Julikinder2013 mit deren Eltern..... :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1710866
11. Mär 2014 09:09
Re: Julikinder2013 mit deren Eltern..... :)
Hallo Ihr Lieben :D

Ich heiße Anka und meine Tochter Talia fast 8 MOnate alt am 18.07.2013 geboren suchen noch Muttis bzw Spielkameraden in Hamburg Barmbek und Umgebung zum Spazieren gehen, Kaffee Trinken usw.... Vielleicht findet sich hier ja jemand :) Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag
Nicole080380
12. Mär 2014 14:09
Hallöchen zusammen,

Na habt ihr auch alle so schönes Wetter ? :D

Ich sitze nun mit Paul im Gärten und genieße die sonne.

Der kleine Mann hält nun seine Siesta :lol:

Echt schön, hoffentlich haben wir auch alle im Sommer wenn unsere Zwerge/in
Ihre Geburtstage haben auch schönes Wetter.
Sind ja alle sommerkinder :lol:

Liebe Grüße

Nicole
Nicolehorn85
13. Mär 2014 19:57
Hallo zusammen.
Ja meine kleine wird ende März 8 monate. Sie ist jetzt 65 cm groß und wiegt 7610g.
Krabbeln ist auch noch nicht drin, aber dafür dreht sie sich von Rücken auf den Bauch und umgekehrt.

Zähne hat sie auch noch keine, bin mal gespannt wann es soweit ist.

Gestern hat sie das erste mal ganz deutlich Mama und auch Papa gesagt.
Und das kommt jetzt andauert raus. Voll süß sag ich euch.

So schönen Abend euch.
Nicole080380
19. Mär 2014 09:43
Guten morgen alle zusammen,

Ist ja recht wenig hier los ?

Wie geht es euch so ?

Ist das Wetter bei euch auch so trübe ?

Paul zahnz wieder :roll:
Nur diesmal hat richtige Schwierigkeiten dabei.
Habt ihr einen tipp wie ich ihm helfen kann ?

Osanit haben wir bereits. Beißring gekühlt ist nur für Minuten interessant ;)

Lg
Nicole
gast.1229945
19. Mär 2014 16:37
hallo liebe julimamis. lang nix mehr gehört von mir gell^^ so lang das ich meinen login verplant hab. jetzt bin ich halt die nummer2 xD

inzwischen ist reichlich zeit vergangen. anna wächst und gedeiht prächtig. sie krabbelt und sitzt und macht faxen. sehr zu meiner sorge. die op (scaphocephalus) ist nun 6 wochen her, die narbe heilt, die haare wachsen. dennoch fehlt tatsächlich die komplette schädeldecke. anfangs dachte ich, ich würde nicht klar kommen damit. is ganz weich oben. daher is es mir auch nicht besonders recht das sie hier rumkrabbelt.. ihr bruder passt da natürlich a ned so auf.. waaah. die op selbst war ziemlich heftig für uns. am tag der op konnte man mich wegschmeissen. anna lag 2 tage auf intensivstation und wurde auch die 2 tage unter narkose gehalten. von morphium über dormicum bis hin zu ketamin hat das arme kind alles bekommen und ich scheiß rum wega flourtabletten xD naja. der unterschied zu vorher ist sofort sichtbar gewesen. baby hat jetzt einen schönen runden kopf. sobald die haare die dicke narbe verdecken, sieht man nix mehr davon. so.. glaub das wars bei uns.. aufregende zeit ;)
gast.1327111
21. Mär 2014 06:53
Hallo Zusammen,
Ich rei mich mal zu euch, wenn ich darf. Meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und hat am 11 Juli ihren 1. Geburtstag. Ich heiße Steffi und bin 31 Jahre alt.

Meine kleine macht fleißig ihre Übungen zum krabbeln und versucht sich auch schon aufzusetzen. Momentan rollt und schiebt sie sich durch die Wohnung.

Lg Steffi
gast.923303
23. Mär 2014 14:29
Huhu Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder.

Wir waren eine Woche im Urlaub. 8-) Leider wurde mein Großer krank, was uns dann natürlich etwas einschränkte. Seit Freitag sind wir zurück und prompt bekam Lenia Fieber. Ging dann noch bis gestern und heute ist wieder alles schick zum Glück. Tippe mal die Zähnchen ärgern sie da so.
Unsere Nächte sind zumindest sehr unruhig.

@Pettyjones2: Was hatte denn Anna denn? Bei so ner Großen OP?

