BIn nun da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 12:05
Re: BIn nun da
huhu...
bei mir waren es auch nur 3 Stunden... die Wehen wurden eingeleitet durch Tabletten und um 19.20 ist meine Blase geplatzt und um 22.25 war sie da... hatte auch vorher keine Wehen erst als die Blase geplatzt ist und dann richtig...
bin leider gerissen und geschnitten...
ist nun auf den Tag 4 Wochen her und ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist... 
LG Isa und Lea Marie
bei mir waren es auch nur 3 Stunden... die Wehen wurden eingeleitet durch Tabletten und um 19.20 ist meine Blase geplatzt und um 22.25 war sie da... hatte auch vorher keine Wehen erst als die Blase geplatzt ist und dann richtig...

LG Isa und Lea Marie

22. Okt 2010 15:41
huhu
also bei mir ging die Geburt nur 2 Stunden und ist des erste Kind! Er kam am 3. Oktober 2010 auf die Welt
also bei mir ging die Geburt nur 2 Stunden und ist des erste Kind! Er kam am 3. Oktober 2010 auf die Welt
26. Okt 2010 12:56
meien geburt war auch ein kinderspiel am abend zu vor zuhause gefeiert und nen lachanfall gehabt die nacht schon scmerzen für in KH dann nhur 80 min gebraucht bis dei maus da ist und dann montag wieder nach hause^^ war schon ok. und es war ein 1. kind^^. das 2. dauert nur 40 min ^^.

29. Okt 2010 09:45
JUHUUUU STELLA MARIE IST ENDLICH DA!!!
geboren am: 24.10.10
uhrzeit: 17:27
grösse: 52 cm
gewicht: 2800 gr
schlafend, mit meinem stillkissen um 01:15 die erste wehe bekommen...
abgewartet, kaffee getrunken und duschen gegangen und um 02:15 ins krankenhaus gefahren.
muttermund grad so auf gewesen.
gelaufen und treppen gestiegen bis um 09:00.
kreissaal, untersuchung, 2cm muttermund auf, einlauf bekommen, klooooooooo und ne brutale wehe!
ab dem zeitpunkt nur noch im kreissaal gewesen, so etwa um 11 pda (das beste was mir je passiert ist!), 4 std wehen ohne schmerzen und bin ständig eingeschlafen!
ctg war schlecht von der kleinen deßhalb war die geburt total scheiße weil ich so arg angst hatte das was passiert. ständig haben se mir mittel gespritzt das mein herz abgeht und der kleinn am kopf blut genommen.
zum schluss kam se mit der glocke. und nach ntersuchungen war auch alles in ordnug!
wäre die angst nicht gewesen, wäre alles garnicht so schlimm gewesen durch die pda!
geboren am: 24.10.10
uhrzeit: 17:27
grösse: 52 cm
gewicht: 2800 gr
schlafend, mit meinem stillkissen um 01:15 die erste wehe bekommen...
abgewartet, kaffee getrunken und duschen gegangen und um 02:15 ins krankenhaus gefahren.
muttermund grad so auf gewesen.
gelaufen und treppen gestiegen bis um 09:00.
kreissaal, untersuchung, 2cm muttermund auf, einlauf bekommen, klooooooooo und ne brutale wehe!
ab dem zeitpunkt nur noch im kreissaal gewesen, so etwa um 11 pda (das beste was mir je passiert ist!), 4 std wehen ohne schmerzen und bin ständig eingeschlafen!
ctg war schlecht von der kleinen deßhalb war die geburt total scheiße weil ich so arg angst hatte das was passiert. ständig haben se mir mittel gespritzt das mein herz abgeht und der kleinn am kopf blut genommen.
zum schluss kam se mit der glocke. und nach ntersuchungen war auch alles in ordnug!
wäre die angst nicht gewesen, wäre alles garnicht so schlimm gewesen durch die pda!
5. Nov 2010 12:00
ojemine ich habe noch sieben wochen bis zum ET. mal schauen wie es bei mir wird
meine erste schwangerschaft. allerdings habe ich mich über manche geburten hier gefreut:) so schnell und nich so schmerzhaft kam mir das rüber.. vielleicht gehts ja bei mir auch so...
naja drückt mir die daumen ich werde euch hoffentlich bald positives berichten
meine erste schwangerschaft. allerdings habe ich mich über manche geburten hier gefreut:) so schnell und nich so schmerzhaft kam mir das rüber.. vielleicht gehts ja bei mir auch so...
naja drückt mir die daumen ich werde euch hoffentlich bald positives berichten

