Kindsbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 11:40
Re: Kindsbewegungen
aniger73 hat geschrieben :
> ich hatte auch noch keine Senkwehen ... hab aber auch noch zeit dazu.
>
> Und ich glaub eigentlich eher, dass meine Maus früher kommt.
>
> echt ne chronische!? des ist ja blöd!!!
> vorallem in der SS! da muss man eh schon ständig.
>
>
> jammern tu ich eigentlich nicht ...
glaub ich.
ja das ist echt schlimm. hatte eine zeitlang in der woche drei mal eine Blasenentzündung. das ist danach nicht mehr so dass es dir schlecht geht, sondern du bist eher richtig wütend. in der SS habe ich es einmal gehabt, also im März. Dann gestern eine leichte. Aber heute ist gott sei dank alles wie weggeblasen. Ich hab meine Senkwehen auch erst vor Kurzem gehabt. Ich hatte schon echt Angst, was das ist, weil es bei mir echt wehgetan hat. Aber nachdem sich dein Bauch gesenkt hat, kannst du wieder soooooo schön essen
> ich hatte auch noch keine Senkwehen ... hab aber auch noch zeit dazu.
>
> Und ich glaub eigentlich eher, dass meine Maus früher kommt.
>
> echt ne chronische!? des ist ja blöd!!!
> vorallem in der SS! da muss man eh schon ständig.
>
>
> jammern tu ich eigentlich nicht ...

ja das ist echt schlimm. hatte eine zeitlang in der woche drei mal eine Blasenentzündung. das ist danach nicht mehr so dass es dir schlecht geht, sondern du bist eher richtig wütend. in der SS habe ich es einmal gehabt, also im März. Dann gestern eine leichte. Aber heute ist gott sei dank alles wie weggeblasen. Ich hab meine Senkwehen auch erst vor Kurzem gehabt. Ich hatte schon echt Angst, was das ist, weil es bei mir echt wehgetan hat. Aber nachdem sich dein Bauch gesenkt hat, kannst du wieder soooooo schön essen

20. Okt 2010 17:17
ah na dann hast du dich ja gut eingepackt!!! 
na mein Bauch darf sich noch nicht senken
mein Männle will einen Gipsabdruck machen und meine Nichte will ihn noch anmalen, den Bauch, nicht den Abdruck.
was tut man nicht alles fürs Papale

na mein Bauch darf sich noch nicht senken

mein Männle will einen Gipsabdruck machen und meine Nichte will ihn noch anmalen, den Bauch, nicht den Abdruck.
was tut man nicht alles fürs Papale

22. Okt 2010 09:36
Kurze Frage...merkt man die Senkwehen immer???
Ich habe meines erachtens schon welche gehabt, es tat schon weh, war aber nicht unerträglich. Danach ist mein Bauch auch nach unten gerutscht, so dass ich am unteren Bauch nur noch fett habe....
also da sitzt das Baby nicht mehr, da sie ins Becken gerutscht ist.
Ich frage deswegen, da ich mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt hatte u ich jetzt nicht weiß ob es tatsächlich Senkwehen waren.
Ich muss sagen unerträglicher finde ich die Schmerzen im Schambein....seitdem sie im Becken sitzt schmerzt das Schambein wahnsinnig, da es etwas auseinander geht....
Ich habe meines erachtens schon welche gehabt, es tat schon weh, war aber nicht unerträglich. Danach ist mein Bauch auch nach unten gerutscht, so dass ich am unteren Bauch nur noch fett habe....

Ich frage deswegen, da ich mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt hatte u ich jetzt nicht weiß ob es tatsächlich Senkwehen waren.
Ich muss sagen unerträglicher finde ich die Schmerzen im Schambein....seitdem sie im Becken sitzt schmerzt das Schambein wahnsinnig, da es etwas auseinander geht....

