März Mamis 2013

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1570680
23. Apr 2014 14:37
Re: März Mamis 2013
unser ostern war auch schön. noch ist sie die kleinste und die cousine kümmert sich immer rührend. letztes jahr wollte die cousine sie im puppenwagen fahren :lol: seid ein paar wochen kann unsere kleine allein stehen und lacht wenn sie das macht, weil wir uns dann immer freuen. und sie läuft an der hand.
gast.1889186
24. Apr 2014 09:45
bin echt erstaunt, wie unterschiedlich die alle sind. meine ist auch märz 2013 und läuft nicht, aber ihre 5 Geschwister tragen sie auch, wenn sie ruft ;)
Und bei der gartenarbeit hilft sie mir auch fleißig, ich pflanze den Weißkohl ein und sie bringt ihn mir dann hinter her. :lol: :lol:

Ich finde es schön, dass ich dies Forum gefunden habe!
gast.1234148
24. Apr 2014 19:55
Das mit dem Weißkohl könnte mein Moritz sein nur haben wir das Beet jetzt abgesperrt. Da gabs letztens beim Aldi so tolle Begrenzer und da haben wir zugeschlagen.
Moritz bekommt einen Backenzahn :roll: :roll:

@Bisko
Da bist du ja auch voll gefordert mit 6 Kindern. Ich hab da echt Respekt!!!!
gast.1138661
24. Apr 2014 21:36
Hi ihr lieben, meld mich auch mal wieder :P
Uns gehts soweit super!!
Leander läuft schon fast... an der hand sehr gut, mir an der hose hängend sehr gut und die ersten schritte gehn allein :lol:

Ansonsten haben wir immer mal wieder diese typischen bockphasen dieses "ich würd gern, aber kann noch nicht" -alters ;-)

Abends motzt er bissi mehr als sonst und mittags wollen wir jetzt unsere ruhe beim einschlafen :lol:

Zähne schieben bei uns anscheinend auch :-?
Aber es lässt sich keine blicken... naja, erst nochmal die 2. Mmr-windpocken impfung... nach der ersten gings ihm 3 tage echt beschissen nach einer woche :-(

Sonst ist es einfach toll und es wird so einfach... endlich nicht mehr extra kochen und keine blöden breie mehr :lol: er ist echt ein "allesfresser" :lol: :-P
Erdbeeren ganz, weintrauben, apfel... also die mus und brei zeit ist sowas von rum :-)

Ach ja wickeln ist grad ein kaaaaaaampf :-P

Bis ich meine zwei bären angezogen hab vergehen schon dekaden :lol: :lol:

Also bisko... wie macht man sowas denn mit 6!!! Kinder :shock:
Da komm ich mir richtig doof vor, dass mich die zwei schon des öfteren in die knie zwingen :lol: :lol: :-P
gast.1889186
25. Apr 2014 10:12
DJFroggy hat geschrieben:
> Das mit dem Weißkohl könnte mein Moritz sein nur haben wir das Beet jetzt
> abgesperrt. Da gabs letztens beim Aldi so tolle Begrenzer und da haben wir
> zugeschlagen.
> Moritz bekommt einen Backenzahn :roll: :roll:
>
> @Bisko
> Da bist du ja auch voll gefordert mit 6 Kindern. Ich hab da echt
> Respekt!!!!
Zwei sind ja nur alle 14 Tage da, wir sind ja eine Patchwork Familie;) Aber ja, man ist abends froh, wenn sie alle verschwunden sind
gast.1570680
26. Apr 2014 18:00
schön ist es das man weiß das andere mütter auch so denken wie man selbst. :P
Petra T.
26. Apr 2014 20:01
Hi! !
Unsere Ostern waren leider total verregnet.
Marina geht seit ca. einer Woche frei und total sicher. Das Gleichgewicht hält sie schon sehr gut..

Lg
gast.1234148
28. Apr 2014 13:44
Moritz läuft jetzt seine ersten paar Schritte von alleine. Er freut sich dann immer so wenn wir ihn loben das er anfängt latschig zu tun und dann hinfällt. Aber das Grinsen in dem Gesicht von meinem Kind ist unbeschreiblich.

Ich bin gerade dabei meine Kündigung von meinem Vertrag vorzubereiten. Ich geh dann zu Aldi. Mensch ist das ein Hickhack. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Hoffentlich klappt das.
Jetzt brauch ich erst mal eine Tintenpatrone um die Kündigung zu drucken.
Mal schauen vielleicht heute Nachmittag noch zum Expert fahren und eine kaufen.
gast.1234148
4. Mai 2014 13:13
Ich hol uns mal aus der Versenkung wieder hoch.
Wie geht's euch so? Was machen die Zwerge? Heute ist das Wetter bis auf den Wind echt schön. Mal schauen vielleicht laufen wir heute Nachmittag noch zur Oma. Der große auf dem Laufrad und der kleine dann im Buggy.
mmary
4. Mai 2014 22:07
Er läuft und läuft und läuft :D :D
Waren übers lange Wochenende bei meiner Schwester in Stuttgart. So viele Menschen, da ist Costi manchmal so richtig aus dem Häuschen. Freitag waren wir im Ludwigsburger Märchengarten. Richtig schön. Das Schloss und der Park sind wunderbar, überall blühten die Blumen.
Heute waren wir mit Papa auf dem Spielplatz. Hat Costi sich riesig gefreut. Zum einen weil Papa dank viel Arbeit selten mit gehen kann und endlich auch mal wieder das Wetter beständig & trocken gewesen ist.
Ach ja, letzte Wochen waren meine beiden Männer 2 Tage ohne mich (Probearbeiten, aber der Arbeitgbeber ist nichts für mich). Hat gut geklappt. Costi hat mich hin und wieder gesucht und Papa die Jacke gebracht, damit er mit ihm raus geht. Tja und so ist mein Mann ne Stunde mit ihm im Regen spazieren gegangen. Bei meinem Mann hat der Mittagsschlaf ohne Probleme geklappt. Keine Ahnung was ich falsch mache....

