weis jemand eine antwort auf meine frage?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988444
18. Okt 2010 08:05
Re: weis jemand eine antwort auf meine frage?
guten morgen !

na das hört sich nicht gut an...... auf jeden fall musst du es ihm sagen da nimmt er nochmal blut bei dir ab....also das habens ie zumindest bei mir so gemacht.... die kopfschmerzen können aber auch wetterabhängig sein...
du hast um 10 nen FA termin?? ich auch punkt 10 uhr.. lol
bei mir ist die übelkeit wieder etwas zurück gegangen.......
ist dir auch schwindelig??? wenn ja sage das bitte alles deinen arzt..

lg.chealsy
gast.1031839
18. Okt 2010 08:15
Schönen guten Morgen.
Nein Schwindel begleitet mich nicht aber ich fühle mich total ausgelaugt als hätte ich einen Umzug hinter mir. Dabei habe ich gestern den ganzen Tag auf der Couch gegammelt. Es kam aus heiterem Himmel.
gast.988444
18. Okt 2010 20:11
huhu :)

genauso ging es mir auch habe mich richtig schlapp gefühlt momentan gehts wieder etwas......... und was hat denn dein arzt gesagt ? ist alles in ordnung bei dir??

glg.chealsy :)
gast.1031839
21. Okt 2010 08:36
Hallöchen
Kopfschmerzen seit gestern besser Gestose habe ich keine da Protein im Urin nicht zu sehen ist. Zum Glück. Gebärmu Hals jetzt 2 cm Verkürzt Mumu ist noch dicht.Am Montag (der ET) Nochmal zum Doc. Wenn er bis dahin nicht schon da ist meinte er. Habe seit gestern " Vorwehen" wenn das die Wehen sind die nach den Senkwehen kommen :lol: :lol:
Und bei dir alles in Butter???
gast.988444
21. Okt 2010 09:52
Traubenkj hat geschrieben :
> Hallöchen
> Kopfschmerzen seit gestern besser Gestose habe ich keine da Protein im
> Urin nicht zu sehen ist. Zum Glück. Gebärmu Hals jetzt 2 cm Verkürzt Mumu
> ist noch dicht.Am Montag (der ET) Nochmal zum Doc. Wenn er bis dahin nicht
> schon da ist meinte er. Habe seit gestern " Vorwehen" wenn das
> die Wehen sind die nach den Senkwehen kommen :lol: :lol:
> Und bei dir alles in Butter???

hallöchen!

da bist du ja wieder ich dachte schon bei dir ist es los gegangen.. naja hätte mich auf jeden fall gefreut :D :D
ja das sind vorwehen die nach den senkwehen kommen die habe ich auch schon seid fast über ner woche und ich kann aber noch nicht ins kh weil sie zu unregelmäßig sind daher schicken sie mich dann eh wieder heim...
da kannst ja froh sein das du keine gestose hast,da hattest du aber lange kopfweh. haben sie bei mir auch getestet weil ich so viel wasser habe in den beinen.
bei mir sind es jetzt noch genau 11 tage bis zum et.und ich warte und warte und warte und nichts passiert... ich hoffe nur noch das sie innerhalb der nächsten 5 tage kommt weil meine große maus am 26ten geburtstag hat....

glg.chealsy :D :D
gast.1031839
21. Okt 2010 18:27
Hey
ja von Unregelmässigkeit kann ich ein Lied singen.
Dann hoffe ich mal das dein Wunsch in erfüllung geht, oder das sie nach dem Geburtstag kommt.
Mein Freund sein Bruder ist erst 10 sie haben 16 Jahre unterschied, er hat am Samstag Geb. Er hat gestern schon geweint weil er Angst hat das dann seine Party abgesagt wird. Und er meinte das dann keiner kommt weil alle zum Baby ins Kh wollen. Das hat mir fast das Herz zerbrochen er wird ja erst 10 :roll:
Aber mal ganz ehrlich ich möchte auch nicht das es an seinem Geb kommt, jeder soll seinen eigenen haben, das wünsche ich dir bzw deiner grossen auch :lol: :lol:
gast.878563
21. Okt 2010 23:05
Hallo

habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, deswegen kann es sein, dass ich mich jetzt vielleicht wiederhole.
Ich wollte es nicht glauben, bis ich es am persönlichen Leibe gespürt habe. Man kann sich nämlich gegen diese Schwangerschaftswehwehchen Akupunktieren lassen. Ich sage Euch, das hilft wirklich!!!!
Habe mich sogar gegen Wasser stechen lassen und selbst das wirkte, hatte nächsten Tag gleich 2 Kg weniger. Hielt nicht lange an, mußte das öfter machen lassen.
Fragt mal Eure Hebi, meine hatte dafür extra ne Ausbildung.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mich selbst die ersten 3 Monate wegen der Übelkeit stechen lassen.
Also Beim nächsten werde ich es wieder so machen.
Achja, selbst der Ischias ist danach weg :D
gast.1031839
26. Okt 2010 08:16
Guten Morgen
Chealsy25 Ist es bei dir etwa schon so weit???
Ich muss noch warten bin jetzt drüber und nichts tut sich. Muss jetzt alle 2 Tage zum Fa. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung! :roll: :roll:
gast.988444
28. Okt 2010 19:04
> Guten Morgen
> Chealsy25 Ist es bei dir etwa schon so weit???
> Ich muss noch warten bin jetzt drüber und nichts tut sich. Muss jetzt alle
> 2 Tage zum Fa. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung! :roll: :roll:

hallöchen :D :D :D :D

sie ist endlich da juhu meine prinzessin..
am montag hatte ich blasensprung und dann ging es ab in die klinik...
3 stunden habe ich gebraucht da war sie endlich da...
3240 g leicht und 51 cm klein :D :D :D :D :D
ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT
gast.1031839
6. Nov 2010 09:25
Ben Patrice
endlich hat er das licht der Welt erblickt. 29.10 Blasensprung es dauerte 38 Std. bis man sich entschlossen hat einen Kaiserschnitt zu machen.
3530g 50cm KU 33cm
Alles dran und Kern gesund

Wir haben es geschafft ;) ;)
gast.1012280
6. Nov 2010 09:45
Herzlichen Glückwunsch an die Mamis :)
gast.988444
6. Nov 2010 22:50
> Ben Patrice
> endlich hat er das licht der Welt erblickt. 29.10 Blasensprung es dauerte
> 38 Std. bis man sich entschlossen hat einen Kaiserschnitt zu machen.
> 3530g 50cm KU 33cm
> Alles dran und Kern gesund
>
> Wir haben es geschafft ;) ;)

hey super herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen prinz :D :D
ohh weh 38 std. das is ne super lange zeit ich hoffe du hast nicht all zu sehr gelitten....wieso haben sie sich dann entschieden nen kaiserschnitt zu machen ? an was hat es denn gelegen???
aber ich freu mich das dein wurm auch kern gesund ist wie meine maus :D :D :D und hoffe dir geht es auch wieder gut...
muss mich mal kurz berichtigen hatte geschrieben 3240 g ist meine neee 3420 g das ist das richtige gewicht lol

glg.chealsy :D :D :D

ps:schöner name :) meine heißt emily melina :)
27 Beiträge
loading 19541...