Bel Geburt oder ks?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2014 19:04
22. Jan 2014 06:21
Re: Bel Geburt oder ks?
Also ich hatte zwei Geburten und leider beide per KS. Meine Maus lag bel, hatte zu wenig Fruchtwasser und sich dadurch arg im meinem Bauch "verkeilt". Da war auch nur ein ks möglich. Hatte ihn 11 Tage vor meinem errechneten Termin. Hatte allerdings auch nie wehen. Meinen Sohn wollte ich dann normal zur Welt bringen, der machte aber bei leichten wehen schon mit seinen herztönen schwach so das ich ihn 3 1/2 Wochen zu früh via KS bekam. Ich bin einfach nur froh das beide heil zur Welt gekommen sind. Obwohl ich bei beiden natürlich lieber normal entbunden hätte. Ein Vorteil an einem "geplanten" ks ist dein Mann darf mit in den op. Ich habe eine gute Erfahrung und eine schlechte Erfahrung vom KS behalten. Werde diese hier aber nicht erläutern weil du ihn ja noch evtl vor dir hast. Lg
11. Feb 2014 12:12
@ Muttertier: ja in Höchst gibt es ein einzige Klinik die das macht...allerdings auch nur ein einziger Arzt der das macht..hat der keinen Dienst, dann gibts auch nen KS...

9. Apr 2014 15:20
Die HSK in Wiesbaden macht das auch (war ich selber - auch mit BEL) und das ELI in Lörrach.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...