Die letzten Kräfte gehen aus.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2014 21:24
Re: Die letzten Kräfte gehen aus.....
Also ich kann euch gut verstehen, ich hatte zwar erst eine Woche vor der Entbindung mit Wasser Probleme, aber ich hatte die letzten 6 Wochen vor der Geburt nachts oft schlimme Hüftschmerzen, so dass ich alles zwei Stunden wach war, bzw. morgens dann irgendwann nicht mehr einschlafen konnte, weil ich nicht mehr liegen konnte, also da war mit noch viel Schlafen und Kraft sammeln nichts mehr drin. Hinzu kam dann ca. 3 Wochen vor der Geburt, dass ich nicht mehr länger als 1 Std. sitzen konnte am Stück, weil mir dann meine Bandscheiben abartig weh getan haben. Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hatte ich dann noch 1 Woche vor der Geburt einen Nierenstau, weswegen ich ins KH musste stationär. Das Krankenhäuser nicht gerade erholsam sind, brauche ich keinem sagen. Und dann war ich gerade einen Tag wieder zu Haus, als mir am nächsten Tag abends die Fruchtblase platzte und der Kleine 12 Tage zu früh kam. Die Geburt war dann auch nicht so toll, hatte 10 Std. Dauerwehen, der Muttermund hatte sich aber leider in der Zeit nur 2cm geöffnet, war am Ende meiner Kräfte als ich dann nach 10 Std. endlich eine PDA bekam (konnte noch nicht mal mehr reden, musste alles mein Mann regeln), dann ging es aber ganz schnell und der Kleine war innerhalb von 2 Std. da.
Und sobald die Kleinen da sind ist mit ausruhen eh nichts mehr drin :0) Ich gebe allen werdenden bald Mamis den Rat, lasst das putzen sein, auch wenn ihr wie ich ein sehr ordnungs- und sauberkeitsliebender Mensch seid, ihr werdet eure Kräfte noch brauchen und genießt noch die Möglichkeit, ruhen zu können wann ihr es wollt und braucht, denn sobald die Kleinen da sind, bestimmen diese alles
Und sobald die Kleinen da sind ist mit ausruhen eh nichts mehr drin :0) Ich gebe allen werdenden bald Mamis den Rat, lasst das putzen sein, auch wenn ihr wie ich ein sehr ordnungs- und sauberkeitsliebender Mensch seid, ihr werdet eure Kräfte noch brauchen und genießt noch die Möglichkeit, ruhen zu können wann ihr es wollt und braucht, denn sobald die Kleinen da sind, bestimmen diese alles

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...