Re: Juni Mama's 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2014 15:02
scotgirl hat geschrieben:
> Normalerweise muss ich einmal nachts raus zum Klogehen. Das kann zwischen
> 1:00 und 4:30 sein. Aber die Große schläft im Moment nicht oft durch, sie
> wird wach und weint und beruhigt sich erst, wenn sie bei uns im großen Bett
> ist. Danach ist Schlaf dann auch schwierig, wenn man ständig nen Fuß im
> Kreuz, ne Hand im Gesicht oder ne Teeflasche aufn Kopf gehauen kriegt und
> andauernd Schnulli suchen muss...
tut mir leid, aber das ist sooooo süß und ich kann mir das richtig gut vorstellen.
Anfangs hat sie bei uns auch im Bett manchmal mitgeschlafen und das Ende vom Lied war, dass sie meist quer im Bett lag und mein Mann und ich jeweils am Bettrand kurz vorm Rausfallen. An Schlaf war da auch nie zu denken.
Inzwischen haben wir ja das "Problem", dass sie überhaupt nicht mehr bei uns im Bett schläft, denn wenn wir sie zu uns holen, legt sich bei ihr ein Schalter um, sie ist wach und macht Unterhaltungsprogramm. Daher holen wir sie kaum noch zu uns, damit wenigstens mein Mann schlafen kann.
> Normalerweise muss ich einmal nachts raus zum Klogehen. Das kann zwischen
> 1:00 und 4:30 sein. Aber die Große schläft im Moment nicht oft durch, sie
> wird wach und weint und beruhigt sich erst, wenn sie bei uns im großen Bett
> ist. Danach ist Schlaf dann auch schwierig, wenn man ständig nen Fuß im
> Kreuz, ne Hand im Gesicht oder ne Teeflasche aufn Kopf gehauen kriegt und
> andauernd Schnulli suchen muss...

Anfangs hat sie bei uns auch im Bett manchmal mitgeschlafen und das Ende vom Lied war, dass sie meist quer im Bett lag und mein Mann und ich jeweils am Bettrand kurz vorm Rausfallen. An Schlaf war da auch nie zu denken.
Inzwischen haben wir ja das "Problem", dass sie überhaupt nicht mehr bei uns im Bett schläft, denn wenn wir sie zu uns holen, legt sich bei ihr ein Schalter um, sie ist wach und macht Unterhaltungsprogramm. Daher holen wir sie kaum noch zu uns, damit wenigstens mein Mann schlafen kann.

19. Mär 2014 20:30
Ich krieg sie nachts einfach nicht beruhigt. Zu uns holen ist das einzige, das hilft. Ich bin halt durch meine schlechten Blutwerte auch auf meinen Schlaf angewiesen und hab nachts die Geduld einfach net, über ne halbe Stunde Rücken zu reiben oder sie rumzutragen (Das geht schon wegen dem Baby nicht mehr so). Manchmal trag ich sie ja zurück, wenn sie fest eingeschlafen ist, aber zum einen schlaf ich dann auch wieder und zum anderen scheint sie bei uns auch nicht so gut zu schlafen. In ihrem Bett stört sie es nicht, wenn der Schnulli rausfällt oder die Teeflasche ans Bettende rollt. Nur bei uns sucht sie dann direkt danach. Ich hoffe ja sehr, dass das ne Phase ist, die bald wieder zu Ende ist... Ich dachte ja, mit dem Durchbrechen der Eckzähne wäre der Spuk vorbei, aber sie wird immer noch oft wach. Zwar schläft sie auch manche Nächte durch bis etwa 7, aber längst nicht häufig genug. Bin malgespannt, wie es wird, wenn das Kleine im Beistellbett liegt, wer dann wen öfter wach macht...
19. Mär 2014 21:10
Hallo,
ich komm auch mal in dieses Forum rüber
Hebamme hab ich eine, die mit meiner FA wohl eng zusammen arbeitet und alles bespricht. Ich selber hab sie erst 1x getroffen und momentan auch keinen Kontakt. Aber ich hab ja ihre Nummer und werde sie bestimmt im GV sehen - da wechseln sich wohl 3 Hebammen ab mit den Kursstunden...
Ich möchte dann auch nach der entbindung gern einen rückbildungskurs machen. Meint ihr da muss man sich auch schon jetzt dafür anmelden?? Der GV war seeehr schnell voll...
Bei uns is das auch so eine Sache mit dem schlafen - natürlich muss ich nachts mind. einmal raus! Meistens Toilette oder wegen Durst! Wir haben zwar noch kein Kind, aber dafür 2 Katzen. Sobald die Tür aufgeht sind die schon im Bett bei uns
wenn ich sie dann fangen und raustragen würde bin ich zum einen hellwach und dann kratzen sie an der Tür und tun mir total leid
Ich bin ja eh gespannt wie das wird wenn das Baby da ist mit den Katzen! Hat da jemand Erfahrungen mit Haustieren? Eigentlich glaub ich ja, dass nix passiert und ich hab auch gelesen, dass Kinder, die mit Tieren aufwachsen weniger Allergien haben. Wer mehr weiß oder gute Tips hat - immer her damit
@theresekl also Julian finde ich sehr schön
bei uns stehen in der engeren Auswahl für einen Buben
-Quirin
-Hubert
-Leonhard
-Friedrich (Fritz)
und für ein Mädel
-Irmgard (Irmi)
-Erika
-Elisabeth
Eigentlich finde ich es gibt so viele schöne Namen! Könnte noch mehr auflisten die mir gefallen, aber das sind unsere Favoriten momentan
ich komm auch mal in dieses Forum rüber

