September / Oktober Mamiis 2013

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912131
16. Feb 2014 15:05
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Ja Schuschu, wir kennen uns schon. :lol:

Isabel hat eigentlich von Anfang an super geschlafen, erste Schicht waren immer 8 Std und danach nochmal mind. 4 Std. Dann hat es sich um 6 Std verkürzt und mittlerweile sind wir bei alle 3 Std. :? Zwischendurch hat sie aber auch schonmal komplett durchgeschlafen. Ich hoffe, das ist nur eine etwas länger dauernde Phase und morgen wieder vorbei :lol:
gast.1703613
16. Feb 2014 15:06
Hallo ihr lieben Määäädelz :D

Die Dina schreibt hier auch nochmal was^^
Also zur Zeit kommt meine nachts wieder - hatte mich schon so wieder ans schlafen gewöhnt :oops: hihi... Aber ich denke des liegt an dem Schub, indem wir schon eine gefühlte Ewigkeit festhängen :o sie is halt grad etwas...schwierig. Naja, laut App sollte es erstma mitte der Woche wieder gut werden...aber dann kommt ja schon der Nächste Schub :shock:

Hach ja...ich mach mit ner Freundin immer so Witze (ihre is 2 Jahre), dass sie bald zur Schule gehen, ausziehen & wir allein hier rumsitzen :roll:
Wie ihr schon sagt...es geht alles so schneeeeeell :?

Naja...heute Abend geh ich endlich mal wieder mit meinem Mann ALLEIN Essen! Hach jaaa...freu mich schon so!
gast.1646557
16. Feb 2014 19:14
Durchschlafen hat fast 1 monat lang von ziemlich pünktlich 20:45 bis 5:30 geklappt. Aber jetzt kommt er seit 2 Wochen wieder abwechselnd um 12 oder halb 4 und schläft nur in meinem Bett weiter bis er um 5:30 wieder aufwacht und eine Flasche trinkt und dann schläft er wieder in seinem Bett weiter bis ca 7.

Hatten ja heut Taufe, Wetter war mist aber sonst wars wunderschön und Johannes war soooooo brav. In der Kirche nur geschlafen und beim essen und kaffeetrinken das liebste Kind auf erden. Wahrscheinlich weil ich gestern mal gesagt hab "wenn du morgen auch so a zwiederwurz bist weiß ich ned ob der Herrgott dich in die Kirche lässt" ;)
gast.1601752
16. Feb 2014 20:25
Jana, ich war fälschlicherweise der Meinung, dass deine Maus am 14. geboren wurde ;-), aber ich hab's mittlerweile raus :lol:

Bienchen, schön dass alles bei der Taufe so gut geklappt hat :-D

Oh man, hoffentlich bekommt meine Maus nicht plötzlich die gleichen Gedanken wie eure und will auch wieder nachts Essen :o :oops:
gast.1714347
16. Feb 2014 20:55
Näää Anna^^ ich hab doch das Feiertagsbaby :D

Freut mich immer wenn ich hör das bei euch bei den Feierlichkeiten alles gut geht :)

Ich bin ja eig immer noch dagegen die Maus taufen zu lassen.. Aber ich werde das dann wohl doch mit der Hochzeit mitmachen lassen ;)
gast.912131
16. Feb 2014 21:12
Habt ihr alle eure Kinder taufen lassen? Ist bei mir momentan auch ein Thema :-(
gast.1703613
16. Feb 2014 21:28
Also unsere wird nicht getauft, sondern "nur" eingesegnet! Das is aber au schön 8-)
Sie soll später selber entscheiden was & wann sie das möchte. Ich selber hab mich auch mit 17 taufen lassen & fands super so!
gast.1601752
16. Feb 2014 21:29
Nein, mein Mann möchte auch nicht, aber ich bin mir unsicher. Ich denke wegen der Dazugehörigkeit wäre es schön für die Maus. Da wir beide aber nicht in der Kirche sind, weiß ich gar nicht ob es geht :-(
gast.1714347
16. Feb 2014 23:22
Ich glaube das ist schwierig Anna.... Bei uns kommt dann die "schwierigkeit" dazu - er evangelisch - ich katholisch.... Paten hätte ich auch nur evangelische... also muss kind wohl auch evangelisch werden.....

so.... ich schalt mal meine Pumpe ab und wünsch euch ne gute Nacht ;)
gast.1601752
17. Feb 2014 09:10
Guten Morgen, ihr seid alle ansteckend :shock: Jule wollte ihren 23 Uhr Schoppen nicht und kam dann dafür um 3:45 Uhr :roll:. Wehe das bleibt :lol:

Jana, wir sind beide evangelisch und die sind ja etwas lockerer als die Katholiken. Ich denke, ich werde einfach mal fragen. Mehr wie nein sagen können sie ja nicht :-)
gast.1714347
17. Feb 2014 09:26
Meine kam um halb 2.... und dann noch mal kurz nach 6... danach hatte sie mich kaum noch schlafen lassen ... ich bin so müde.... muss wohl dann in nächster zeit um 7 / 8 mit ihr ins bett gehen damit ich etwas schlaf bekomme.....

Anna seid ihr jetzt evangelisch oder nicht in der Kirche?? bin verwirrt :?
gast.1601752
17. Feb 2014 11:04
Wir sind evangelisch getauft und die Konfession bleibt ja. Wir sind aber aus der Kirche ausgetreten. Konfirmiert bin ich zB auch ...
gast.912131
17. Feb 2014 11:15
Schuschu1509 hat geschrieben:
> Wir sind evangelisch getauft und die Konfession bleibt ja. Wir sind aber
> aus der Kirche ausgetreten. Konfirmiert bin ich zB auch ...

Das ist bei uns auch genau so. Wobei mein Mann sich erst taufen und konfirmieren lassen hat bevor wir geheiratet haben. Unser Großer ist nicht getauft, aber seit ich die Kleine haben bin ich schon am überlegen... Für mein Mann ist es eigentlich überhaupt kein Thema. Er findet es muss nicht sein, es sei denn mir ist es extrem wichtig, dann natürlich ja. :D

Vielleicht tauschen wir ja jetzt alle durch, denn.... ich konnte endlich schlaaaafen. Sie kam nur zweimal die Nacht. :lol:
gast.1601752
17. Feb 2014 11:17
Ellen, ich will nicht tauschen, es war immer sooooo schööööön :lol:

Mein Mann sieht es genauso wie deiner, nur bin ich mir eben irgendwie doch unsicher ... Na ja, man hat ja Zeit, es muss ja auch nicht sofort entschieden werden :-D
gast.912131
17. Feb 2014 11:26
Genau da hast du Recht! :D

Ich bin mir nun seit heute ziemlich sicher, dass sie so oft kommt, weil beide Zähne unten auf einmal durchbrechen. Sehe unten zwei kleine weiße Punkte und die Zähne sind schon ganz deutlich im Kiefer zu sehen.
229 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...