++ Juli Mama´s 2014 ++
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2013 13:55
Re: ++ Juli Mama´s 2014 ++
Laut meiner Frauenärztin wäre der ET am 9.7.2014 ..... glaube aber das es eher wie seine anderen 2 Geschwister ca. ne Woche früher kommt wie die anderen beiden auch.
15. Nov 2013 20:55
Hallo ihr Lieben ,
werd auch im Juli Mama .
Der Termin wäre 7.7.14 .
LG
werd auch im Juli Mama .
Der Termin wäre 7.7.14 .
LG
16. Nov 2013 13:30
hallo ihr lieben 
ich hab heute auch positiv getestet
.
Werd am Mo meine FÄ anrufen und wegen einem Termin fragen
Es kommt mir noch immer vor wie im Traum
Habt ihr schon Morgenübelkeit oder sonst n paar "Beschwerden"?

ich hab heute auch positiv getestet

Werd am Mo meine FÄ anrufen und wegen einem Termin fragen

Es kommt mir noch immer vor wie im Traum

Habt ihr schon Morgenübelkeit oder sonst n paar "Beschwerden"?
17. Nov 2013 21:17
So mädels nach n dreiviertel Jahr hat s nun auch endlich geklappt hab am donnerstag positiv getestet mach auch morgen Termin beim frauenarzt. Müsste so Ende juli Entbindungstermin haben

18. Nov 2013 12:58
Hallo mädels
Ich hab seit Donnerstag auch die bestätigung von meinem FA heute bin ich in der 6+5 SSW ET ist der 09.07! Ich bin zurzeit krank geschrieben weil ich eine große zyste habe na mal schauen und wie gehts euch so?
Lg
Ich hab seit Donnerstag auch die bestätigung von meinem FA heute bin ich in der 6+5 SSW ET ist der 09.07! Ich bin zurzeit krank geschrieben weil ich eine große zyste habe na mal schauen und wie gehts euch so?
Lg
18. Nov 2013 17:53
hallo Sindy, das ist toll.. ich muss noch nbisschen warten mit meinem Termin beim Fa. wird bei uns erst ab der 7.SSW gemacht 
wie gehts euch so?
merkt ihr auch die Mutterbänder schon?

wie gehts euch so?
merkt ihr auch die Mutterbänder schon?

18. Nov 2013 17:57
18. Nov 2013 20:01
Hab mein termin auch erst am 5.12. aber s warten sind wir ja schon gewöhnt
egal bin einfach nur glücklich

18. Nov 2013 23:02
Ja die mutterbänder merke ich schon genau wie die brust die unaufhaltsam wachst:-D
Aber sonst hab ich keine Übelkeit und keine kreislauf Schwierigkeiten zum Glück
Lg
Aber sonst hab ich keine Übelkeit und keine kreislauf Schwierigkeiten zum Glück
Lg
19. Nov 2013 07:17
Sagt mal Mädels, wenn ihr einfache Hausarbeiten wie staubsaugen etc macht, habt ihr dann auch vermehrt ein ziehen und zwicken im Bauch?
Ich bin mir net sicher ob das wirklich is oder ob ich mir das nur einbilde?
Aber ich muss ja n bisschen was machen
Oder Sachen wie Wäschekorb hochtragen, Staubsauger auf und ab tragen,macht ihr schon auch noch alles oder????

Ich bin mir net sicher ob das wirklich is oder ob ich mir das nur einbilde?
Aber ich muss ja n bisschen was machen

Oder Sachen wie Wäschekorb hochtragen, Staubsauger auf und ab tragen,macht ihr schon auch noch alles oder????

19. Nov 2013 12:49
19. Nov 2013 13:34
Hallöchen, die Mutterbände merke ich noch nicht, aber, dass die Brust etwas gewachsen ist bilde ich mir auch ein 
Außer, dass mir ab und an etwas übel ist und ich manche Sachen einfach nicht mehr mag, bzw. gar keinen Hunger habe, merke ich noch recht wenig. Etwas Müdigkeit und frieren tue ich auch oft.
Bzgl. deiner Frage wegen der Hausarbeit chaosqueen. Mache alles ganz normal. Hab auch einen kleinen Sohn mit ca. 11 Kg der auch mal getragen werden will. Von daher geht es gar nicht anders. Hab aber auch beim FAtermin vergessen zu fragen, ob und in wie weit das gefährlich werden könnte. Versuche es nach Möglichkeit etwas einzuschränken.
Aber nicht so viele Gedanken machen. Es wird schon alles gut gehen =)
Ansonsten hab ich in 10 Tagen wieder Termin zum 1. großen Ultraschall in Woche 9. Freu mich schon drauf, dann ist es ja schon ein kleines Würmchen.
Eine schöne Zeit euch <3

Außer, dass mir ab und an etwas übel ist und ich manche Sachen einfach nicht mehr mag, bzw. gar keinen Hunger habe, merke ich noch recht wenig. Etwas Müdigkeit und frieren tue ich auch oft.
Bzgl. deiner Frage wegen der Hausarbeit chaosqueen. Mache alles ganz normal. Hab auch einen kleinen Sohn mit ca. 11 Kg der auch mal getragen werden will. Von daher geht es gar nicht anders. Hab aber auch beim FAtermin vergessen zu fragen, ob und in wie weit das gefährlich werden könnte. Versuche es nach Möglichkeit etwas einzuschränken.
Aber nicht so viele Gedanken machen. Es wird schon alles gut gehen =)
Ansonsten hab ich in 10 Tagen wieder Termin zum 1. großen Ultraschall in Woche 9. Freu mich schon drauf, dann ist es ja schon ein kleines Würmchen.
Eine schöne Zeit euch <3
19. Nov 2013 13:52
Also Hausarbeit mach ich ganz normal ich darf mich halt nicht drehen oder schwer heben wegen dieser zyste aber sonst mach alles ganz normal! mein nächsten Ultraschall hab ich am Dienstag bin schon gespannt!
19. Nov 2013 15:48
alles klar danke euch 
wieviele Kids habt ihr denn schon?
ich hab ne Tochter die im Februar 2 wird

wieviele Kids habt ihr denn schon?
ich hab ne Tochter die im Februar 2 wird

19. Nov 2013 17:50
Bei uns wird es auch das zweite unser großer ist im august 3 geworden!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...