Ich möchte dann auch nach der entbindung gern einen rückbildungskurs machen. Meint ihr da muss man sich auch schon jetzt dafür anmelden?? Der GV war seeehr schnell voll...
Bei uns is das auch so eine Sache mit dem schlafen - natürlich muss ich nachts mind. einmal raus! Meistens Toilette oder wegen Durst! Wir haben zwar noch kein Kind, aber dafür 2 Katzen. Sobald die Tür aufgeht sind die schon im Bett bei uns

Ich bin ja eh gespannt wie das wird wenn das Baby da ist mit den Katzen! Hat da jemand Erfahrungen mit Haustieren? Eigentlich glaub ich ja, dass nix passiert und ich hab auch gelesen, dass Kinder, die mit Tieren aufwachsen weniger Allergien haben. Wer mehr weiß oder gute Tips hat - immer her damit

@theresekl also Julian finde ich sehr schön

-Quirin
-Hubert
-Leonhard
-Friedrich (Fritz)
und für ein Mädel
-Irmgard (Irmi)
-Erika
-Elisabeth
Eigentlich finde ich es gibt so viele schöne Namen! Könnte noch mehr auflisten die mir gefallen, aber das sind unsere Favoriten momentan

20. Mär 2014 11:26
Hallo 
Ich wollte nur mal fragen ob es hier vielleicht auch Zwillingsmama's gibt?
Ich bin jetzt am 25.03 anfang der 28 Ssw mit meinen beiden Mäusen ♡
Mein Fa sagt mir jedes mal das sie sich genauso wie Einlinge entwickeln
)
In der 26.1 ssw wog meine kleine 1181 gramm & war 37, 4 cm groß.
Der kleine wog 960 gramm & war 34, 5 cm ca groß.
Aber er war von anfangan kleiner & wog weniger. Aber mein Fa hat gesagt das ist normal, & ich brauche mir keine Gedanken machen...
Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen weiter geben
Oder wie ihr euch fühlt.
Lg
& Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis & Papis

Ich wollte nur mal fragen ob es hier vielleicht auch Zwillingsmama's gibt?
Ich bin jetzt am 25.03 anfang der 28 Ssw mit meinen beiden Mäusen ♡
Mein Fa sagt mir jedes mal das sie sich genauso wie Einlinge entwickeln

In der 26.1 ssw wog meine kleine 1181 gramm & war 37, 4 cm groß.
Der kleine wog 960 gramm & war 34, 5 cm ca groß.
Aber er war von anfangan kleiner & wog weniger. Aber mein Fa hat gesagt das ist normal, & ich brauche mir keine Gedanken machen...
Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen weiter geben