Euch allen eine gute Woche!
gast.1234148
12. Mai 2014 19:55
Moritz läuft. Ich bin so stolz auf ihn. Es sieht zwar immer noch sehr nach Jack Sparrow aus aber das bekommt er auch noch hin. Sein Problem ist halt das er gerne seinem Bruder hinter her rennen möchte und das machen seine Beine noch nicht mit. Da ist das Hirn dann immer schneller als die Füße :lol: :lol:

Das Wetter ist gerade so bescheiden. Immer regnet es und wir können nicht raus.
Der Kindergarten bei meinem großen läuft super. Er geht gerne hin und möchte Mittags eigentlich gar nicht nach Hause gehen. Ende des Monats bestellen wir einen Spielturm mit Rutsche für die Kids. Dann kann der Sommer endlich kommen.
gast.1682431
4. Jun 2014 12:50
Hallo,

ich bin auch eine März Mami 2013. Unsere Nina läuft noch nich ganz alleine, aber es wird schon. Sie ißt alles und gut. Das Einzige ist , dass sie sehr früh aufsteht, 5:00 Uhr in der Früh :oops: Haben schon alles ausprobiert, aber sie bleibt bei 5:00 Uhr.
Ich Arbeite schon drei tage in der Woche, und sie ist in der Zeit bei Oma und Opa, und schläft dort auch, so kann ich zwei Nächte ein bisschen länger schlafen :D. Vielleich habt Ihr ein paar Tipps, was ich machen könnte, damit Nina nur eine Stunde länger schläft.

Danke und schöne Zeit an Euch Alle :)
gast.1570680
5. Jun 2014 21:16
Das sie später ins bett geht hast du warscheinlich schon versucht, nehme ich an. was anderes würde mir leider auch nicht einfallen.
gast.1234148
6. Jun 2014 12:40
Ich bin von Anfang an nicht um die Uhrzeit aufgestanden. Das ist eine Gewöhnungssache.
Wenn meine Kids um 5 Uhr wach werden gehe ich rüber sage ihnen das es noch zu früh ist mache den CD Player an und gehe wieder ins Bett. Sie schlafen immer ein und dann ist bis halb 8 ruhe.
Leg ne Matratze in ihr Zimmer und wenn es wieder so früh ist dann lege dich daneben. Kein Licht kein großes Gerede. Wenn sie nen Schnulli hat dann Schnulli rein hinlegen und gut.
Vielleicht hilft es ihr wenn du auch ein Hörspiel anmachst.
gast.1656717
13. Jun 2014 23:42
Hallo Zusammen....weiß gar nicht wann ich das letzte mal geschrieben habe es ist so viel passiert :) Ich bin nun seit März verheiratet war super schönes Wetter an dem tag einfach traumhaft :D Fabrizio kann auch schon seit einiger Zeit gehen als er anfing war er soo niedlich wie er sich immer gefreut hat. Am nächsten tag ging dann alles schon von ganz alleine :shock: ;) wie schnell die Zeit vergeht Wahnsinn! Nun probiert er immer wieder Rückwertsschritte zu machen manchmal klappt es aber oft landet er dann auf seinem Popo :roll: Pfingsten waren wir dann alle krank ich hatte eine Mandelentzündung, Fabrizio hatte ein tag Fieber mit 39.4 Grad und mein Mann musste zum Not Zahnarzt und bekam eine Wurzelbehandlung :shock: Fabrizio bekommt nun seine hinteren Backenzähne mal wieder alle 4 auf einmal :roll: aber diesmal hat er gar keine Probleme bis auf Durchfall Zum Glück. War es bei euch auch die Tage jetzt immer so heiß wir hatten sogar in der Wohnung 32 Grad :o ??!! Im KiZi ist es zum Glück etwas kühler aber er hatte in der Früh dann immer voll den Durst. Wie ist es eigentlich bei euch mit dem trinken, trinken sie schon aus dem Becher oder noch Flasche oder ganz anders :? Meiner schafft es mit dem Becher irgendwie noch überhaupt nicht er will zwar immer gerne aber er schüttet sich dann den kompletten Inhalt über seine Klamotten ;) Die Nächte sind immer noch super *toi, toi, toi* Er schläft von 7:00 Uhr bis 9:30 würdet ihr ihn früher wecken? Mittagsschlaf gibt es ja dann auch noch zwei stunden.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße :)
91 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...