treff: schnooofie...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2010 13:53
Re: treff: schnooofie...
Hallo,
naja, sie hat nen roten Hals und geschwollene Mandeln, daher wird ihr das Essen und Trinken so schwer fallen. Haben Montag wieder nen Termin, aber heute hat sie schon wieder mehr getrunken
Allerdings will sie nun nicht mehr schlafen
Liegt oben im Bett und erzählt bzw meckert. Sie ist aber nun auch schon seit 5 Stunden auf den Beinen... Kranke Kinder sind echt anstrengend 
naja, sie hat nen roten Hals und geschwollene Mandeln, daher wird ihr das Essen und Trinken so schwer fallen. Haben Montag wieder nen Termin, aber heute hat sie schon wieder mehr getrunken

22. Okt 2010 21:25
nabend ihr lieben. hört sich auf jeden fall noch nicht gut an. hatte heute auch einen super anstrengenden tag. mein luc war heute unausstehlich. denke, das es an den zähnchen liegt. bis jetzt war aber auch ruhe, am tag war heut nicht groß mit schlafen. hoffe, das er die nacht dann schön schläft. er war echt kaputt und den ganzen tag nur maulen oder schreien. hatte ja den großen auch noch da, der wollte auch aufmerksamkeit und ganz nebenbei die hunde. es sollte heute ente zum mittag geben, weil papa gegen 13uhr heut zu hause sein wollte und das musste ich auf heut abend verschieben, weil ich es einfach nicht geschafft habe. und was war bei euch heut los? lg
23. Okt 2010 18:27
Mhhh, für Ente bin ich aber auch zu haben
Ich glaub ihr gehts besser, konnte heute schon wieder super unsere CDs underm Schrank verstecken
Und Fieber ist auch weg! Nun muss sie nur wieder anfangen zu futtern...
Sonst ist gestern und heute nichts aufregendes passiert bei uns. Ich hoffe Luc war heute besser drauf! Bei uns ist immer noch kein Zähnchen in Sicht
GLG an alle!

Sonst ist gestern und heute nichts aufregendes passiert bei uns. Ich hoffe Luc war heute besser drauf! Bei uns ist immer noch kein Zähnchen in Sicht

24. Okt 2010 12:30
tach schön. luc geht es nicht so gut. war so gut wie die ganze nacht wach. habe ihn heute vormittag in einer großen schüssel, vorm kamin plantschen lassen. denke, das hat ihn etwas abgelenkt. bei luc ist auch noch kein zahn in sicht, aber er ist quengelich und meckert den halben tag nur rum. schlafen ist auch schwierig, denn er quält sich total. hoffe, das es die nacht wider wie sonst auch ist. lg
24. Okt 2010 20:57
Ohje, hört sich ja auch anstrengend an! Welche Woche ist Luc? Könnt es ein Schub sein? Wir haben morgen früh wieder Arzttermin, mal schauen was sie sagt. Ich hoffe nicht dass sie das Antibiotikum noch sehr lange nehmen muss, hat Durchfall davon bekommen und langsam wird der Po auch rot davon 
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht! LG

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht! LG
24. Okt 2010 21:02
am 05.wird er 7monate. dann kannst dir ja ausrechnen in welcher woche er jetzt ist. er war auch heute über den tag verteilt sehr quengelig und man konnte ihm so fast gar nichts richtig recht machen. bin schon gespannt, was für ne nacht das wohl heute werden soll. naja, alles wird gut. hoffe, das deine maus schnell wider auf die beine kommt. lg
25. Okt 2010 11:37
Hallo,
ja um die 26. Woche rum ist der Schub! Waren heute nochmal beim KA. Sie hatte das Dreitagefieber. Am Samstag Morgen war das Fieber ja weg und nachmittags kam schon ein leichter Ausschlag an Bauch und Rücken. War heute auch noch zu sehen. Nun kann es ja nur besser gehen, aber 2-3 Tage Ruhe brauch sie wohl noch. Hast du denn am Donnerstag schon was vor?
ja um die 26. Woche rum ist der Schub! Waren heute nochmal beim KA. Sie hatte das Dreitagefieber. Am Samstag Morgen war das Fieber ja weg und nachmittags kam schon ein leichter Ausschlag an Bauch und Rücken. War heute auch noch zu sehen. Nun kann es ja nur besser gehen, aber 2-3 Tage Ruhe brauch sie wohl noch. Hast du denn am Donnerstag schon was vor?
25. Okt 2010 22:14
hallöchen. schön, das es ihr schon besser geht. luc hat die letzte nacht auch wider besser geschlafen und war heute auch nicht ganz so meckerich. denke, das es echt nur an den zähnchen liegen kann. habe ihm heute dentinox gel gekauft und werde es ihm morgen mal auf das zahnfleisch massieren. donnerstag liegt bei uns bis jetzt noch nichts an. mit dir auch alles gut? ich habe schon seit vier tagen hammer kopfschmerzen. bin kein typ, der gleich zu tabletten greift, aber da habe ich jetzt schon welche nehmen müssen, sonst hätte ich es nicht ausgehalten. schlimm eh. lg
26. Okt 2010 11:58
Moin,
Kopfschmerzen sind doof - vorallem wenn man sich mal nicht eben ausruhen und hinlegen kann
Uns gehts gut, danke! Hast vielleicht Lust am Donnerstag mit mir aufn Markt in NB zu gehen? Natürlich nur wenn es nicht regnet 
Kopfschmerzen sind doof - vorallem wenn man sich mal nicht eben ausruhen und hinlegen kann

26. Okt 2010 12:15
hi, auf was für einen markt meinst du denn? meinetwegen, warum auch nicht. bis jetzt ist ja noch nichts geplant. lg
26. Okt 2010 16:00
Donnerstag ist glaub ich auf dem Marktplatz vorm Center der Wochenmarkt! Will mal nach vernünftigen Gemüse für Brei schauen!
26. Okt 2010 20:32
reicht es, wenn ich dir morgen bescheid sage, ob es klappt oder nicht? kriege noch die tage besuch. muss mal sehen wie es mit einkaufen und ectr. aussieht.
26. Okt 2010 21:39
Ja klar reicht das, mir ist auch vorhin eingefallen dass wir um 11 Uhr nen KG-Termin haben. Könnten also eh nur nachmittags. Was machen die Zähne?
26. Okt 2010 21:48
diese woche ist nachmittags schlecht. dann würde ich sonst sagen, das wir das auf nächste woche verschieben. mein mann hat die woche nen dreherlehrgang und ist relativ früh zu haus. wäre also doof, wenn wir dann nicht da sind.
27. Okt 2010 10:50
Oh das versteh ich! Und das freut mich natürlich für euch dass der Papa mal früher da ist!!! Nächste Woche ist bei mir auch kein Problem, Thomas ist von Dienstag bis Freitag eh wieder unterwegs - haben also Zeit
LG

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...