Oder wie ihr euch fühlt.
Lg
& Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis & Papis

20. Mär 2014 16:12
Hallo zusammen
,
herzlich willkommen Melly49. Zwillinge zu bekommen ist auch spannend. Zum Glück wird es bei uns nur eins. Mit zwei auf einem Schlag und meiner Großen wäre ich komplett überfordert ^^. Ich bewundere die Zwillings und Drillingsmamas immer, wie die den Alltag meistern.
@HanniS: Ich weiß nicht wie das bei euch geregelt wird, aber bei mir macht meine Hebamme den Rückbildungskurs. Je nachdem ob normale Geburt oder nach Kaiserschnitt beginnt der dann früher oder eben ein bisschen später. Aber bei mir bietet ihn die Hebamme mit an.
Vielleicht kannst du deine Nachsorge Hebamme mal anrufen und fragen? Die müsste dir doch darüber Auskunft geben ob sie das anbietet oder wann und wohin du dich da bei euch in der Gegend melden sollst.
Wir selber haben keine Haustiere, aber von meiner Kollegin weiß ich, dass sie das Baby nie unbeaufsichtigt mit den Katzen zusammen hatte. Wenn das Baby im Zimmer geschlafen hat, wurden die Katzen ausgesperrt, ansonsten war sie immer dabei. Aber ihre beiden Stubentiger müssen wohl auch von der Sorte sein, lieber Abstand halten von dem Baby, das war ihnen nicht ganz geheuer, und jedes Mal wenn sie mit dem Zwerg wieder nach Hause kam, sind wohl die beiden Tierchen eingeschnappt aus dem Zimmer entschwunden, da sie sich scheinbar erhofft hatten, dass meine Kollegin das Baby wieder wegbringt.
So wie ich das mitbekommen hab, gab es aber nie Eifersüchteleien seitens der Tiere oder das sie böswillig gekratzt oder gebissen haben.
Wie das bei euch sein wird, bleibt abzuwarten ^^. Die Tiere sind ja auch unterschiedlich vom Charakter.
Viele Grüße
Lolle001

herzlich willkommen Melly49. Zwillinge zu bekommen ist auch spannend. Zum Glück wird es bei uns nur eins. Mit zwei auf einem Schlag und meiner Großen wäre ich komplett überfordert ^^. Ich bewundere die Zwillings und Drillingsmamas immer, wie die den Alltag meistern.

@HanniS: Ich weiß nicht wie das bei euch geregelt wird, aber bei mir macht meine Hebamme den Rückbildungskurs. Je nachdem ob normale Geburt oder nach Kaiserschnitt beginnt der dann früher oder eben ein bisschen später. Aber bei mir bietet ihn die Hebamme mit an.
Vielleicht kannst du deine Nachsorge Hebamme mal anrufen und fragen? Die müsste dir doch darüber Auskunft geben ob sie das anbietet oder wann und wohin du dich da bei euch in der Gegend melden sollst.
Wir selber haben keine Haustiere, aber von meiner Kollegin weiß ich, dass sie das Baby nie unbeaufsichtigt mit den Katzen zusammen hatte. Wenn das Baby im Zimmer geschlafen hat, wurden die Katzen ausgesperrt, ansonsten war sie immer dabei. Aber ihre beiden Stubentiger müssen wohl auch von der Sorte sein, lieber Abstand halten von dem Baby, das war ihnen nicht ganz geheuer, und jedes Mal wenn sie mit dem Zwerg wieder nach Hause kam, sind wohl die beiden Tierchen eingeschnappt aus dem Zimmer entschwunden, da sie sich scheinbar erhofft hatten, dass meine Kollegin das Baby wieder wegbringt.

So wie ich das mitbekommen hab, gab es aber nie Eifersüchteleien seitens der Tiere oder das sie böswillig gekratzt oder gebissen haben.
Wie das bei euch sein wird, bleibt abzuwarten ^^. Die Tiere sind ja auch unterschiedlich vom Charakter.

