Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
20. Sep 2013 11:03
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Mir bleibt ja nix anderes übrig, als cool zu bleiben - meinen Job wegen solcher Idioten werde ich sicher nicht riskieren :)

Psychatrie stell ich mir allerdings auch sehr arg vor
gast.1702366
20. Sep 2013 13:15
Also das 2. Praktikum dort war sogar Wunschpraktikum. Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Nur benötigt man eine Zusatzausbildung. Sowie auch in anderen Bereichen die mir evtl. gefallen würden. Aber das geht jetzt am eigentlichen Thema vorbei.

Und wegen solchen (verzeihung für meine Ausdrucksweise) Vollidioten den Job zu riskieren ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. 2. denke ich mal das es überall so kranke Personen geben könnte.

Trotzdem find ich es wirklich toll wie du reagiert hast. Aber ich kann mir vorstellen (was ich auf gar keinen Fall will) das einem das echt gruselig unter die Haut geht.
gast.1021420
20. Sep 2013 14:29
also ich fall mal ganz aus der Reihe .... ihr seid alle a bissi jung :roll: :lol: ... man bin ich alt 8-)

Name: Regina
Kind: Antonia fast 3, geb. 28.11.2010

sorry, aber ich schaff es nicht regelmäßig bei euch rein zu schaun ... ich versuchs .... ;)
gast.1702366
20. Sep 2013 14:59
Hey yeah Regina,

Wie gehts Dir? Wie gehts Tonia? Was tut sich Wohnungstechnisch und überhaupt?

Ganz ganz liebe Grüße
gast.1021420
20. Sep 2013 20:38
Hey .... mir gehts ganz gut ... Tonia hat leider schon zum 2.mal heuer Scharlach! :( ... aber sie ist brav ... nimmt brav ihre Medizin und hat zum Glück kein Fieber .... Ansteckend ist sie zum Glück auch nicht mehr, dank dem Cocktail Antibiotika!

Wohnung ist zwar eingeräumt, leben können wir, aber Einzelheiten fehlen noch, Vorhänge, Lampen, Bilder, usw.....
Hab auch grad ein Problem gelöst, was mir die letzten Tage ständig nervte ... Heizung im Kizi wurde nicht mal lauwarm .... andre in der Wohnung aber schon! :roll: tja ... unten an den Rohren die aus dem Boden kommen sind zwei so Schrauben, die waren nicht richtig eingestellt! :D :D *schulterklopf*

Und wie ich so gelesen habe, gehts euch eh gut! !??

so ich muss mich meinem kranken Chaos Girl witmen! ;-)

baba
gast.1539170
21. Sep 2013 22:52
Wah muss mich mal a bissal aufregen mein mausi hat seit gestern husten
Ist heute schlimmer geworden also ab ins St. Anna was passiert die vergessen uns einfach ...
Wir waren jz von 5 bis halb 10 dort Nur weil die uns einfach irgendwie vergessen haben -.-
Und die kleine hat eine kehlkopfentzündung ich hoffe Das geht schnell weg
gast.1021420
22. Sep 2013 07:33
ohje!! habt ihr euch nicht dazwischen bemerktbar gemacht!??
also nach einer Std. wäre ich mal nachfragen gegangen!
vorallem wenn sich die Patienten ständig wechseln, nur ich bleib am Fleck!

Aber sonst ist das St.Anna gut!
Wir haben ja das SMZ Ost vor der Nase, isn Fliesband ....

Ich hoffe deine Maus hat kein Fieber, sollte eigentlich in einigen Tagen ausgestanden sein.

wünsch deiner Maus gute Besserung ;-)
gast.1539170
22. Sep 2013 11:26
Nein Fieber hats keines zum glück
Und sind eh immer wieder hin haben dann luftsättigung gemessen aber drinnen sind wir irgendwie am pc verschwunden -.-
gast.1021420
22. Sep 2013 22:33
ohje ... aber die hatten am Mi auch schon ein Problem mit dem PC ..... zum Glück saßen wir in der Quarantäne :lol: da sind wir schnell dran gekommen!

Wie gehts ihr heute?

unser Scharlach wird immer besser! Zunge nur noch halb erdbeerig :D
gast.1539170
23. Sep 2013 08:36
Tagsüber gut aber nachts Nu viel husten leider
Aber zum Glück schmeckt ihr der hustensaft Nur die Nasentropfen wegen den schnupfen sind ein Kampf
gast.1218539
23. Sep 2013 10:36
Hallo,

erstmals gute Besserung an die beiden kranken Mäuse hier :)

Ich geh sicher nimma ins St. Anna, wenns nicht notwendig is. Die waren damals so inkompetent bei Tobi, das ganz aus war. Nie wieder....

