März Babys 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2013 19:43
Re: März Babys 2014
Hallo,
ich bin neu hier.Unser Krümel kommt auch anfang märz zur welt und hat sich noch nicht gezeigt, hoffe auf den nächsten termin

schnuffy32
ich bin neu hier.Unser Krümel kommt auch anfang märz zur welt und hat sich noch nicht gezeigt, hoffe auf den nächsten termin

schnuffy32
25. Sep 2013 10:34
hallo,
heute war wieder Termin beim Frauenarzt. Ich konnte mein Baby kurz sehen, aber nur weil er nach dem Herz gucken wollte.
In 4 wochen hab ich den nächsten Termin und da wird die 2te Ultraschall-Untersuchung gemacht in der Hoffnung das wir dann auch schon sehen können was es wird.
Am 5.11 hab ich Termin zur Feindiagnostik.
Insgesamt hab ich jetzt 2,8kg zugenommen und keine Probleme.
Achso mein auch wächst langsam,werd schon von Bekannten und Nachbarn angesprochen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
heute war wieder Termin beim Frauenarzt. Ich konnte mein Baby kurz sehen, aber nur weil er nach dem Herz gucken wollte.
In 4 wochen hab ich den nächsten Termin und da wird die 2te Ultraschall-Untersuchung gemacht in der Hoffnung das wir dann auch schon sehen können was es wird.
Am 5.11 hab ich Termin zur Feindiagnostik.
Insgesamt hab ich jetzt 2,8kg zugenommen und keine Probleme.
Achso mein auch wächst langsam,werd schon von Bekannten und Nachbarn angesprochen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
3. Okt 2013 09:29
Hallo,
ich hab mal ne frage ich bin jetzt 15+6 und hatte letzten freitag FA termin. Nun zu meiner frage wie groß schätzt euer FA zur zeit euere kleinen?
Mein FA meinte das es jetzt 12cm groß ist (15+0) war das, sie meinte das ist ganz normal die größe.. aber wenn ich im internet und so schau ist des erst bei 17+, jetzt wie groß sind euere so ca???
es is mein zweites kind und mein erstes war auch schon ein riese bei der geburt jetzt hab ich angst das das zweite noch größer wird...
Mein erster war 58cm und 4350g schwer
Lg
ich hab mal ne frage ich bin jetzt 15+6 und hatte letzten freitag FA termin. Nun zu meiner frage wie groß schätzt euer FA zur zeit euere kleinen?
Mein FA meinte das es jetzt 12cm groß ist (15+0) war das, sie meinte das ist ganz normal die größe.. aber wenn ich im internet und so schau ist des erst bei 17+, jetzt wie groß sind euere so ca???
es is mein zweites kind und mein erstes war auch schon ein riese bei der geburt jetzt hab ich angst das das zweite noch größer wird...
Mein erster war 58cm und 4350g schwer
Lg
3. Okt 2013 16:04
Ich bin heute auch 15+6....und war gestern beim gyn und nannte mir nur das Gewicht der Mäuse.... Mädchen 123 gr. und Junge 135 gr.....weiss allerdings nicht wie gross sie sind.
mich würde auch interessieren wie gross sie sind. In 4w zur pränatal Diagnostik und in 5w wieder zum gyn.

3. Okt 2013 20:41
Also ich bin heut 17+2 und meins war letzte Woche auch 12cm groß, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob er damit die SSL-Länge oder die Gesamtlänge meint. Gewicht war 215g. Und meine Große war nur eine halbe Portion bei der Geburt mit 2730g u 49cm. Ich denke dass die Maße zur Zeit noch überhaupt nichts zu sagen haben, da kann sich noch so viel ändern 

7. Okt 2013 12:28
Hallo,
hab heute mal in klinikum angerufen wegen Tremin zum babyfernseh 3D ulltraschall hab aber noch kein termin bekommen weil die es erst in der 26, 27 ssw und ich dachte 20 bis 24, machen hoff die klönnen es dann evtl schon schätzen.
weil mein frauenarzt hat bei mein ersten es nicht geschätzt glaub ich, weil sie meinte immer er wird ein kleiner mobbel...aber das war nicht so...
wie gehts euch so und wieviel habt ihr schon so zugenommen??
hab heute mal in klinikum angerufen wegen Tremin zum babyfernseh 3D ulltraschall hab aber noch kein termin bekommen weil die es erst in der 26, 27 ssw und ich dachte 20 bis 24, machen hoff die klönnen es dann evtl schon schätzen.
weil mein frauenarzt hat bei mein ersten es nicht geschätzt glaub ich, weil sie meinte immer er wird ein kleiner mobbel...aber das war nicht so...
wie gehts euch so und wieviel habt ihr schon so zugenommen??
9. Okt 2013 06:43
Hallo. Da mir mein Untermieter den Nachtschlaf raubt melde ich mich auch mal hier. Mein et 11.3 und es wird mein 3. Kind sein. (Der Großer wäre 11 verstarb aber mit 3 Monaten und mein Rabauke ist 9) ist den hier jemand dabei der auch schon von Anfang an Ass nehmen muss? Wünsche Euch nen schönen Tag! 