Viele Grüße
Lolle001
21. Mär 2014 12:42
Hi Mädels,
hihi schaut euch das mal an:
http://www.easydna.at/baby-geschlechtsbestimmung.html
Ob das wohl stimmt? Aber der Preis ist natürlich
Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich des glaub ich testen...
hihi schaut euch das mal an:
http://www.easydna.at/baby-geschlechtsbestimmung.html
Ob das wohl stimmt? Aber der Preis ist natürlich

Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich des glaub ich testen...
23. Mär 2014 08:37
Guten morgen,
man jetzt bin ich genervt,hatte voll den langen text hier gerade geschrieben,dann spackt mein internet rum und der text ist weg
jetzt die kurzfassung.hihi
Wie war eure nacht? Meine zur zeit sehr wechselhaft,einmal wach werden ist super,wenn ich pech habe,wache ich alle 2 std auf,nur allein wenn ich mich drehen will. Hab auch schon einen riesen bauch muss ich dazu sagen,man könnte denken ich sei kurz vor dem et. Habe auch seit 2 tagem vormilch,muss schon wieder mein schlafshirt wechselen..aber immer nur abends bzw nachts..habt ihr das auch schon oder kennt das wer aus der anderen ssw?
Schönen sonntag,die sonne scheint schon toll in niedersachsen
man jetzt bin ich genervt,hatte voll den langen text hier gerade geschrieben,dann spackt mein internet rum und der text ist weg

jetzt die kurzfassung.hihi
Wie war eure nacht? Meine zur zeit sehr wechselhaft,einmal wach werden ist super,wenn ich pech habe,wache ich alle 2 std auf,nur allein wenn ich mich drehen will. Hab auch schon einen riesen bauch muss ich dazu sagen,man könnte denken ich sei kurz vor dem et. Habe auch seit 2 tagem vormilch,muss schon wieder mein schlafshirt wechselen..aber immer nur abends bzw nachts..habt ihr das auch schon oder kennt das wer aus der anderen ssw?
Schönen sonntag,die sonne scheint schon toll in niedersachsen

23. Mär 2014 11:16
Guten Mittag
,
in Niedersachsen scheint die Sonne? Bei uns regnet es heute.
Oh, ich kenne das mit dem ständigen Aufwachen in der Nacht. Nur mich plagen zur Zeit nicht nur die Blase und jedes minimalste Geräusch, sondern auch noch Alpträume... Eher weniger was das Baby betrifft, sondern Beziehungstechnisch. Dabei läuft alles gut bei uns. Und doch träume ich ständig davon dass wir uns trennen und uns um die Kinder streiten. Mal ist das zweite Baby da, mal bin ich noch schwanger... Echt doof so etwas.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich das in der letzten Ss hatte. Kurz vor Termin hab ich sehr oft geträumt, dass das Baby ohne Haut auf die Welt kommt. Aber solche Horrorträume hab ich (bisher) zum Glück noch nicht gehabt.
Vormilch ist bisher noch gar nicht so wirklich am Austreten. Ich glaube, ich hatte das die letzten Wochen verstärkt, dass immer wieder mal ein Tröpfchen im BH war. Aber so wie du jetzt beschrieben hast, hatte ich nicht.
Zuckertest war ja super verlaufen. Bis auf mein erster Wert der grenzwertig war. Soll jetzt mit der Ernährung bissl aufpassen. Weniger Kohlenhydrate und Süßes essen. Aber ich bin echt erleichtert, dass der Test gut verlaufen ist.
Morgen haben wir FA Termin: 3 D Foto - Versuch der zweite.
Vielleicht haben wir Glück und bekommen mal ein ganz schönes 3 D Bild. Bin immer voll neidisch auf andere Mamis, wenn die mit so nem richtig coolen Bild kommen. 
Viele Grüße
Lolle

in Niedersachsen scheint die Sonne? Bei uns regnet es heute.

