Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2014 21:03
7. Jun 2014 00:04
Re: Geburtstag
Deswegen machen wir viele Fotos, die sich die Kleinen später ansehen können
Unsere Kleine feiert heute (ist ja schon der 7.) ihren ersten Geburtstag. Wir gehen schön Essen, wie wir es bei der Großen auch gemacht haben. Ins selbe Lokal. Da kommen sogar die Schwiegereltern aus Deutschland. Ich freu mich schon so

Unsere Kleine feiert heute (ist ja schon der 7.) ihren ersten Geburtstag. Wir gehen schön Essen, wie wir es bei der Großen auch gemacht haben. Ins selbe Lokal. Da kommen sogar die Schwiegereltern aus Deutschland. Ich freu mich schon so

7. Jun 2014 12:05
Hallo Niki, wo wohnt in ihr denn wenn du sagst deine Schwiegereltern aus Deutschland kommen 

7. Jun 2014 21:16
9. Jun 2014 14:11
Käferchensmama hat geschrieben:
> Hallo Niki, wo wohnt in ihr denn wenn du sagst deine Schwiegereltern aus
> Deutschland kommen
Österreich - Wien! Meine Schwiegereltern wohnen zurzeit in Bayern. Da habe icch auch meinen Mann kennen gelernt
> Hallo Niki, wo wohnt in ihr denn wenn du sagst deine Schwiegereltern aus
> Deutschland kommen

Österreich - Wien! Meine Schwiegereltern wohnen zurzeit in Bayern. Da habe icch auch meinen Mann kennen gelernt
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...