22. Okt 2010 14:07
@aniger: habt ihr den Gipsabdruck nun schon gemacht? Hatte es mir auch überlegt, aber war dann doch zu faul dazu. Habe aber jede Menge Bilder gemacht- sind ganz schöne dabei.
@Mummy88: Senkwehen spüren wohl nicht alle Frauen. Wenn du aber das Köpfchen fühlst, dann hattest du sicher welche. Bei mir hat es tierisch wehgetan gehabt, bei anderen fühlt es sich an, als ob sie ihre Periode bekommen. Was ich noch gelesen habe, wenn du deine Hand unter deine Brust tust u. dein Bauch weiter unten ist, also zu vorher, dann hat sich dein Bauch auf jeden Fall gesenkt. Diese SChmerzen im Schanbein habe ich auch hin und wieder noch. Ich leg mich dann immer hin u. such mir eine gemütliche Position. LG
@Mummy88: Senkwehen spüren wohl nicht alle Frauen. Wenn du aber das Köpfchen fühlst, dann hattest du sicher welche. Bei mir hat es tierisch wehgetan gehabt, bei anderen fühlt es sich an, als ob sie ihre Periode bekommen. Was ich noch gelesen habe, wenn du deine Hand unter deine Brust tust u. dein Bauch weiter unten ist, also zu vorher, dann hat sich dein Bauch auf jeden Fall gesenkt. Diese SChmerzen im Schanbein habe ich auch hin und wieder noch. Ich leg mich dann immer hin u. such mir eine gemütliche Position. LG
23. Okt 2010 18:15
Can_Vaih hat geschrieben :
> @aniger: habt ihr den Gipsabdruck nun schon gemacht? Hatte es mir auch
> überlegt, aber war dann doch zu faul dazu. Habe aber jede Menge Bilder
> gemacht- sind ganz schöne dabei.
>
nein, am Sonntag ist es soweit
Heute hatte ich meine Nichte und die hat mir den Bauch einfach so mit Wasserfarben für Kinder angemalt ... haben auch Fotos gemacht.
Ich weiss ja nicht mal noch, was ich mit dem Gipsabdruck machen soll!?
ach ... meine Nichte war so ins anmalen vertieft, dass sie nicht mal mitbekommen hat, wie die Kleine im Bauch immer wieder gegen den Pinsel geboxt hat

> @aniger: habt ihr den Gipsabdruck nun schon gemacht? Hatte es mir auch
> überlegt, aber war dann doch zu faul dazu. Habe aber jede Menge Bilder
> gemacht- sind ganz schöne dabei.
>
nein, am Sonntag ist es soweit

Heute hatte ich meine Nichte und die hat mir den Bauch einfach so mit Wasserfarben für Kinder angemalt ... haben auch Fotos gemacht.
Ich weiss ja nicht mal noch, was ich mit dem Gipsabdruck machen soll!?

ach ... meine Nichte war so ins anmalen vertieft, dass sie nicht mal mitbekommen hat, wie die Kleine im Bauch immer wieder gegen den Pinsel geboxt hat

24. Okt 2010 13:11
oh man du hast es gut, dann hast du es hinter dir. wie alt ist denn deine kleine nichte? ist ja süß, dass sie so dafür begeistert ist. ja, ich weiß auch nicht, das sind alles erinnerungen. wir haben damals diese 3d bilder machen lassen u. 4 videos mitbekommen. das sind meine schönsten erinnerungen, die ich habe an die schwangerschaft. auf den us-bildern erkennt man ja doch nicht soviel finde ich.
24. Okt 2010 14:45
och hast du es gut .... meine kleine hat sich immer wieder versteckt, so hab ich nur ein halbes 4d bild ... und sonst nix
meine Nichte ist 7 ... und den Bauch durfte sie gleich 2mal anpinseln ... da hatte sie spass .... und abwaschen wollte sie den auch ... ursüß. Ich glaub wenn ich mich mit ihr in die Badewanne hocken würde so mit Bauch würde sie nur den Bauch waschen
Jetzt is ma langweilig, weil mein Bruder noch mit meinem Schatz Fifa zockt und ich darf warten.
.. ahja .. Männer sind doch auch noch Kinder.

meine Nichte ist 7 ... und den Bauch durfte sie gleich 2mal anpinseln ... da hatte sie spass .... und abwaschen wollte sie den auch ... ursüß. Ich glaub wenn ich mich mit ihr in die Badewanne hocken würde so mit Bauch würde sie nur den Bauch waschen

Jetzt is ma langweilig, weil mein Bruder noch mit meinem Schatz Fifa zockt und ich darf warten.