9. Okt 2013 09:03
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in der 16 SSW (15+1) Ich soll am 1.04.2014 et haben aber nach den bisherigen Ultraschallbildern zu Folge meint der Arzt es kommt eher etwas früher. Bin total aufgeregt, da es meine erste Schwangerschaft ist. Für mich ist also alles neu
Vom ersten wiegen in der 9 SSW bis jetzt habe ich 2 Kg zugenommen. Viele sagen das wäre ok, ich kenne mich da leider nicht aus, ich fühle mich so als hätte ich schon viel mehr zugenommen. Ansonsten geht es mir und dem Baby super. Ich wurde Gott sei Dank im 1. Trimester nicht von Übelkeit geplagt, stattdessen war ich dauermüde und echt fertig. Da ich einen Bürojob habe muss ich mich bis Februar anstrengen. Habe leider momentan keine große Lust zur Arbeit zu gehen, da es auch nicht so gut läuft.
Kennt das jemand? Noch nicht Hochschwanger aber schon keine Lust mehr auf den Trott bei der Arbeit?
Ich freue mich auf jeden Fall rießig auf den nächsten FA Termin, da wir wieder unseren Zwerg sehen können (27.10.2013). Bei der letzten Untersuchung war es ganz wild am strampeln und toben. Der Arzt konnte 15cm SSL messen, aber auf diese Werte ist ja kein Verlass glaub ich. Daher heißt es abwarten
Wünsche allen Mamis noch ganz viel Gesundheit und Freude am wachsenden Bauch

Vom ersten wiegen in der 9 SSW bis jetzt habe ich 2 Kg zugenommen. Viele sagen das wäre ok, ich kenne mich da leider nicht aus, ich fühle mich so als hätte ich schon viel mehr zugenommen. Ansonsten geht es mir und dem Baby super. Ich wurde Gott sei Dank im 1. Trimester nicht von Übelkeit geplagt, stattdessen war ich dauermüde und echt fertig. Da ich einen Bürojob habe muss ich mich bis Februar anstrengen. Habe leider momentan keine große Lust zur Arbeit zu gehen, da es auch nicht so gut läuft.
Kennt das jemand? Noch nicht Hochschwanger aber schon keine Lust mehr auf den Trott bei der Arbeit?
Ich freue mich auf jeden Fall rießig auf den nächsten FA Termin, da wir wieder unseren Zwerg sehen können (27.10.2013). Bei der letzten Untersuchung war es ganz wild am strampeln und toben. Der Arzt konnte 15cm SSL messen, aber auf diese Werte ist ja kein Verlass glaub ich. Daher heißt es abwarten

