Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2014 17:01
5. Feb 2014 17:06
6. Feb 2014 08:04
Re: Januar-Mamis 2014
und noch mal @ schneckle, kommt ihr aus fürstenberg?
ich bin so müde, das geht gar nicht! ich muss mir den kaffee bald iV einflößen... obwohl alina mich diese nacht ganz gut hat schlafen lassen...
ich hab mir vorgenommen, heute übern tag verteilt auch zu schlafen...naja wenn ich so meinen haushalt sehe....
ich bin so müde, das geht gar nicht! ich muss mir den kaffee bald iV einflößen... obwohl alina mich diese nacht ganz gut hat schlafen lassen...
ich hab mir vorgenommen, heute übern tag verteilt auch zu schlafen...naja wenn ich so meinen haushalt sehe....
6. Feb 2014 13:03
Huhu, ich melde mich dann auch mal,noch immer schwanger, morgen früh soll eingeleitet werden ... und das.nervt mich.
Hat jemand was von Palmayukas gehört? Da sollte doch gestern eingeleitet werden,wenn ich mich richtig erinnere.
Hat jemand was von Palmayukas gehört? Da sollte doch gestern eingeleitet werden,wenn ich mich richtig erinnere.
6. Feb 2014 13:26
6. Feb 2014 14:14
Nein Sunshine 11, i komm aus em Schwabeländle
aus der Nähe von Calw!
@ steffimami: Oh je du Arme, dann hoff ich dass das einleiten was bringt un du dann auch deinen Schatz in den Armen halten kannst!
Ich vermeide grad das Kaffee trinken, da ich still wird der kleine auch aktiver, wenn ich ne Tasse trink dann direkt nach dem Stillen dass er sich wieder abbauen kann

@ steffimami: Oh je du Arme, dann hoff ich dass das einleiten was bringt un du dann auch deinen Schatz in den Armen halten kannst!
Ich vermeide grad das Kaffee trinken, da ich still wird der kleine auch aktiver, wenn ich ne Tasse trink dann direkt nach dem Stillen dass er sich wieder abbauen kann

6. Feb 2014 14:35
ok... in der zeitung war neben alina nämlich auch ein mats! wäre ja zufall gewesen hihi....
ich trink höllisch viel kaffee! und sie pennt und pennt und pennt... wär schön wenn sie tags mehr wach wäre... heute kommen wir bisher auf eine stunde! da weiß ich jetzt sch was in der nacht wieder los ist
ich trink höllisch viel kaffee! und sie pennt und pennt und pennt... wär schön wenn sie tags mehr wach wäre... heute kommen wir bisher auf eine stunde! da weiß ich jetzt sch was in der nacht wieder los ist

6. Feb 2014 14:41
6. Feb 2014 21:13
Hallo kann mich wer von euch bitte in die liste eintragen, vom handy geht das leider nicht!
1.2. Nadine, 2755g, 46cm und ku 33cm
@ steffimami viel glück für morgen und alles gute, du schaffst das schon
Ich denke das palmayukas es schon geschafft hat.
Ich kann gar nicht stillen, ich tu abpumen und den rest zufüttern weil zu wenig milch kommt. Bin schon echt am verzweifeln. Würd so gerne richtig stillen
1.2. Nadine, 2755g, 46cm und ku 33cm
@ steffimami viel glück für morgen und alles gute, du schaffst das schon
Ich denke das palmayukas es schon geschafft hat.
Ich kann gar nicht stillen, ich tu abpumen und den rest zufüttern weil zu wenig milch kommt. Bin schon echt am verzweifeln. Würd so gerne richtig stillen
7. Feb 2014 09:58
da hilft nur anlegen, anlegen anlegen, stilltee, anlegen, milchbildungskugeln essen...
wenn dein mann da ist, kannst du auch mal versuchen abzupumpen und gleichzeitig zu stillen, das regt auch ganz doll an
wenn dein mann da ist, kannst du auch mal versuchen abzupumpen und gleichzeitig zu stillen, das regt auch ganz doll an
7. Feb 2014 11:53
7 tage ja dann wirds zeit
habt ihr den alle waws von hipp bekommen?? ich noch nicht

habt ihr den alle waws von hipp bekommen?? ich noch nicht

7. Feb 2014 13:52
7. Feb 2014 16:59
Ich hab auch noch nichts bekommen und fiona ist jetzt ja auch schon 5 wochen
doof

7. Feb 2014 17:03
7. Feb 2014 17:31
bei mir sinds jezz nach 5 wochen 15 kg. fehlen aber noch 15. im mom stockt es auch total. blöde...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...