24. Okt 2010 16:30
Hallöchen
ja meiner zockt auch jetzt aber zuerst war der Gipsabdruck dran. Wenn das nicht so eine Sauerei ist würde ich glatt noch einen machen.
Nochmal zu den Bewegungen zurück zu kommen. Habe auch eher das Gefühl es ist Nachts so extrem geworden wo er mich weckt weil er strampelt. Das hat er vorher nicht gemacht. Habe morgen ET und nein ruhiger ist er noch n icht geworden, statt dessen hat er seinen Tag nacht rythmus verändert.
Schönen Sonntag noch
ja meiner zockt auch jetzt aber zuerst war der Gipsabdruck dran. Wenn das nicht so eine Sauerei ist würde ich glatt noch einen machen.
Nochmal zu den Bewegungen zurück zu kommen. Habe auch eher das Gefühl es ist Nachts so extrem geworden wo er mich weckt weil er strampelt. Das hat er vorher nicht gemacht. Habe morgen ET und nein ruhiger ist er noch n icht geworden, statt dessen hat er seinen Tag nacht rythmus verändert.
Schönen Sonntag noch
24. Okt 2010 17:42
es gibt doch das sprichtwort, in jedem manne steckt ein bisschen kind
da ist wohl was dran
7 jahre alte nichte, wie niedlich. und wie sie sich darauf freut. mein bruder u. schwägerin bekommen auch bald ein baby, im april. dann werde ich das 1. mal tante. möchte immer wenn ich meiner kleinen was kaufe, meiner nichte/ neffe auch was kaufen (geschlecht ist noch nicht bekannt). von den bewegungen her habe ich das gefühl, dass es stärker geworden ist. es tut manchmal richtig weh oder wenn ich z. b. aufstehe, fühl ich den kopf in meinem becken, was auch echt wehtun kann. aber mädels, wir müssen uns sagen, dass wir es fast geschafft haben. toll, oder? 

24. Okt 2010 18:51
und ich habe noch sooooo lange...
Bin jetzt 32+4 und die Zeit vergeht nicht...
Aber mein Zwerg ist mittlerweile über Tag ein kleines bisschen ruhiger geworden, oder ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt.
Nachts kann ich ihn sogar schon ignorieren. Zumindest die meiste Zeit
Bin jetzt 32+4 und die Zeit vergeht nicht...
Aber mein Zwerg ist mittlerweile über Tag ein kleines bisschen ruhiger geworden, oder ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt.
Nachts kann ich ihn sogar schon ignorieren. Zumindest die meiste Zeit
25. Okt 2010 10:22
ja der Gipsabdruck ist ne wahre sauerei
aber lustig wars schon ... und die Kleine hat von ihnen geboxt
ich glaub die kam damit nicht zurecht das es plötzlich dunkel wurde.
spüren tu ich es auch noch rund um die Uhr ... Meine Rippen liebt sie immer noch sehr und manchmal denk ich mir, sie will mir den Bauch dehnen damit mehr Platz drin ist. das ist erst unangenehm.
naja 4 wochen noch

spüren tu ich es auch noch rund um die Uhr ... Meine Rippen liebt sie immer noch sehr und manchmal denk ich mir, sie will mir den Bauch dehnen damit mehr Platz drin ist. das ist erst unangenehm.

naja 4 wochen noch

25. Okt 2010 10:54
25. Okt 2010 12:19
wir mit unseren schangerschaftsproblemen, oder?
davor habe ich an ganz andere dinge gedacht, hätte ich niemals von mir gedacht, dass ich mal so werde. @aniger: wegen den bildern, ja wir haben echt glück gehabt. da sagt man, dass mädchen sich nciht gern zeigen. aber sie hat immer die beine offen, boxt, macht mit. aber ich weiß, dass sie das vom papa hat. ich war bestimmt nicht so wie sie
jaaa das mit dem dehnen hat mir auch mega wehgetan. vor allem hab ich keine lust mehr auf diese riesenbrüste! habt ihr auch so megadinger bekommen?

jaaa das mit dem dehnen hat mir auch mega wehgetan. vor allem hab ich keine lust mehr auf diese riesenbrüste! habt ihr auch so megadinger bekommen?

25. Okt 2010 12:21
Ich habe GAR NICHTS an Brust dazubekommen! Dabei habe ich so sehr darauf gehofft 

25. Okt 2010 12:35
ich geb dir SOFORT was ab!!! tust mir damit einen riesengefallen. hab vorher schon C gehabt, jetzt passt mir E nicht. und ich bin sehr zierlich gebaut, das sieht aus wie silikon!!! und die sind schwer ;-(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...