Oh, ich kenne das mit dem ständigen Aufwachen in der Nacht. Nur mich plagen zur Zeit nicht nur die Blase und jedes minimalste Geräusch, sondern auch noch Alpträume... Eher weniger was das Baby betrifft, sondern Beziehungstechnisch. Dabei läuft alles gut bei uns. Und doch träume ich ständig davon dass wir uns trennen und uns um die Kinder streiten. Mal ist das zweite Baby da, mal bin ich noch schwanger... Echt doof so etwas.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich das in der letzten Ss hatte. Kurz vor Termin hab ich sehr oft geträumt, dass das Baby ohne Haut auf die Welt kommt. Aber solche Horrorträume hab ich (bisher) zum Glück noch nicht gehabt.
Vormilch ist bisher noch gar nicht so wirklich am Austreten. Ich glaube, ich hatte das die letzten Wochen verstärkt, dass immer wieder mal ein Tröpfchen im BH war. Aber so wie du jetzt beschrieben hast, hatte ich nicht.
Zuckertest war ja super verlaufen. Bis auf mein erster Wert der grenzwertig war. Soll jetzt mit der Ernährung bissl aufpassen. Weniger Kohlenhydrate und Süßes essen. Aber ich bin echt erleichtert, dass der Test gut verlaufen ist.
Morgen haben wir FA Termin: 3 D Foto - Versuch der zweite.

Viele Grüße
Lolle
23. Mär 2014 11:55
Also bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag
Schlafen kann ich auch zur Zeit auch nur mehr sehr schlecht und werd auch öfter wach. Ist wahrscheinlich schon zur Vorbereitung auf die Nächte mit Baby
Zum Thema träumen kann ich auch nur sagen dass ich seit Anfang der Ss nur mehr wirres Zeug träum
Ich glaub das ist ganz normal ( hab ich zumindest gelesen) da verarbeitet man wohl die Ängste und Sorgen
Vormilch hab ich auch noch keine, aber das hatte ich auch in meiner 1. SS nicht.
Dafür plagen mich Kreuzschmerzen und Sodbrennen
Na dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag.

Schlafen kann ich auch zur Zeit auch nur mehr sehr schlecht und werd auch öfter wach. Ist wahrscheinlich schon zur Vorbereitung auf die Nächte mit Baby

Zum Thema träumen kann ich auch nur sagen dass ich seit Anfang der Ss nur mehr wirres Zeug träum
Ich glaub das ist ganz normal ( hab ich zumindest gelesen) da verarbeitet man wohl die Ängste und Sorgen
Vormilch hab ich auch noch keine, aber das hatte ich auch in meiner 1. SS nicht.
Dafür plagen mich Kreuzschmerzen und Sodbrennen

Na dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
23. Mär 2014 21:50
Guten Abend Mamis:)
Nachts mehrmals wach werden und aufs Klo rennen das kommt mir sehr bekannt vor^^
Mein Bauch ist echt riesig geworden..muss mich nun regelmäßig spritzen wegen dem Zucker und natürlich komplett auf die Ernährung achten:(
Habe irgendwie so ein ziehen im Unterleib und leichte Schmerzen so von links... bin ich die Einzige oder kommt das einigen bekannt vor?
Wünsche euch noch einen schönen Abend ☆
Nachts mehrmals wach werden und aufs Klo rennen das kommt mir sehr bekannt vor^^
Mein Bauch ist echt riesig geworden..muss mich nun regelmäßig spritzen wegen dem Zucker und natürlich komplett auf die Ernährung achten:(
Habe irgendwie so ein ziehen im Unterleib und leichte Schmerzen so von links... bin ich die Einzige oder kommt das einigen bekannt vor?
23. Mär 2014 22:09
Guten Abend Mamis:)
23. Mär 2014 22:40
Huhu,
Das mit nachts kenne ich auch. Ich muss recht oft nachts auf die Toilette und jetzt bei der 30. SSW fällt mir das drehen nachts langsam schwer, aber es sind ja nur noch knapp 70 Tage
Milch hatte ich bisher keine. Ich hab mal ne andre frage:
Sagt mal hat jemand von euch auch diesen Juckreiz?
Meine FÄ meinte das das hormonell bei vielen Frauen im letzten Drittel auftritt?
Erst war es nur an den Füßen und mittlerweile sind's die kompletten Beine?
Habt ihr Tipps zur Linderung des Juckreizes? Ich hab es mit Citrizin und Urea Cream versucht, aber hilft nicht wirklich. Das nennt sich wohl PUPP
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Viele Grüsse
Jule
Das mit nachts kenne ich auch. Ich muss recht oft nachts auf die Toilette und jetzt bei der 30. SSW fällt mir das drehen nachts langsam schwer, aber es sind ja nur noch knapp 70 Tage

