jemand aus schleswig holstein (Kreis Pinneberg)da?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1060632
8. Nov 2010 16:34
Re: jemand aus schleswig holstein (Kreis Pinneberg)da?
Hallo
mein kleiner weint seid fast 8 wochen Blähungen,das geht oft stunden,manchmal kann ich nicht mehr,da das gebrülle manchmal nicht zum aushalten ist,und am liebsten möchte ich manchmal wegrennen,kennt das jemand,dann weine ich immer weil leon wirklich brüllt!!Selbst mit kümmelzäpfchen+fenchelte+lefax wird nicht besser was tun??
Lelechwa
8. Nov 2010 23:25
Moin,

Treffen ist keine schlechte Idee, nur finde ich in der Stadt nicht so toll, lieber bei jemandem zu Hause, da ist alles da (Wickeltisch inbesondere), außerdem wird Madam (meine Tochter) langsam mobil. Alles was in Reichweite ist, muss begrabbelt werden. Und das wandern fängt sie auch an, im Moment nur rückwärts.

Gruß Anna
gast.913773
9. Nov 2010 07:56
Huhu,
wenn ihr mögt können wir uns ja mal bei mir treffen wir machen einen termin und wer lust hat kommt vorbei stimmt dann hat man alles gleich vor ort das ist besser als in der stadt .

Lg aus Itzehoe
gast.1060632
9. Nov 2010 12:38
ja wann und wo wollen wir uns treffen??Mein kleiner hat heute wieder gebrüllt heute nacht war ganz schlimm,müde!!
LG :roll:
gast.913773
9. Nov 2010 22:25
Huhu,

wann passt es euch denn am besten sonntags oder in der woche vor oder nachmittags?

Lg
gast.1060632
15. Nov 2010 08:21
Wann und wo??Vieleicht Nachmittags??
LG :roll:
Lelechwa
20. Nov 2010 22:06
noch ein versuch...

lieber in der Woche. Vormittags oder nachmittags ist mir egal, wir können Mi und Do nicht. Gerne bei dir Flo

Gruß Anna
gast.978522
24. Nov 2010 11:37
hey ho, wir können noch nicht so weit :(
sind noch immer nicht ganz so mobil.
vielleicht kann man sich ja auf elmshorn einigen?
gast.913773
25. Nov 2010 12:49
Huhu ihr lieben,

sry der pc war kaputt konnte lange nicht antworten,
mir ist das egal wo ob in elmshorn oder hier bei mir in itzehoe
wie wäre es mit nächster woche freitag nachmittag wenn es bei mir sein soll
würd ich dann schön kaffee und kuchen machen das wir schön gemütlich
zusammen sitzen können?

Lg Christina
Lelechwa
25. Nov 2010 22:35
Moin,
Elmshorn wär auch nicht schlecht, aber ich glaub da wohn keiner von uns und im Cafe hatten wir als nicht so gut befunden.

@ Christina: Wie sieht denn deine Wohnung aus? Ist da alles sicher für ein krabbelndes Kind. Marlene kann seid einer Woche krabbeln und sie interessiert sich ganz besonders für die Steckdosen...

nächste Woche Freitag kann ich zwar nicht so gut, aber zwei Stündchen krieg ich schon hin.

Gruß Anna
gast.978522
26. Nov 2010 09:11
doch ich wohn da.... :?
meine wohnung wäre krabbelsicher soweit außer die palmen topfe aber das kann man schnell ändern...
müsst ihr wissen sonst kommen wir beim nächsten treffen dazu. lg
gast.913773
26. Nov 2010 12:16
huhu,

steckdosen sind bei uns alle auf steh höhe da müsste die kleine dann schon aufstehen und ansonsten steht hier nichts rum wo man rein fassen könnte oder es umwerfen und wenn dann wird es halt solange weggeräumt alles kein problem.mir ist das egal ob hier oder in elmshorn hab ein auto wäre also auch bereit nach elmshorn zu fahren allerdings finde ich auch wir sollten uns nicht im cafe treffen find das immer ein wenig umständlich.

Lg Christina
Lelechwa
27. Nov 2010 14:32
Moin,

Elmshorn ist für mich auch ok, hatte nicht mitbekommen, dass du daher kommst, mala. Nächste Woche Freitag wäre der 3. Dezember, passt euch so gegen 14 uhr? Oder schlafen die Lütten da? Ich muss rechtzeitig wieder zu Hause sein (16:30 spätestens).
Mala: schickst du uns dann noch ne Wegbeschreibung, am bessten per PN, muss ja nicht hier öffentlich zugänglich sein.

Gruß Anna
gast.913773
1. Dez 2010 17:03
huhu,

da ich keine pm mit adresse oder sonstigem bekommen habe
gehe ich davon aus das das treffen dann am freitag nicht statt findet?
dann müssen wir mal sehen ob man einen anderen termin findet.

LG
gast.978522
1. Dez 2010 17:54
hallo zusammen, leider findet das treffen bei uns bzw mit uns nicht statt da die kleine erkältet ist.
denke das nicht optimal für eure zwerge.
tut mir leid
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...