Junge Mamis aus Bi und Umgebung gesucht :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2013 17:38
Re: Junge Mamis aus Bi und Umgebung gesucht :)
Mein kleiner jonas ist 13 Wochen alt
Wie heißt den dein kleiner sohn?
Wie heißt den dein kleiner sohn?
23. Sep 2013 21:01
Meine Motte ist erst 9 Wochen.Sie heißt Darlien...
25. Sep 2013 19:00
13 Wochen alt ist mein sohn jonas wie heißt deiner denn
27. Sep 2013 13:49
Sry das ich nochmal fragte;-)
Und sonst alles ok bei euch?
Schlafen eure baby schon durch
Und sonst alles ok bei euch?
Schlafen eure baby schon durch
30. Sep 2013 21:10
Hallo ihr lieben!!!
Ich wohne in Löhne komme allerdings aus minden! Bin 28+ Verheiratet habe zwei Mädels 3 und 14 Monate!!! Hmm so ne junge mami bin ich garnicht
liebe grüße
Ich wohne in Löhne komme allerdings aus minden! Bin 28+ Verheiratet habe zwei Mädels 3 und 14 Monate!!! Hmm so ne junge mami bin ich garnicht

liebe grüße
3. Okt 2013 15:11
7. Okt 2013 13:33
my_baby4 hat geschrieben:
> Uiii ich will auch heiraten ....
will das nicht ihrgendwie jede frau!!!??? Also ich habe mich immer gefreut aufs heiraten und ganz ehrlich dadurch ändern tut sich nichts bis auf den nachnamen

> Uiii ich will auch heiraten ....

will das nicht ihrgendwie jede frau!!!??? Also ich habe mich immer gefreut aufs heiraten und ganz ehrlich dadurch ändern tut sich nichts bis auf den nachnamen

11. Okt 2013 14:47
Jepp bin auch verheiratet..seid 4einhalb Jahren...Für den Behördlichen kram ist viele dann gerade leichter wenn man zusammen Kinder hat etc...Wenn man aber vorher schon eine gute Partnerschaft mit guter Bindung hat ändert sich im diesen Sinne kaum was. Es schweißt vielleicht in manchen Situationen zusammen und das WIR Gefühl ist noch eine ecke stärker , mehr aber auch nicht. Ich konnte da kaum ein Unterschied fühlen da wir uns schon vor der Hochzeit zufrieden fühlten.
11. Okt 2013 22:22
Also ich hatte gleich meinen ersten freund mit 16 ( meienen Mann ) und habe diesen auch geheiratet wir sind jetzt 12 jahre zusammen und 6 jahre veheiratet!!!! aber da hastet recht mit den wir gefühl und außerdem klingt es schöner wenn der mann zu jemanden sagt darf ich vorstellen das ist meine frau!!! 

12. Okt 2013 00:32
Das stimmt allerdings..Ich finde aber auch man sollte wirklich auch nur dann heiraten wenn alles in der Beziehung passt und nicht nur weil einfach ein Kind unterwegs ist.Das mit den ersten Freund und Mann ist bei mir genauso.Habe ihn mit 16 einhalb kennen gelernt und inzwischen sind wir eine 4 köpfige Familie...Manchmal gibt es sowas eben auch noch.Du kommst gebürtig aus Minden ist bei mir ja quasie um die ecke.hihi
13. Okt 2013 11:07
Ja da haste recht einfach nur heiraten weil ein kind unterwegs ist das würde ich auch nicht machen da muss schon alles passen! Meine komplette familie wohnt aber noch in minden mama geschwister verwandte usw!!! Bin auch fast jeden zweiten tag in minden! Woher kommst du den wenn es gleich um die ecke ist?
17. Okt 2013 19:13
Hey ihr lieben
Wie ich hier lese habt ihr "erfahrungen" zum Thema heiraten. ..mal eine frage dazu bzw erst nal erzähle ich was darauf bezieht sich die frage;-)
Also mein freund redet ständig vom heiraten
Und meinte auch leider habe ich das geld noch nicht sonst... (satz jat er nicht beendet).Brautkleider bewertet er auch was er hübsch findet und was nicht. Manchmal nennt er mich auch misses klaar (sein nach Name) bzw zukünftigte misses klaar
Aber das alles ist mal paar Wochen dann wieder nicht nach paar Wochen wieder das Thema
Was bedeutet das. ..worauf muss ich gefasst sein??
Wie ich hier lese habt ihr "erfahrungen" zum Thema heiraten. ..mal eine frage dazu bzw erst nal erzähle ich was darauf bezieht sich die frage;-)
Also mein freund redet ständig vom heiraten
Und meinte auch leider habe ich das geld noch nicht sonst... (satz jat er nicht beendet).Brautkleider bewertet er auch was er hübsch findet und was nicht. Manchmal nennt er mich auch misses klaar (sein nach Name) bzw zukünftigte misses klaar
Aber das alles ist mal paar Wochen dann wieder nicht nach paar Wochen wieder das Thema
Was bedeutet das. ..worauf muss ich gefasst sein??
17. Okt 2013 21:38
Huhu ihr..
ich glaube jede Frau träumt davon seinen Traumprinzen zu heiraten..

ich glaube jede Frau träumt davon seinen Traumprinzen zu heiraten..

24. Okt 2013 10:16
Junge Mamis aus Bi und Umgebung gesucht :)
Das stimmt allerdings..ob sich nun der Traumprinz auch als Traumprinz herausstellt ist die Frage^^...Denn niemand ist ja Perfeckt, aber gerade das bringt ja die Einzigartigkeit und frischen Wind in die Partnerschaft das es nie langweilig wird.
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...