dellwarzen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1022544
23. Mai 2014 14:36
Re: dellwarzen
ja ich war nu net beim arzt ;) aber vl hat die warzen ja der gedanke daran verschwinden lassen. alle sind eh noch nicht weg aber jeden tag geht mind 1 auf.

ich habe so gewendet, geisthaltung zu den warzen und für jede warze einen knop in den faden gemacht, diesen habe ich vergraben! und ich creme die warzen jeden tag mit bach rescue ein!

Mir ist egal was es war aber sie gehen weg! kann eh nur durch wenden oder von alleine.....arzt waren wir noch nicht!
gast.977221
23. Mai 2014 19:46
vivaldi hat geschrieben:
> ja ich war nu net beim arzt ;) aber vl hat die warzen ja der gedanke daran
> verschwinden lassen. alle sind eh noch nicht weg aber jeden tag geht mind 1
> auf.
>
> ich habe so gewendet, geisthaltung zu den warzen und für jede warze einen
> knop in den faden gemacht, diesen habe ich vergraben! und ich creme die
> warzen jeden tag mit bach rescue ein!
>
> Mir ist egal was es war aber sie gehen weg! kann eh nur durch wenden oder
> von alleine.....arzt waren wir noch nicht!

ah was, es waren sicher die knöpfe ;)
gast.694102
18. Apr 2015 19:27
Mein sohn hatte jetzt auch diese bösen hässlichen teile... Erst war nur eine da.. Die juckte,mein sohn kratzte und es blutete leicht... Nach ner woche war aus einer einzigen dellwarze geschlagene 20 geworden :evil: :evil:

Nachdem mein Sohn Seine finger net davon weg lassen konnte, bin ich am freitag mit ihm zum doc und wollte eigentlich nur eine salbe holen... Der arzt hat mir aber nen strich durch die Rechnung gemacht... :roll: :roll: ER HAT SIE (hoffentlich) ALLE MIT NER KANÜLE GEÖFFNET UND DEN WEIßEN GRIEß RAUSGEQUETSCHT... :shock: das tat meinem großen recht weh,sodass er sogar etwas geweint hat.. :cry: aber der doc meinte,das ist besser so,als wenn wir jetzt ewig mit ner salbe rumdoktern...

Ergebnis,das rechte Bein wurde mit ner desinfektionsalbe eingeschmiert und dann verbunden.. Muss es später nochmal neu einreiben und verbinden.. ( wären zu viele pflaster)
Zudem soll mein sohn sich alle zwei tage mit ner bodylotion für kinder einreiben,da er ne sehr sehr trockene haut hat und somit die vieren der dellwarzen da sehr leichtes spiel haben...

Wie sind denn eure erfahrungen??
gast.1022544
3. Mai 2015 15:24
die meiner tochter sind wieder alle restlos verschwunden.......ich habe sie selber gewendet :P

2-3 kl narben hat sie weil die waren echt fett die warzen.
ja sind kein spass...ich hoffe die bleiben uns in zukunft erspart.
gast.1022544
3. Mai 2015 15:27
glaub wir hatten sie gute 3-4 monate und haben sie vom baden mitgenommen ......witzigerweise hat sie sonst niemand bekommen.

obwohl die 2 kids immer gemeinsam in der badewanne waren...handtuch habe ich immer gewechselt.

wünsch dir alles gute und dass keine neuen mehr kommen
gast.694102
7. Jun 2015 19:23
... Wir müssen wohl nochmal zum doc... Er hat leider nicht alle erwischt... Mein großer bekam jetzt wieder neue dazu.... :(

Dummerweise weiss simon , was auf ihn zukommen wird und hat jetzt schon a bisi bammel davor.... Aber er wirds überleben... ;) sind diesmal nur fünf stück...
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...