Milch hatte ich bisher keine. Ich hab mal ne andre frage:
Sagt mal hat jemand von euch auch diesen Juckreiz?
Meine FÄ meinte das das hormonell bei vielen Frauen im letzten Drittel auftritt?
Erst war es nur an den Füßen und mittlerweile sind's die kompletten Beine?
Habt ihr Tipps zur Linderung des Juckreizes? Ich hab es mit Citrizin und Urea Cream versucht, aber hilft nicht wirklich. Das nennt sich wohl PUPP
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Viele Grüsse
Jule
23. Mär 2014 23:13
Huhu.. da im "der Bauch wächst"-Forum keiner auf mich reagiert hat, werd ichs mal hier versuchen..
Ich steh auch alle Stunde nachts auf, um die Toilette zu benutzen.
Manchmal hab ich aber auch Glück und steh nur alle 3-4 Stunden auf.
@y4semin1
Ich denke, dass das wirklich der Großteil der Schwangeren hat.. dieses Ziehen und drücken und pieksen und so weiter.
Falls du dir Sorgen machst, einfach beim FA ansprechen.
@all
Morgen 3D!
Ich freu mich riesig!
Vllt. seh ich dann auch endlich das Geschlecht.. drückt mir wer die Daumen?
Ansonsten hab ich so ein Missempfinden im oberen Bauchbereich.. fühlt sich an, als wär da ne Betäubung drin und angenehm ist das auch nicht und auf gleicher Höhe hab ich höllische Rückenschmerzen.. kennt das wer? Meine Mutter hatte das wohl auch..
Werd das morgen sowieso ansprechen und wird schon nichts ernstes sein (hoffe ich), aber vllt. "leidet" ja noch wer drunter?
@julchen
Kommt der Juckreiz von zu trockener Haut?
Falls ja, kann ich dir nur Eucerin empfehlen:
http://www.amazon.de/Eucerin-pH5-Lotion ... B00189Y404
(kaufe sie immer in der Apotheke, da ist es etwas günstiger)
Gute Nacht
Ich steh auch alle Stunde nachts auf, um die Toilette zu benutzen.
Manchmal hab ich aber auch Glück und steh nur alle 3-4 Stunden auf.
@y4semin1
Ich denke, dass das wirklich der Großteil der Schwangeren hat.. dieses Ziehen und drücken und pieksen und so weiter.
Falls du dir Sorgen machst, einfach beim FA ansprechen.
@all
Morgen 3D!
Ich freu mich riesig!

Vllt. seh ich dann auch endlich das Geschlecht.. drückt mir wer die Daumen?
Ansonsten hab ich so ein Missempfinden im oberen Bauchbereich.. fühlt sich an, als wär da ne Betäubung drin und angenehm ist das auch nicht und auf gleicher Höhe hab ich höllische Rückenschmerzen.. kennt das wer? Meine Mutter hatte das wohl auch..
Werd das morgen sowieso ansprechen und wird schon nichts ernstes sein (hoffe ich), aber vllt. "leidet" ja noch wer drunter?
@julchen
Kommt der Juckreiz von zu trockener Haut?
Falls ja, kann ich dir nur Eucerin empfehlen:
http://www.amazon.de/Eucerin-pH5-Lotion ... B00189Y404
(kaufe sie immer in der Apotheke, da ist es etwas günstiger)
Gute Nacht
24. Mär 2014 07:44
Guten morgen,
das mit dem taubgefühl im oberen bauchbereich kenne ich nicht,aber wenn deine mama das auch schon in ihrer ssw hatte,würde ich mir da keine sorgen machen. Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das du morgen ENDLiCH das geschlecht erkennst
Juckreiz hatte ich auch noch nicht..vllt sollte man drauf achten das man bei der bauchpflege was ohne parfum oder so verwendet..
Ich bin gestern wieder ausgelaufen aus der brust,diesmal sogar tagsüber,also kommen die stilllagen bei mir jetzt schon zum einsatz..dann habe ich gestern die beiden weißen shirts gewaschen die nass waren, bei 40grad..und was ist?1 die milchflecken sind gar nicht raus gegangen, jetzt muss ich es nochmal mit fleckenentferner vorbehandeln..also die vormilch ist echt hartneckig
also hier in niedersachsen ist es seit tagen sehr schön, shirt und dünne jacke reichen um spazieren zu gehen,haben letzte woche sogar schon zweimal gegrillt. Ein glück,denn in die winterjacke passe ich eh nicht mehr.hihi
das mit dem taubgefühl im oberen bauchbereich kenne ich nicht,aber wenn deine mama das auch schon in ihrer ssw hatte,würde ich mir da keine sorgen machen. Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das du morgen ENDLiCH das geschlecht erkennst

