Kindsbewegungen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2015 08:57
25. Jan 2015 11:59
Re: Kindsbewegungen ?
Ich bin jetzt 20+4 und bei mir ist es auch das erste Kind. Merke das kleine Mäuschen auch schon seit der 18. Woche und mittlerweile sind die Tritte schon ziemlich eindeutig zu erkennen
Mein Krümel tritt mit Vorliebe gegen meinen Ischiasnerv und das dann auch nicht nur einmal. Steh dann immer da wie eine alte Frau, aber es gibt schlimmeres
Am aktivsten ist es abends wenn ich schlafen will aber auch nachts ab und an. Tagsüber ist es eher ruhig 

29. Jan 2015 18:36
Re: Kindsbewegungen ?
Hallo zusammen!
Ich bin nun in der 17ten ssw mit meinem 2ten Kind schwanger. Seit ssw 16 spüre ich ganz sanfte Tritte. Fühlt sich an als ob man mit einem Finger gegen den Arm drückt.
Mein erstes Kind hab ich in der 19ten Woche gespürt.
Leider drückt mein kleiner Wurm jetzt schon auf die Blase und ich muss echt oft auf den Topf. Aber da ich das ja von meiner Tochter schon kenne, weiß ich das dies erst der Anfang ist.
Ich bin nun in der 17ten ssw mit meinem 2ten Kind schwanger. Seit ssw 16 spüre ich ganz sanfte Tritte. Fühlt sich an als ob man mit einem Finger gegen den Arm drückt.
Mein erstes Kind hab ich in der 19ten Woche gespürt.
Leider drückt mein kleiner Wurm jetzt schon auf die Blase und ich muss echt oft auf den Topf. Aber da ich das ja von meiner Tochter schon kenne, weiß ich das dies erst der Anfang ist.

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...