LG
gast.1229945
24. Mär 2014 17:40
Hey jule. Sie hatte einen scaphocephalus, bedingt durch eine frühzeitige verknöcherung der pfeilnaht und Verschluss der Fontanelle. Ihr Kopf wuchs dadurch nur in die Länge. Heute war Kontrolle in der Klinik. Der Doc ist zufrieden :D
gast.1831392
24. Mär 2014 20:43
Hallo alle zusammen,
unser kleiner Sonnenschein Luano und ich reihen uns mal bei euch ein....wenn wir dürfen... :)
Das wickeln ist auch bei uns eine reine Katastrophe, aber ich gebe nicht auf.
Luano kann schon super sitzen und krabbeln. Es macht richtig Spaß zu sehen wie schnell wieder irgendwas neues dazu kommt.

LG aus dem kalten Bayern
gast.1078905
24. Mär 2014 21:12
wir melden uns auch mal wieder. zuerst mal ein HALLO an Katja und luano, wo aus Bayern kommt ihr denn her? wann ist euer schatz geboren?

bei uns ist mal wieder das übliche... wir schnupfen und husten rum.... hoffe nur nicht dass es schlimmer wird. seit 7. märz der erste zahn, und kurz später kam der zweite auch schon. sonst ist von krabbeln und aufsitzen allein keine spur zu sehen. aber naja. sie ist halt ne kleine Diva meine maus. beim wickeln haben wir keine Probleme und auch das baden klappt endlich. nun sitzt sie ja im badesitz drin, und da ist alles gut :)

man war das heut ein furchtbares wetter...

liebe grüße
gast.1831392
25. Mär 2014 21:14
Hallo septembermami2010.Wir wohnen in der Nähe vom Münchener Flughafen.Luano ist am 31.07. geboren. Kommt ihr auch aus Bayern?
Nicole080380
26. Mär 2014 09:32
Morgen zusammen,

Wir melden uns auch mal wieder.
So ich hatte gestern meinen 1 Arbeitstag und Paul war bei meinen Eltern.
Hat alles super geklappt.
Toi toi toi. :lol:

So morgen ist der 2 Arbeitstag und dann ist Paul bei seiner anderen Oma, meine Schwiegermutter, bin mal gespannt wie das klappt. :roll:

Sie weiß immer alles besser und nur sie kennt das Kind. :evil:

Habt ihr auch so schönes Wetter ?

Bis später mal.
gast.923303
6. Apr 2014 19:23
Huhu Mädels!

Wo seit ihr denn alle?

Hab uns mal von Seite 2 :( vor gekramt.

Wie geht es euch denn und was machen eure Mäuse?

Uns geht's gut. Lenia war mal wieder krank. Durchfall und vermutlich Bindehautentzündung. Jetzt geht es aber wieder bergauf. Aber einer von uns Vieren ist irgendwie immer krank :lol:
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Lenia hat jetzt den 2. Zahn und der Rest ärgert sie mal wieder ordentlich. Sie robbt fleißig und ärgert am liebsten ihren großen Bruder.

So dann hoffe ich mal ich höre bzw. lese mal wieder was von euch

LG und schönen Restsonntag
Jule
gast.1619672
6. Apr 2014 21:24
juhu an alle :)

also uns geht es super... Fabian hat es jetzt raus wie man krabbelt und somit wird alles umgeräumt was nicht fest ist ;) so hat man immer was zum aufräumen :roll: aber es ist auch schön das er jetzt mobiler ist.
Heute waren wir das erste mal mit ihm im Schwimmbad, das war super. Fabian hat es gut gefallen und das plantschen spaß gemacht :lol:

ansonsten geht es uns gut und wir sind zum glück alle gesund, mein mann kämpft nur ziemlich mit den pollen :shock: ist zurzeit aber auch schlimm... @eluj38: das mit lenias zähnen ging jetzt aber schnell :) wo wir das letzte mal geschrieben haben war davon ja noch nix zu sehen. wie klappt das bei euch mit dem zähneputzen? bei uns im Moment nicht so, er weigert sich und drückt immer meine hand weg :roll: :roll: :roll:
so nachdem mein sohn schon seid acht schläft geht´s jetzt auf die Couch zu meinem mann der einen total spannenden film anschauen will :roll: ;)

bis bald

wünsch euch einen schönen abend

liebe grüße
gast.923303
7. Apr 2014 19:29
Huhu!

@Krisi: ja die Zähne kamen innerhalb von zwei Wochen ruck zuck hintereinander.
Der erste mit ner dicken Erkältung und der zweite mit Fieber. Mal sehen wie die nächsten ans Licht kommen :P

Zähneputzen klappt bei uns total super. Putzen immer mit dem Großen zusammen. Sie wird schon immer ganz verrückt und ungeduldig, wenn sie die Zahnbürste nur sieht.
Aber keine Sorge mein Großer hat in dem Alter auch immer total Theater gemacht. Da muss man durch, zur Not mit Zwang, denn die Zähne sollen ja ne Weile halten :D

LG an alle
93 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...