jun 2014 13:28
Schon klar, aber ich glaube nicht dass ein Kinderbett aus dem Möbelhaus mit einem so tollen Lack behandelt ist.
Fand einfach nur deinen Ausdruck zum Schmunzeln, schade, dass man hier nicht mal "hihi" schreiben kann ohne dass sich jeder irgendwie angegriffen fühlt...
Das geht mir schon länger auf die Nerven deshalb bey bey, hipp-forum und alle netten Leute! Für weitere Dinge wende ich mich jetzt an meine realen Freunde,meinen Kinderarzt oder die Krabbelgruppe!
Fand einfach nur deinen Ausdruck zum Schmunzeln, schade, dass man hier nicht mal "hihi" schreiben kann ohne dass sich jeder irgendwie angegriffen fühlt...
Das geht mir schon länger auf die Nerven deshalb bey bey, hipp-forum und alle netten Leute! Für weitere Dinge wende ich mich jetzt an meine realen Freunde,meinen Kinderarzt oder die Krabbelgruppe!
24. Jun 2014 15:09
Schade Muschelchen
Habs aber schon öfter mitbekommen, dass man dich hier nicht versteht...... Wünsche euch alles Liebe :-*

24. Jun 2014 19:59
Schade Muschelchen :'( du wirst uns in unserer Gruppe fehlen!
Mich versteht man hier auch des öfteren nicht... Was soll's
Mich versteht man hier auch des öfteren nicht... Was soll's

24. Jun 2014 20:57
Muschelchen81 hat geschrieben:
> Schon klar, aber ich glaube nicht dass ein Kinderbett aus dem Möbelhaus mit
> einem so tollen Lack behandelt ist.
> Fand einfach nur deinen Ausdruck zum Schmunzeln, schade, dass man hier
> nicht mal "hihi" schreiben kann ohne dass sich jeder irgendwie
> angegriffen fühlt...
> Das geht mir schon länger auf die Nerven deshalb bey bey, hipp-forum und
> alle netten Leute! Für weitere Dinge wende ich mich jetzt an meine realen
> Freunde,meinen Kinderarzt oder die Krabbelgruppe!
Na das ist doch eine gute Idee, hoffentlich hast du noch paar Freunde, wenn du nämlich bei allen so bist die dir Widerwort geben wirst du bald keinen mehr zum austauschen haben!
Im übrigen sind doch alle hier real, aber sicher keine Freunde!
Ich lass mich ja gerne belehren aber nicht mit Halbwissen!
Na dann Bye Bye!
> Schon klar, aber ich glaube nicht dass ein Kinderbett aus dem Möbelhaus mit
> einem so tollen Lack behandelt ist.
> Fand einfach nur deinen Ausdruck zum Schmunzeln, schade, dass man hier
> nicht mal "hihi" schreiben kann ohne dass sich jeder irgendwie
> angegriffen fühlt...
> Das geht mir schon länger auf die Nerven deshalb bey bey, hipp-forum und
> alle netten Leute! Für weitere Dinge wende ich mich jetzt an meine realen
> Freunde,meinen Kinderarzt oder die Krabbelgruppe!
Na das ist doch eine gute Idee, hoffentlich hast du noch paar Freunde, wenn du nämlich bei allen so bist die dir Widerwort geben wirst du bald keinen mehr zum austauschen haben!

Im übrigen sind doch alle hier real, aber sicher keine Freunde!

