** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2013 09:27
Re: ** MAI 2014 Mamis **
ErdbeerFrosch2014 hat geschrieben:
> ich trage mich auch mal ein
>
> Tildchen hab bei dir die Jahreszahl geändert;)
>
>
> > Kugelliste:
> >
> > Tildchen, 27 Jahre, 2. Kind, ET *11.05.14*
> Erdbeerfrosch, 27 Jahre, 2.Kind , ET *13.05.14*
>> Ina185, 27 Jahre, 1.Kind, ET *11.05.14*
> ich trage mich auch mal ein

>
> Tildchen hab bei dir die Jahreszahl geändert;)
>
>
> > Kugelliste:
> >
>> Ina185, 27 Jahre, 1.Kind, ET *11.05.14*
5. Sep 2013 12:08
Hallo zusammmen!!!!
Also bei mir wird der Entbindungstermin voraussichtlich der 11.Mai.2014 sein.
Wie ist es bei euch. Fühlt ihr euch Schwanger in der 5. Ssw?
Also ich fühle mich noch nicht wirklich Schwanger
Liebe Grüße
Also bei mir wird der Entbindungstermin voraussichtlich der 11.Mai.2014 sein.
Wie ist es bei euch. Fühlt ihr euch Schwanger in der 5. Ssw?
Also ich fühle mich noch nicht wirklich Schwanger
Liebe Grüße
5. Sep 2013 13:38
Hallöchen:)
..ich merke schon der 11.05 ist ein begehrter Termin
@Jamy86 also ich freue mich riesig,aber wirklich schwanger fühle ich mich noch nicht. Hab auch immer noch Angst ,dass meine Mens plötzlich kommt.
Wart ihr alle schon beim FA ? ich werde heute anrufen und einen Termin vereinbaren.
Ich überlege auch ob ich nochmal n test mache,irgendwie hab ich Angst dass der von gestern nicht stimmt,obwohl man ja eigentlich sagt "falsch positiv" gibt es nicht...
Viele grüße und genießt die Sonne
..ich merke schon der 11.05 ist ein begehrter Termin

@Jamy86 also ich freue mich riesig,aber wirklich schwanger fühle ich mich noch nicht. Hab auch immer noch Angst ,dass meine Mens plötzlich kommt.
Wart ihr alle schon beim FA ? ich werde heute anrufen und einen Termin vereinbaren.
Ich überlege auch ob ich nochmal n test mache,irgendwie hab ich Angst dass der von gestern nicht stimmt,obwohl man ja eigentlich sagt "falsch positiv" gibt es nicht...
Viele grüße und genießt die Sonne

5. Sep 2013 14:36
Ich trage mich auch mal ein
> > Kugelliste: > > > > Tildchen, 27 Jahre, 2. Kind, ET *11.05.14* > Erdbeerfrosch, 27 Jahre, 2.Kind , ET *13.05.14* >> Ina185, 27 Jahre, 1.Kind, ET *11.05.14*
Bigmaus 86,26 jahre,2 kind, ET *2.5.14*