Uns gehts sonst gut. Gestern waren wir mit Tobi am Vormittag Drachen steigen lassen auf der Donauinsel. Na das hat ihm gefallen!!! :D der hätte das echt den ganzen Tag machen können *gg*
Nachmittag waren wir dann in Schönbrunn, haben den Tag richtig genossen.

LG
Isa
gast.1622292
23. Sep 2013 13:48
Guten Tag Mamis,

Ersten ,allen kranken Zwergen wünschen wir GUTE BESSERUNGEN !!!

Ich Vogel habe alles im Oktober Mamis Thema gepostet :( egal dann eben nochmal hier :

Jacob kann seit Freitag alleine gehen :)<3 ohne anhalten ganz alleine :) ich bin voll stolz auf ihn :)<3 nur zum aufstehen haltet er sich noch an ;)

Auch steck spiele schafft er schon ganz alleine :)<3

Ich habe das alles seit Freitag richtig beobachtet :)<3 er kann schon richtig viel :)lange wahr nix und jetzt auf einmal soooo viel :)bin soooo stolz .

Samstag haben wir auch zum ersten mal die hipp Gläschen ab 12monaten probiert und sind auch kein Problem :) schafft er alles ganz gut hat die 250g Gläschen plus 50g Obst aufgegessen :shock: :lol:

Drachen steigen ist cool ,gehe auch dieses Wochenende mit denn Kindern :)die werden sich freuen :)<3

schönen Tag euch noch....

Lg stolze Mama Ella +Jacob
gast.1021420
23. Sep 2013 22:19
Nabend!

Danke .... Noni gehts besser, geht morgen wieder, auf ihr Drängen hin, in den Kiga. :lol: sie will unbedingt wieder, ich glaub ihr ist langweilig daheim bei Mama! :|
aber es ist auch schön zu wissen, dass es ihr dort sooooo gut gefällt!

Ich fand das St.Anna besser als der SMZ Ost.... andere sind mir dann zuweit weg.

Ella, schön! freut mich für den kleinen Zwerg!
Das ist ein schöner Moment!
Ohja ... auf einmal können sie urviel ..... so Entwicklungsphasen sind echt der Hammer! :)

Boccki, ich hab leider deinen Namen nicht im Kopf :roll: sorry ...
nimm keine Nasentropfen, nimm Globulis, die machen die Nase auch frei und gegen den Schleimhusten gibts auch welche ...falls sie welchen hat .... Oder Luuf .... das hilft meiner immer gut!
Die Globulis sind, das die Nase frei wird: Sambucus nigra D4 und gegen den Schleim der sich bei Verkühlung bildet zum Abhusten: Cephaelis ipecacuanha D6

Isa, oh wow! einen Erlebnisreichen Tag hattet ihr da!
Drachen steigen gefällt meiner Maus auch! Hab sogar im Wagerl einen Taschendrachen von Tchibo.
Leider war ja gestern und heute das Drachensteigerfest auf der Insel :( habs voll verschwitzt!
naja wäre eh nicht soo toll gewesen, sie ist ja noch verkühlt und grad so Scharlach vorbei ....

ich wünsche euch ne ruhige Nacht und einen schönen Tag

baba
gast.1522457
24. Sep 2013 09:08
Hallo an alle!!!

Ich wollte mich auch mal vorstellen:

Name: Astrid
Geb. Datum: 29.02.1988
Töchterchen: Sarah Eileen 11.02.2013
Bezirk: Brigittenau

Wünsche allen einen schönen Tag!!!!

LG
gast.1522457
24. Sep 2013 09:21
Nochmal Hallo an alle!

Vl. kann mir jemand helfen???

Meine Maus ist jetzt 7 1/2 Monate und ich erkenne sie seit 2 Wochen nicht mehr!!! ich muss dazusagen, sie hat ihre ersten beiden Zähne bekommen. Anfangs war sie nur am NM anhänglich und anstregend (kann ich ja auch verstehen, wegen den Zähnen). Seit dem Wochenende ist sie so sturr, raunzt nur, weint total viel und schläft unter tags so gut wie nicht. Ich versuche ruhig zu bleiben und ihr zu zeigen das ich für sie da bin, aber all meine Bemühungen sind irgendwie total sinnlos.

Gestern hat sie beim Mittag essen, gleich beim ersten Löffel geweint. Ich habe sie beruhigt und versucht ihr was zu essen zu geben. Sobald sie den Löffel gesehen hat, war es vorbei. Dann habe ich sie ohne essen ins Bett gelegt und sie hat wenigstens eine dreiviertel Stunde geschlafen. Um 3 Uhr war sie wieder raunzert, dachte es ist der Hunger. Aber nein, wieder das selbe spielchen wie zu mittag. Dann habe ich das mit dem Essen wieder gelassen. Um 4 Hat sie dann endlich ihren GOB gegessen.

Hattet ihr auch dieses Problem bei euren Kindern??? Ich bin schon total am Ende, ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann!!!!
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...