9. Okt 2013 19:37
Hallo Mädels,
Ich meld mich auch mal wieder.
Hatte heute FA Termin. Dem Wurm geht's prima.
Bin jetzt 15+6, bin also ab morgen im fünften Monat.
Hab mal ne frage: und zwar stellte mein Arzt heute fest, dass meine Plazenta
Noch vor dem Muttermund liegt. Hat das auch jemand von euch?
Lg
Anita
Ich meld mich auch mal wieder.
Hatte heute FA Termin. Dem Wurm geht's prima.
Bin jetzt 15+6, bin also ab morgen im fünften Monat.
Hab mal ne frage: und zwar stellte mein Arzt heute fest, dass meine Plazenta
Noch vor dem Muttermund liegt. Hat das auch jemand von euch?
Lg
Anita
11. Okt 2013 08:55
Huhu. Ich gehör hier zwar nicht hin aber meine Plazenta lag auch lange vorm Muttermund. Die hat sich mit der Zeit alleine verschoben. Sonst meinte meine Ärztin das ein Kaiserschnitt notwendig ist.
Ist nix schlimmes. Nur hoffen das sie sich in bewegung setzt.
Euch allen wünsche ich noch eine schöne rest kugelzeit.
Lg
Lg
11. Okt 2013 08:56
Huhu. Ich gehör hier zwar nicht hin aber meine Plazenta lag auch lange vorm Muttermund. Die hat sich mit der Zeit alleine verschoben. Sonst meinte meine Ärztin das ein Kaiserschnitt notwendig ist.
Lg
Lg
11. Okt 2013 15:10
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder.
War heute beim Frauenarzt und wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen ich freu mich so. Sonst ist auch alles supi und klein Mausi ist schon 17 cm groß haben dann in zwei Wochen organultraschall
Melde mich auch mal wieder.
War heute beim Frauenarzt und wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen ich freu mich so. Sonst ist auch alles supi und klein Mausi ist schon 17 cm groß haben dann in zwei Wochen organultraschall
13. Okt 2013 13:51
Isi2014 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich hab mal ne frage ich bin jetzt 15+6 und hatte letzten freitag FA
> termin. Nun zu meiner frage wie groß schätzt euer FA zur zeit euere
> kleinen?
> Mein FA meinte das es jetzt 12cm groß ist (15+0) war das, sie meinte das
> ist ganz normal die größe.. aber wenn ich im internet und so schau ist des
> erst bei 17+, jetzt wie groß sind euere so ca???
> es is mein zweites kind und mein erstes war auch schon ein riese bei der
> geburt jetzt hab ich angst das das zweite noch größer wird...
> Mein erster war 58cm und 4350g schwer
>
> Lg
Hallo,
also ich bin in der 16 Woche und mein kleines ist 14 cm groß
> Hallo,
>
> ich hab mal ne frage ich bin jetzt 15+6 und hatte letzten freitag FA
> termin. Nun zu meiner frage wie groß schätzt euer FA zur zeit euere
> kleinen?
> Mein FA meinte das es jetzt 12cm groß ist (15+0) war das, sie meinte das
> ist ganz normal die größe.. aber wenn ich im internet und so schau ist des
> erst bei 17+, jetzt wie groß sind euere so ca???
> es is mein zweites kind und mein erstes war auch schon ein riese bei der
> geburt jetzt hab ich angst das das zweite noch größer wird...
> Mein erster war 58cm und 4350g schwer
>
> Lg
Hallo,
also ich bin in der 16 Woche und mein kleines ist 14 cm groß
15. Okt 2013 12:41
hallo,
ja dann bin ich schon erleichtert das es normal ist die größe. bin schon auf mein nächsten termin am 25.10. gespannt kann es immer kaum erwarten und hoffenlich zeigt sich das kleine endlich mal so das man auch sieht was es wird will es unbdigt wissen bin so neugierig und will endlich was kaufen.
wie ist es bei euch lasst ihr es euch sagen was es wird?
habt ihr schon namen?
wir waren uns immer sicher mit den namen das zweite kind soll so oder so heißen aber inzwischen gefallen mir diese namen alle nicht mehr.
bei mein ersten war es von anfang an klar das es ein junge wird auch als wir es noch garnicht wirklich wussten ich spührte das es ein junge wird das was ich jetzt gar nicht hab. und wir wussten von ersten tag an das er Leon heißen soll.
aber nun ich hab kein gefühl was es wird und die namens suche ist so schwer
lg
ja dann bin ich schon erleichtert das es normal ist die größe. bin schon auf mein nächsten termin am 25.10. gespannt kann es immer kaum erwarten und hoffenlich zeigt sich das kleine endlich mal so das man auch sieht was es wird will es unbdigt wissen bin so neugierig und will endlich was kaufen.
wie ist es bei euch lasst ihr es euch sagen was es wird?
habt ihr schon namen?
wir waren uns immer sicher mit den namen das zweite kind soll so oder so heißen aber inzwischen gefallen mir diese namen alle nicht mehr.
bei mein ersten war es von anfang an klar das es ein junge wird auch als wir es noch garnicht wirklich wussten ich spührte das es ein junge wird das was ich jetzt gar nicht hab. und wir wussten von ersten tag an das er Leon heißen soll.
aber nun ich hab kein gefühl was es wird und die namens suche ist so schwer

lg
15. Okt 2013 14:16
Hallo
Bei uns wird es ein Mädchen und wir sind überglücklich weil wir ja schon einen Jungen haben
Waren uns auch ziemlich schnell einig dass es eine Magdalena werden wird
Bei uns wird es ein Mädchen und wir sind überglücklich weil wir ja schon einen Jungen haben

Waren uns auch ziemlich schnell einig dass es eine Magdalena werden wird

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...