> > Kugelliste: > > > > Tildchen, 27 Jahre, 2. Kind, ET *11.05.14* > Erdbeerfrosch, 27 Jahre, 2.Kind , ET *13.05.14* >> Ina185, 27 Jahre, 1.Kind, ET *11.05.14*
Bigmaus 86,26 jahre,2 kind, ET *2.5.14*
5. Sep 2013 14:42
Also ich hab heute in einer Woche einen Termin beim FA, bin dann 5+4. Bin mal gespannt was man da dann sieht.
Es ist gerade äußerst blöde bei mir weil ich sehr schwer heben muss jeden Tag. Mein Pferd ist krank, hat was am Huf und ich muss jeden Tag zweimal verbinden. Möchte es aber noch nicht sagen das ich schwanger bin. Mein Mann kann mir da leider auch nur am Abend helfen. Naja, wird schon alles gut gehen, ich muss es dann wohl nächste Woche oder so doch schon raus lassen obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte, aber was soll ich machen, kann das so auch nicht weiter riskieren.
Es ist gerade äußerst blöde bei mir weil ich sehr schwer heben muss jeden Tag. Mein Pferd ist krank, hat was am Huf und ich muss jeden Tag zweimal verbinden. Möchte es aber noch nicht sagen das ich schwanger bin. Mein Mann kann mir da leider auch nur am Abend helfen. Naja, wird schon alles gut gehen, ich muss es dann wohl nächste Woche oder so doch schon raus lassen obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte, aber was soll ich machen, kann das so auch nicht weiter riskieren.
5. Sep 2013 15:44
oh Tildchen 1 das tut mir Leid:( Kann dich da verstehen einerseits will man noch warten bis man es verkündet aber andererseits will man auch nichts riskieren.
Ich denke da würde bei m8r die Sicherheit auch vorgehen und es kund tun.
ich habe nochmal getestet und es bleibt positiv:D werde gleich nochmal den FA anrufen und einen Termin vereinbaren:)
Habt ihr es denn schon irgendwem erzählt? Bei mir wissen es 2 Freundinnen.
Meine Eltern und Schwiegereltern wissen noch nichts!Hab mir gedacht,wenn wir sie besuchen,dass ich meiner Maus ein Shirt anziehen werde auf dem sowas stehen soll wie "Bald große Schwester"
ahh und irgendwie stell ich mich heute zu doof an die ssw zu berechnen:( Laut Internet ist es 4+6 laut Periodenapp 5+0 auch wenns nur 1tag unterschied ist ,nervt mich das!
Ich denke da würde bei m8r die Sicherheit auch vorgehen und es kund tun.
ich habe nochmal getestet und es bleibt positiv:D werde gleich nochmal den FA anrufen und einen Termin vereinbaren:)
Habt ihr es denn schon irgendwem erzählt? Bei mir wissen es 2 Freundinnen.
Meine Eltern und Schwiegereltern wissen noch nichts!Hab mir gedacht,wenn wir sie besuchen,dass ich meiner Maus ein Shirt anziehen werde auf dem sowas stehen soll wie "Bald große Schwester"

ahh und irgendwie stell ich mich heute zu doof an die ssw zu berechnen:( Laut Internet ist es 4+6 laut Periodenapp 5+0 auch wenns nur 1tag unterschied ist ,nervt mich das!
5. Sep 2013 21:03
Bei mir weiß es auch eine Freundin. Sie hat mir heut verkündet das sie im Februar heiratet dann hab ich ihr verkündet das wir wieder Nachwuchs erwarten
.
Hab mir auch schon überlegt wie wir es unseren Eltern sagen. Aber das mit dem T-Shirt ist ne coole Idee, wir haben ja auch ne "bald große Schwester" zuhause
.
Also dein ET ist auch der 11.5.? Also erster Tag der Periode 4.8.? Dann bist du heute 4+4! Am Sonntag dann 5+.

Hab mir auch schon überlegt wie wir es unseren Eltern sagen. Aber das mit dem T-Shirt ist ne coole Idee, wir haben ja auch ne "bald große Schwester" zuhause

Also dein ET ist auch der 11.5.? Also erster Tag der Periode 4.8.? Dann bist du heute 4+4! Am Sonntag dann 5+.
5. Sep 2013 21:05
Ah ne Quatsch, seh grad dein ET ist der 13.5., dann kannst du aber nicht 5+ sein oder dann müsstest du ja 4+2 sein oder?
5. Sep 2013 21:14
Genau ET laut Rechner 13.5 bei einer Zykluslänge von 32 Tagen. ..und erster Tag der Periode 2.08 also dann wohl 4+6 ...
ich sag ja ich bin verwirrt
Habe erst für den 18.9 einen Termin bekommen.
ich sag ja ich bin verwirrt

Habe erst für den 18.9 einen Termin bekommen.
5. Sep 2013 21:32
Hmm, 13.5. aber dann bist du doch heute trotzdem erst 4+2, weil wenn ich 11.5. hab und heute 4+4 bin dann müsstest du ja noch zwei Tage länger haben und 4+2 sein oder?
Ha, echt kompliziert
, aber eigentlich ja auch Wurst. Der Doc wird's schon sagen...
Das Warten auf den ersten Termin ist echt schrecklich, kann kaum erwarten, muss aber auch noch ne Woche warten...
Ha, echt kompliziert