Ich lass mich ja gerne belehren aber nicht mit Halbwissen!
Na dann Bye Bye!
24. Jun 2014 21:36
Also ich glaube nicht, dass wir uns hier jetzt so anzicken, unfreundlich und respektlos werden müssen. Jeder tickt nunmal anders. Und da ist es doch vorprogrammiert, dass manchmal Meinungsverschiedenheiten entstehen! Manche sind eben 'Klugscheißer', andere haben wirklich Ahnung, etc. So ist es doch nun mal im ganzen Leben! Nehmt nicht immer alles so böse und lacht einfach mehr! Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich mit so einem blöden Kram zu beschäftigen, oder???
24. Jun 2014 22:16
25. Jun 2014 08:45
Welches du hier an den tag legst?
Lies dir einfach mal deine Beiträge selber durch!
Wenn ich manche Themen durchlese und dann auf einmal dein beitrag dazu kommt denk ich mir immer "hilfeeeeee"
Es ist nicht deine Meinung zu den dingen, (wäre ja auch blödsinn, schließlich hat jeder seine eigene) sondern einfach deine art und weise es rüber zu bringen. Richtig unfreundlich und besserwisserisch
Ich denke, du wirst es auf arbeit und allgemein im leben nicht leicht haben mit deiner art!
Auch wenn es dazu jetzt nen shitstorm gegen mich gibt, womit ich leben kann, aber Kschwester, du bist garantiert ein wessi!
Lies dir einfach mal deine Beiträge selber durch!
Wenn ich manche Themen durchlese und dann auf einmal dein beitrag dazu kommt denk ich mir immer "hilfeeeeee"
Es ist nicht deine Meinung zu den dingen, (wäre ja auch blödsinn, schließlich hat jeder seine eigene) sondern einfach deine art und weise es rüber zu bringen. Richtig unfreundlich und besserwisserisch
Ich denke, du wirst es auf arbeit und allgemein im leben nicht leicht haben mit deiner art!
Auch wenn es dazu jetzt nen shitstorm gegen mich gibt, womit ich leben kann, aber Kschwester, du bist garantiert ein wessi!
25. Jun 2014 09:06
Zurück zum thema, natürlich gibt es unterschiedliche lacke... für kinderbetten wird zb. "Sabberlack" verwendet, der ungiftig ist und auf acrylbasis besteht.
Man muss sich denke ich (was den lack angeht) nicht so große sorgen machen, wenn ein baby/kleinkind am bett knabbert.
Der 'blaue engel' sagt im übrigen NICHTS über norm-werte aus !!!!!!
Man muss sich denke ich (was den lack angeht) nicht so große sorgen machen, wenn ein baby/kleinkind am bett knabbert.
Der 'blaue engel' sagt im übrigen NICHTS über norm-werte aus !!!!!!
25. Jun 2014 09:21
Liebe Forums-NutzerInnen,
müssen wir wirklich schon wieder einen Thread sperren bzw. löschen? Wäre es nicht doch möglich, dass Sie einander mit Respekt behandeln? Sinn und Zweck dieses Forums ist es doch, einander zu unterstützen, und nicht zu bekämpfen. Bitte halten Sie sich an die Forumsregeln.
Einen ruhigen und entspannten Tag wünscht Ihnen Ihr HiPP-Moderator
müssen wir wirklich schon wieder einen Thread sperren bzw. löschen? Wäre es nicht doch möglich, dass Sie einander mit Respekt behandeln? Sinn und Zweck dieses Forums ist es doch, einander zu unterstützen, und nicht zu bekämpfen. Bitte halten Sie sich an die Forumsregeln.
Einen ruhigen und entspannten Tag wünscht Ihnen Ihr HiPP-Moderator
25. Jun 2014 09:37
Lieber Hipp-Moderator,
Sie haben vollkommen recht, hier sind mal wieder die Gemüter übergekocht und ich denke Noxikaroxi hat sich etwas in der Wortwahl vergriffen und sollte sich bei KSchwester entschuldigen, dass hätte ich auch ohne ihr eingreifen geschrieben. Wir müssen hier echt nicht beleidigend werden. Allerdings ist es wirklich nicht das erste Mal, dass Muschelchen hier fertig gemacht wird, weil sie Smileys oder sonstige Ausdrücke nutzt die bestimmte Userinnen nicht verstehen.
Vieles wird überbewertet hier und reininterpretiert was gar nicht da steht.......
Also an die andern: Vertragt euch. Entschuldigt euch beieinander und gut ist....
Sie haben vollkommen recht, hier sind mal wieder die Gemüter übergekocht und ich denke Noxikaroxi hat sich etwas in der Wortwahl vergriffen und sollte sich bei KSchwester entschuldigen, dass hätte ich auch ohne ihr eingreifen geschrieben. Wir müssen hier echt nicht beleidigend werden. Allerdings ist es wirklich nicht das erste Mal, dass Muschelchen hier fertig gemacht wird, weil sie Smileys oder sonstige Ausdrücke nutzt die bestimmte Userinnen nicht verstehen.
Vieles wird überbewertet hier und reininterpretiert was gar nicht da steht.......
Also an die andern: Vertragt euch. Entschuldigt euch beieinander und gut ist....
25. Jun 2014 09:42
noxikaroxi hat geschrieben:
> Welches du hier an den tag legst?
> Lies dir einfach mal deine Beiträge selber durch!
> Wenn ich manche Themen durchlese und dann auf einmal dein beitrag dazu
> kommt denk ich mir immer "hilfeeeeee"
> Es ist nicht deine Meinung zu den dingen, (wäre ja auch blödsinn,
> schließlich hat jeder seine eigene) sondern einfach deine art und weise es
> rüber zu bringen. Richtig unfreundlich und besserwisserisch
>
Man sollte sich doch erstmal an die eigene Nase fassen bevor man andere kritisiert, bedenkt man deine Beiträge, oben deutlich zu lesen!
> Ich denke, du wirst es auf arbeit und allgemein im leben nicht leicht haben
> mit deiner art!
Kann mich nicht beklagen, bis jetzt lief alles prima!
> Auch wenn es dazu jetzt nen shitstorm gegen mich gibt, womit ich leben
> kann, aber Kschwester, du bist garantiert ein wessi!
Besser keinen Kommentar! Lachhaft!
> Welches du hier an den tag legst?
> Lies dir einfach mal deine Beiträge selber durch!
> Wenn ich manche Themen durchlese und dann auf einmal dein beitrag dazu
> kommt denk ich mir immer "hilfeeeeee"
> Es ist nicht deine Meinung zu den dingen, (wäre ja auch blödsinn,
> schließlich hat jeder seine eigene) sondern einfach deine art und weise es
> rüber zu bringen. Richtig unfreundlich und besserwisserisch
>
Man sollte sich doch erstmal an die eigene Nase fassen bevor man andere kritisiert, bedenkt man deine Beiträge, oben deutlich zu lesen!
> Ich denke, du wirst es auf arbeit und allgemein im leben nicht leicht haben
> mit deiner art!
Kann mich nicht beklagen, bis jetzt lief alles prima!
> Auch wenn es dazu jetzt nen shitstorm gegen mich gibt, womit ich leben
> kann, aber Kschwester, du bist garantiert ein wessi!
Besser keinen Kommentar! Lachhaft!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...