24 SSW und noch immer keinen bauch zu sehen:(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2014 19:31
Re: 24 SSW und noch immer keinen bauch zu sehen:(
Hallo ihr Lieben,
ich war schon des längerem nicht mehr hier. Ich bin in der 25. ssw und habe noch nicht viel Bauch. Ich hatte auch etwas abgenommen und noch nichts zugenommen. Aber find ich jetzt nicht so schlimm.
Ich hätte ein anderes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Mein Eisenwert liegt trotz Eisentabletten bei 7.0 und meine Ärztin unternimmt nichts. Das einzige, sie schrieb mich für ein paar Tage krank, weil ich echt fertig war.
Wie ist euer Eisenwert und soll ich mir auch nicht so viele Gedanken machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Peggy
ich war schon des längerem nicht mehr hier. Ich bin in der 25. ssw und habe noch nicht viel Bauch. Ich hatte auch etwas abgenommen und noch nichts zugenommen. Aber find ich jetzt nicht so schlimm.
Ich hätte ein anderes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Mein Eisenwert liegt trotz Eisentabletten bei 7.0 und meine Ärztin unternimmt nichts. Das einzige, sie schrieb mich für ein paar Tage krank, weil ich echt fertig war.
Wie ist euer Eisenwert und soll ich mir auch nicht so viele Gedanken machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Peggy
11. Apr 2014 23:54
Liebe @peggy122,
ich glaub du sollst das nochmal mit deiner FA besprechen.Es gibt ja auch andere möglichkeiten,wie zum beispiel Eiseninfusionen!Soviel ich weiß kann man diese Therapie auch während der Schwangerschaft anzuwenden!
Vor der Schwangerschaft hatte ich sehr starken Eisenmangel gehabt..und da war ich immer so müde und habe überhaupt keine Kräfte gehabt
Wie fühlst du dich?In der SS sollte das ja doppelt so schlimm sein
Lg
ich glaub du sollst das nochmal mit deiner FA besprechen.Es gibt ja auch andere möglichkeiten,wie zum beispiel Eiseninfusionen!Soviel ich weiß kann man diese Therapie auch während der Schwangerschaft anzuwenden!
Vor der Schwangerschaft hatte ich sehr starken Eisenmangel gehabt..und da war ich immer so müde und habe überhaupt keine Kräfte gehabt

Wie fühlst du dich?In der SS sollte das ja doppelt so schlimm sein

Lg
12. Apr 2014 11:39
Peggy, in welcher Einheit wurde denn gemessen?
Mmol/l oder g/dl?
In mmol/l wäre dein Wert vollkommen im Normalbereich. In g/dl entspräche das in etwa 12. Falls ich mich irre, soll mich bitte einer berichtigen.^^
Mmol/l oder g/dl?
In mmol/l wäre dein Wert vollkommen im Normalbereich. In g/dl entspräche das in etwa 12. Falls ich mich irre, soll mich bitte einer berichtigen.^^
12. Apr 2014 21:33
Hallo,
in welcher Einheit der Wert gemessen wurde, weiß ich nicht. Im Mutterpass steht Hb-Wert in der Tabelle. Aber so wie ich mich letzte Woche gefühlt habe, muss der Wert echt niedrig gewesen sein. Seit ich zu Hause bin und alles etwas entspannter angehe, geht es mir etwas besser. Aber bin halt sehr müde.
in welcher Einheit der Wert gemessen wurde, weiß ich nicht. Im Mutterpass steht Hb-Wert in der Tabelle. Aber so wie ich mich letzte Woche gefühlt habe, muss der Wert echt niedrig gewesen sein. Seit ich zu Hause bin und alles etwas entspannter angehe, geht es mir etwas besser. Aber bin halt sehr müde.
13. Apr 2014 14:27
peggy122 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
> ich war schon des längerem nicht mehr hier. Ich bin in der 25. ssw und habe
> noch nicht viel Bauch. Ich hatte auch etwas abgenommen und noch nichts
> zugenommen. Aber find ich jetzt nicht so schlimm.
> Ich hätte ein anderes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
> Mein Eisenwert liegt trotz Eisentabletten bei 7.0 und meine Ärztin
> unternimmt nichts. Das einzige, sie schrieb mich für ein paar Tage krank,
> weil ich echt fertig war.
> Wie ist euer Eisenwert und soll ich mir auch nicht so viele Gedanken
> machen?
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> LG Peggy
Hi Peggy,
geh mal zu einem anderen FA... Ich hatte vor der SS auch oft extremen Eisenmangel, der aber während der SS konstant bei 12 war
Eine Stunde vor unserem Not-KS ging es mir schlechter (war auf dem Weg ins KH wegen einem CTG)... Da sie mich zu Einleitung dabehalten wollten, haben sie auch eine Blutuntersuchung gemacht... Als die Werte da waren, waren die Ärzte recht kurz angebunden... Meine Plazenta machten einen Absturz sowie mein HB-Wert... Der Anästhesist wurde noch auf meinen Wert hingewiesen, mit den Worten: "Pass auf! Der HB-Wert ist nur bei 8."
Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber lass dir mal ne Zweitmeinung dazu geben...
Achja, der Normalwert soll ja bei 15 liegen... Ich glaube da war ich noch nie

> Hallo ihr Lieben,
> ich war schon des längerem nicht mehr hier. Ich bin in der 25. ssw und habe
> noch nicht viel Bauch. Ich hatte auch etwas abgenommen und noch nichts
> zugenommen. Aber find ich jetzt nicht so schlimm.
> Ich hätte ein anderes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
> Mein Eisenwert liegt trotz Eisentabletten bei 7.0 und meine Ärztin
> unternimmt nichts. Das einzige, sie schrieb mich für ein paar Tage krank,
> weil ich echt fertig war.
> Wie ist euer Eisenwert und soll ich mir auch nicht so viele Gedanken
> machen?
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> LG Peggy
Hi Peggy,
geh mal zu einem anderen FA... Ich hatte vor der SS auch oft extremen Eisenmangel, der aber während der SS konstant bei 12 war

Eine Stunde vor unserem Not-KS ging es mir schlechter (war auf dem Weg ins KH wegen einem CTG)... Da sie mich zu Einleitung dabehalten wollten, haben sie auch eine Blutuntersuchung gemacht... Als die Werte da waren, waren die Ärzte recht kurz angebunden... Meine Plazenta machten einen Absturz sowie mein HB-Wert... Der Anästhesist wurde noch auf meinen Wert hingewiesen, mit den Worten: "Pass auf! Der HB-Wert ist nur bei 8."
Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber lass dir mal ne Zweitmeinung dazu geben...
Achja, der Normalwert soll ja bei 15 liegen... Ich glaube da war ich noch nie

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...