5. Nov 2010 12:09
raya2010 hat geschrieben :
> ojemine ich habe noch sieben wochen bis zum ET. mal schauen wie es bei mir
> wird
> meine erste schwangerschaft. allerdings habe ich mich über manche geburten
> hier gefreut:) so schnell und nich so schmerzhaft kam mir das rüber..
> vielleicht gehts ja bei mir auch so...
>
> naja drückt mir die daumen ich werde euch hoffentlich bald positives
> berichten
du schaffst das!!! jede geburt ist was einzigartiges, und auch wenn wir hier alle geschrieben haben wie es bei uns war, so war doch jede geburt anders. und vor allem, jeder empfindet es anders.
aber ich drücke dir ganz dolle die daumen,, das du die geburt ohne komplikationen überstehst, und das der zwerg auch ganz gesund ist.
> ojemine ich habe noch sieben wochen bis zum ET. mal schauen wie es bei mir
> wird
> meine erste schwangerschaft. allerdings habe ich mich über manche geburten
> hier gefreut:) so schnell und nich so schmerzhaft kam mir das rüber..
> vielleicht gehts ja bei mir auch so...
>
> naja drückt mir die daumen ich werde euch hoffentlich bald positives
> berichten

du schaffst das!!! jede geburt ist was einzigartiges, und auch wenn wir hier alle geschrieben haben wie es bei uns war, so war doch jede geburt anders. und vor allem, jeder empfindet es anders.
aber ich drücke dir ganz dolle die daumen,, das du die geburt ohne komplikationen überstehst, und das der zwerg auch ganz gesund ist.
5. Nov 2010 12:15
ja da hasst du recht, bin eigentlich nicht so wehleidig. bloß mein mann mahct mir angst, der hat mehr angst wie ich vor der geburt kommt mir so vor. ich brauche ihn aber:))
na dann. danke nochmals
na dann. danke nochmals
5. Nov 2010 21:21
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu euren Mäusen ^^
Also die Geburt von Felix war nun nicht unbedingt die leichteste aber ich muss sagen es gibt schlimmeres und ich bin furchtbar Schmerzempfindlich aber ich hatte keine PDA oder sonstiges ...
wir sind am 08.09. um 19 Uhr ins KH weil ich seit 2 Stunden Wehen hatte ... CTG und MuMu kontrolliert ... sollte die Nacht über da bleiben ... Nachts die ganze Zeit Wehen und nicht eine minute geschlafen
... um 5 Uhr CTG und MuMu kontrolliert und die Hebamme sagte das ich heute mein Kind bekomme ich solle den Papa anrufen
... um 6 Uhr bin ich in die Wanne gekommen und war dort bis um 8 Uhr ... danach waren die Wehen super heftig .... bis um 10 Uhr bin ich noch hin und her gelaufen und dann in den Kreissaal ... die Wehen wurden immer heftiger und ich bin immer wieder aufgestanden und rumgewandert und aufs Clo gegangen und so ... um 12:30 Uhr etwa finden dann die Presswehen an und dann um 13 Uhr ab auf das Kreisbett und um 13:11 Uhr war Felix da ...
ich hatte nen Dammschnitt und bin extrem gerissen ... 3x innerlich und 1x aussen pluss Dammschnitt ...die Ärztin war richtig erschrocken und hat sogar noch eine Ärztin aus dem OP kommen lassen weil sie befürchtet hatte das ich noch in den OP muss ... aber am Nachmittag hab ich schon im Schneidersitz auf meinem Bett gesessen und Felix gestillt ... die haben gekuckt als die reinkamen
also ich denke alles in allem fand ich die Geburt ok ... die Ärzte und Hebammen meinten zwar das es nicht einfach war aber ich das Klasse gemacht hab und vor allem super weg gesteckt hab ....
LG Sanny
Also die Geburt von Felix war nun nicht unbedingt die leichteste aber ich muss sagen es gibt schlimmeres und ich bin furchtbar Schmerzempfindlich aber ich hatte keine PDA oder sonstiges ...
wir sind am 08.09. um 19 Uhr ins KH weil ich seit 2 Stunden Wehen hatte ... CTG und MuMu kontrolliert ... sollte die Nacht über da bleiben ... Nachts die ganze Zeit Wehen und nicht eine minute geschlafen

ich hatte nen Dammschnitt und bin extrem gerissen ... 3x innerlich und 1x aussen pluss Dammschnitt ...die Ärztin war richtig erschrocken und hat sogar noch eine Ärztin aus dem OP kommen lassen weil sie befürchtet hatte das ich noch in den OP muss ... aber am Nachmittag hab ich schon im Schneidersitz auf meinem Bett gesessen und Felix gestillt ... die haben gekuckt als die reinkamen

also ich denke alles in allem fand ich die Geburt ok ... die Ärzte und Hebammen meinten zwar das es nicht einfach war aber ich das Klasse gemacht hab und vor allem super weg gesteckt hab ....

LG Sanny
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...