Schwanger werden ? Hilfsmittel????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2014 09:01
Re: Schwanger werden ? Hilfsmittel????
Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten gern noch ein zweites Kind bekommen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre und knapp 4 Monate alt und jetzt wird halt an Schnubbelchen 2 gebastelt.
Kennt ihr Tipps zur Vergrößerung der Chancen auf Zwillinge?
Ich will nicht auf teufel komm raus Zwillinge bekommen, aber irgendwie hege ich schon den Wunsch Zwillinge zu bekommen. Und wenn ich vielleicht bestimmt Mittel/Tricks anwende dann klappt vielleicht auch das Schwanger werden schneller (auch wenn es nur 1 Kind wird, hauptsache Gesund).
Freue mich auf eure Beiträge.
mein Mann und ich möchten gern noch ein zweites Kind bekommen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre und knapp 4 Monate alt und jetzt wird halt an Schnubbelchen 2 gebastelt.
Kennt ihr Tipps zur Vergrößerung der Chancen auf Zwillinge?
Ich will nicht auf teufel komm raus Zwillinge bekommen, aber irgendwie hege ich schon den Wunsch Zwillinge zu bekommen. Und wenn ich vielleicht bestimmt Mittel/Tricks anwende dann klappt vielleicht auch das Schwanger werden schneller (auch wenn es nur 1 Kind wird, hauptsache Gesund).
Freue mich auf eure Beiträge.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...