6 monate altes baby zuviel 2 familienbesuche zu weihnachten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2010 11:53
Re: 6 monate altes baby zuviel 2 familienbesuche zu weihnachten?
Sonnenstrahl78 hat geschrieben :
> hab auch ehrlich gesagt etwas horror davor bei seinne letern heiligabend zu
> feiern,selbst mein mann meinte, er war immer fix und fertig danach wegen
> den 4 kinderm von seinem bruder, da gabs nur geschreie alle jahre.....
das kann ich ja mal garnicht verstehen. wenn er doch weiß wie stressig es werden kann warum will er dann umbedingt dahin.
als wir geheiratet haben war klar der 24. ist unser tag. vorher sind wir auch immer getrennt zu unseren eltern und danach haben wir die feiertage aufgeteilt. aber mit der heirat haben wir beschlossen, das wir nun eine familie sind und unsere eigene tradition aufbauen wollen. jetzt wo wir zu dritt sind erst recht und das verstehen auch alle. wir sehen sie ja alle am 25 / 26.
schag ihm doch vor am 24. alleine zu seinen eltern zu gehen wenn er an diesem tag unbedingt hin will. oder die kleine ist nicht so gut drauf
so drück ich mich gerne vor familenesuchen
klappt nicht immer aber nur weil sie über uns wohnen mus ich ja nicht ständig hoch.
lg bamsig
> hab auch ehrlich gesagt etwas horror davor bei seinne letern heiligabend zu
> feiern,selbst mein mann meinte, er war immer fix und fertig danach wegen
> den 4 kinderm von seinem bruder, da gabs nur geschreie alle jahre.....
das kann ich ja mal garnicht verstehen. wenn er doch weiß wie stressig es werden kann warum will er dann umbedingt dahin.
als wir geheiratet haben war klar der 24. ist unser tag. vorher sind wir auch immer getrennt zu unseren eltern und danach haben wir die feiertage aufgeteilt. aber mit der heirat haben wir beschlossen, das wir nun eine familie sind und unsere eigene tradition aufbauen wollen. jetzt wo wir zu dritt sind erst recht und das verstehen auch alle. wir sehen sie ja alle am 25 / 26.
schag ihm doch vor am 24. alleine zu seinen eltern zu gehen wenn er an diesem tag unbedingt hin will. oder die kleine ist nicht so gut drauf

lg bamsig
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...