Juckreiz hatte ich auch noch nicht..vllt sollte man drauf achten das man bei der bauchpflege was ohne parfum oder so verwendet..
Ich bin gestern wieder ausgelaufen aus der brust,diesmal sogar tagsüber,also kommen die stilllagen bei mir jetzt schon zum einsatz..dann habe ich gestern die beiden weißen shirts gewaschen die nass waren, bei 40grad..und was ist?1 die milchflecken sind gar nicht raus gegangen, jetzt muss ich es nochmal mit fleckenentferner vorbehandeln..also die vormilch ist echt hartneckig

also hier in niedersachsen ist es seit tagen sehr schön, shirt und dünne jacke reichen um spazieren zu gehen,haben letzte woche sogar schon zweimal gegrillt. Ein glück,denn in die winterjacke passe ich eh nicht mehr.hihi
24. Mär 2014 07:53
guten morgen Mädels
ich glaube ich bin ab heute auch hier bin heute in der 27+0,falls ich zu früh bin sorry komme da immer voll draus
sagt mal kenn einer von euch zufällig die Firma Osann ? von denne hab ich meinen maxi cosi blos hab ich diese Firma vorher noch nie gehört, und wenn ich es im Internet suche dann kommen sooo viele gechichten und so ich wäre froh wenn jemand Erfahrung hat oder jemanden kennt der auch so ein maxi cosi von der Firma hat.
Mein Gott Mädels wie schnell doch die zeit vergeht hab mir mal aus jucks das erste Trimester durch gelesen wo wir alle am anfang der Schwangerschaft waren, Wahnsinn und nun sind wir schon im 3 Trimester also bald ist unser Würmchen da, habt ihr denn schon alles ? bei uns fehlen noch die Kleinigkeiten wie Fläschchen und so den Großteil wie zimmer und so haben wir,
wir haben auch 2 katzen bin mal gespannt wie die sich mit dem kleinen vertragen
ich werde auch auf jedenfall immer mit dabei sein wenn die katzen um ihn rum sind, ich denke aber wir haben da keine Probleme mit unseren 2 stuben tigern,
also Mädels ich wünsche euch einen schönen Wochen start
ich glaube ich bin ab heute auch hier bin heute in der 27+0,falls ich zu früh bin sorry komme da immer voll draus

sagt mal kenn einer von euch zufällig die Firma Osann ? von denne hab ich meinen maxi cosi blos hab ich diese Firma vorher noch nie gehört, und wenn ich es im Internet suche dann kommen sooo viele gechichten und so ich wäre froh wenn jemand Erfahrung hat oder jemanden kennt der auch so ein maxi cosi von der Firma hat.
Mein Gott Mädels wie schnell doch die zeit vergeht hab mir mal aus jucks das erste Trimester durch gelesen wo wir alle am anfang der Schwangerschaft waren, Wahnsinn und nun sind wir schon im 3 Trimester also bald ist unser Würmchen da, habt ihr denn schon alles ? bei uns fehlen noch die Kleinigkeiten wie Fläschchen und so den Großteil wie zimmer und so haben wir,
wir haben auch 2 katzen bin mal gespannt wie die sich mit dem kleinen vertragen

also Mädels ich wünsche euch einen schönen Wochen start
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...