Ablauf Abends
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2013 08:43
Re: Ablauf Abends
hallo tuon
sie liebt es gepuckt zu werden, anscheinen mag sie die enge in diesem sack
man sagt doch das sie dann das gefühl haben das sie im bauch der mutter hatten...da sind sie ja auch ganz eingeengt
wenn ich sie nicht pucke erschrickt sie sich bei jeder bewegung und sie ist wach.
ich weiß es nicht sie mag es halt...schon seit dem ersten tag an das wir aus dem krankenhaus zu hause sind....
lg
sie liebt es gepuckt zu werden, anscheinen mag sie die enge in diesem sack
man sagt doch das sie dann das gefühl haben das sie im bauch der mutter hatten...da sind sie ja auch ganz eingeengt
wenn ich sie nicht pucke erschrickt sie sich bei jeder bewegung und sie ist wach.
ich weiß es nicht sie mag es halt...schon seit dem ersten tag an das wir aus dem krankenhaus zu hause sind....
lg
16. Dez 2013 23:22
tuon hat geschrieben:
> 2.Engel warum wird dein baby immer gepuckt?
> Meiner mag pucken überhaupt nicht :/
Unsere Maus schreit da wie am Spieß, obwohl es für sie viel besser wär, damit sie sich nicht wach zappelt ...
> 2.Engel warum wird dein baby immer gepuckt?
> Meiner mag pucken überhaupt nicht :/
Unsere Maus schreit da wie am Spieß, obwohl es für sie viel besser wär, damit sie sich nicht wach zappelt ...
17. Dez 2013 13:41
hallo Schuschu...
ganau das ist einer der gründe warum sie gepuckt beser schläft....
sobald sie ungepuckt einschläft fallen ihre arme und schwups dann ist sie wach
oder wenn sie erschrickt...dann gehen arme und beine in die höhe und dann.......
ich denke jeder wie er es gewohnt ist ...es ist ja gott sei dank nicht jedes kind gleich
wir haben damit die beste erfahrung gemacht ...
lg
ganau das ist einer der gründe warum sie gepuckt beser schläft....
sobald sie ungepuckt einschläft fallen ihre arme und schwups dann ist sie wach
oder wenn sie erschrickt...dann gehen arme und beine in die höhe und dann.......
ich denke jeder wie er es gewohnt ist ...es ist ja gott sei dank nicht jedes kind gleich

wir haben damit die beste erfahrung gemacht ...

lg
17. Dez 2013 14:16
2.engel hat geschrieben:
> hallo Schuschu...
> ganau das ist einer der gründe warum sie gepuckt beser schläft....
> sobald sie ungepuckt einschläft fallen ihre arme und schwups dann ist sie
> wach
> oder wenn sie erschrickt...dann gehen arme und beine in die höhe und
> dann.......
> ich denke jeder wie er es gewohnt ist ...es ist ja gott sei dank nicht
> jedes kind gleich
> wir haben damit die beste erfahrung gemacht ...
> lg
Die ersten 6 Wochen hat es auch super geklappt, aber dann plötzlich gar nicht mehr
> hallo Schuschu...
> ganau das ist einer der gründe warum sie gepuckt beser schläft....
> sobald sie ungepuckt einschläft fallen ihre arme und schwups dann ist sie
> wach
> oder wenn sie erschrickt...dann gehen arme und beine in die höhe und
> dann.......
> ich denke jeder wie er es gewohnt ist ...es ist ja gott sei dank nicht
> jedes kind gleich

> wir haben damit die beste erfahrung gemacht ...

> lg
Die ersten 6 Wochen hat es auch super geklappt, aber dann plötzlich gar nicht mehr

20. Dez 2013 21:35
Schuschu1509
hat sie denn gepuckt besser geschlafen?????
also ich hatte jetzt bei uns in der rückbildung einer mutter davon erzählt sie hatte das gar nicht gekannt.
als ich sie jetzt beim letzten mal wieder sah..war sie überglücklich das ich ihr davon erzählt hab...
ihr baby schläft jetzt so gut wie nie zuvor
aber wie schon mal gesagt...der eine mag es der andere nicht
lg
hat sie denn gepuckt besser geschlafen?????
also ich hatte jetzt bei uns in der rückbildung einer mutter davon erzählt sie hatte das gar nicht gekannt.
als ich sie jetzt beim letzten mal wieder sah..war sie überglücklich das ich ihr davon erzählt hab...
ihr baby schläft jetzt so gut wie nie zuvor

aber wie schon mal gesagt...der eine mag es der andere nicht
lg
21. Dez 2013 14:31
Sie hat viel besser geschlafen, das war schön. Aber mittlerweile schläft sie bis 0:00 oder 1:00 Uhr und dann gibt es das größte Theater, bis ich sie wieder entpucke. Danach ist sie dann richtig wach 
Jetzt machen wir es so, dass wir üben alleine einzuschlafen (abends hinlegen und gehen). Wenn sie knoddelt, lassen wir sie in Ruhe, nur wenn sie kurz vorm weinen ist, renne ich los. Ich muss sagen, meistens schläft sie dann aber irgendwann doch alleine ein
und das macht sie dann hoffentlich auch bald nachts bzw frühmorgens, sodass ich auch wieder mehr schlafen kann 

Jetzt machen wir es so, dass wir üben alleine einzuschlafen (abends hinlegen und gehen). Wenn sie knoddelt, lassen wir sie in Ruhe, nur wenn sie kurz vorm weinen ist, renne ich los. Ich muss sagen, meistens schläft sie dann aber irgendwann doch alleine ein

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...