5. Sep 2013 21:48
hihi genau ich warte was der Doc sagen wird 
jaaa ich finde es auch schrecklich so lange zu warten ,möchte doch hören dass alles okay ist
Hehe und ich werde bestimmt ganz ungeduldig sein wenns dann später um das Geschlecht geht:o)
werdet ihr euch das sagen lassen oder wollt ihr euch überraschen lassen ?

jaaa ich finde es auch schrecklich so lange zu warten ,möchte doch hören dass alles okay ist

Hehe und ich werde bestimmt ganz ungeduldig sein wenns dann später um das Geschlecht geht:o)
werdet ihr euch das sagen lassen oder wollt ihr euch überraschen lassen ?
5. Sep 2013 21:49
ich hab die liste mal erweitert xDD
> > Kugelliste:
> >
>>> babykeks89 , 23 (bald 24)jahre ,2.Kind , ET *02.05.2014*
lol man sollte doch erst die zweite seite lesen bevor man etwas schreibt =( sry das ich euch untern tisch hab fallen lassen die sich schon eingetragen hatten =((
> > Kugelliste:
> >
>>> babykeks89 , 23 (bald 24)jahre ,2.Kind , ET *02.05.2014*
lol man sollte doch erst die zweite seite lesen bevor man etwas schreibt =( sry das ich euch untern tisch hab fallen lassen die sich schon eingetragen hatten =((
5. Sep 2013 21:54
und zu den anderen fragen ich war heut beim FA und war total aufgeregt . sieht alles super aus . und zu dem thema geschlecht eigentlich will ich mich überraschen lassen wobei ich im mom gerne einen kleinen prinzen ( den ich eigentlich schon damals wollte aber eine prinzessin wurde) bekommen aber selbst wenn es wieder eine prinzessin ist nehm ich sie genauso an wie meine erste man kann es ja leider nicht beeinflussen 

5. Sep 2013 22:17
Also wir wollen uns überraschen lassen. Ich hoffe ich halte es aus. Bei meiner Tochter habe ich es leider nicht ausgehalten. Mein Mann war dann bissel sauer weil es eigentlich anders abgemacht war. Aber diesmal kann ich es mir schon vorstellen mich überraschen zu lassen.
Wünschen würden wir uns natürlich einen Jungen , weil wir schon ein Mädel haben, aber wir würden auch ein Mädchen behalten
. Wir haben es schon ein paar Mal ausgependelt und bei mir und bei meinem Mann kommen IMMER 3 Mädchen raus, aaaaaahhhh, oh nein
. Darum hab ich immer im Hinterkopf das mein nächstes Kind ja nur ein Mädchen sein kann, aber es ist ja alles möglich.
Wünschen würden wir uns natürlich einen Jungen , weil wir schon ein Mädel haben, aber wir würden auch ein Mädchen behalten

6. Sep 2013 08:16
Guten morgen Mädels 
hihi 3 Mädels ausgependelt nicht schlecht:)
ich denke mir auch Hauptsache gesund
hihi hätte aber gerne noch ein Mädel,natürlich würde ich auch einen kleinen Jungen nehmen;)
Aber ich befürchte er würde namenlos bleiben^^
Hab mich damals tierisch gefreut als ich gehört habe,dass wir ein Mädel bekommen und hatte sofort den Namen.
Ich finde das mit Jungennamen viel schwerer. .Mädchennamen fallen mir so viele ein
Meint ihr dass es stimmt,dass beim 2. der Bauch schneller wächst?
Und wie war eure erste SS ?
Ich hab heute einen"zu Hause Tag" mit meiner Maus,hat erhöhte Tempi und schnupfen und Husten
Gehen eure Mäuse schon in die Kita ?
sonnige Grüße

hihi 3 Mädels ausgependelt nicht schlecht:)
ich denke mir auch Hauptsache gesund

Aber ich befürchte er würde namenlos bleiben^^
Hab mich damals tierisch gefreut als ich gehört habe,dass wir ein Mädel bekommen und hatte sofort den Namen.
Ich finde das mit Jungennamen viel schwerer. .Mädchennamen fallen mir so viele ein

Meint ihr dass es stimmt,dass beim 2. der Bauch schneller wächst?
Und wie war eure erste SS ?
Ich hab heute einen"zu Hause Tag" mit meiner Maus,hat erhöhte Tempi und schnupfen und Husten

sonnige Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...