Babys Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2013 07:50
Re: Babys Schlaf
Ich denke das so gleich zusetzten mit den Pucken... Manche Babys mögen die enge und das Gefühl von Wärme um sich rum, andere Babys mögen den Platz um sich herum.... Mein kleiner kann es nicht ab eng verpackt oder umschlungen zu werden, er will Platz
Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Leg dein Kind einfach dahin wo es sich wohl fühlt, Gewähr ihm die nötige Sicherheit in seinen Umfeld und dann lass es im Laufstall schlafen wenn es dort schlafen will...

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Leg dein Kind einfach dahin wo es sich wohl fühlt, Gewähr ihm die nötige Sicherheit in seinen Umfeld und dann lass es im Laufstall schlafen wenn es dort schlafen will...

24. Okt 2013 08:44
Für ne ausgeglichene Waage ist sie schon ganz schön eigensinnig und auch etwas unschlüssig
Mal mag sie das lieber, mal was ganz anderes.
Das ist gar nicht so leicht immer rauszufinden was sie so mag 
Ja tagsüber ist sie eigentlich fast durchgehend im Laufstall, ab und an mal auch in der Wippe oder eben auf meinem Arm, aber leider weis sie wohl nicht, dass sie fast 4 einhalb Kilo wiegt und dass das ganz schön schwer wird auf dem Arm mit der Zeit.
Nachts schläft sie in ihrem Bett bei mir im Schlafzimmer. Meine Freundin meinte neulich ich solle sie doch dort liegen lassen bis sie aufwacht und selbst ins schlafzimmer gehen. Aber ich muss zugeben, ich hab Angst vom Babyfon nicht aufzuwachen bzw. weil sie dann nicht in meiner Nähe ist gar nicht erst einschlafen zu können.
Fragt sich wer hier eher verwöhnt wird, wenns Kind in Mamas Nähe ist

Ja tagsüber ist sie eigentlich fast durchgehend im Laufstall, ab und an mal auch in der Wippe oder eben auf meinem Arm, aber leider weis sie wohl nicht, dass sie fast 4 einhalb Kilo wiegt und dass das ganz schön schwer wird auf dem Arm mit der Zeit.
Nachts schläft sie in ihrem Bett bei mir im Schlafzimmer. Meine Freundin meinte neulich ich solle sie doch dort liegen lassen bis sie aufwacht und selbst ins schlafzimmer gehen. Aber ich muss zugeben, ich hab Angst vom Babyfon nicht aufzuwachen bzw. weil sie dann nicht in meiner Nähe ist gar nicht erst einschlafen zu können.
Fragt sich wer hier eher verwöhnt wird, wenns Kind in Mamas Nähe ist

24. Okt 2013 08:53
Mein Freund meinte auch ich würde den kleinen nur verwöhnen, aber ich konnte ihn jetzt drauf festnageln dass man Babys garnicht verwöhnen kann, da sie die ersten Monate nur nach ihren Bedürfnissen leben
Wenn der kleine in seinen Zimmer liegt lasse ich meine Tür auf ich traue dem Babylon auch nicht

Wenn der kleine in seinen Zimmer liegt lasse ich meine Tür auf ich traue dem Babylon auch nicht

24. Okt 2013 09:14
Ja, das hab ich meiner Mama auch versucht zu erklären, aber sie meint ich solls ihr nicht angewöhnen. Aber seit wann hör ich denn auf meine Mama
.
Tagsüber hab ich kein Problem mit dem Babyfon, da nutze ich es, wenn ich im Bad bin oder im Keller zum Waschen.

Tagsüber hab ich kein Problem mit dem Babyfon, da nutze ich es, wenn ich im Bad bin oder im Keller zum Waschen.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...