April 2014 Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2013 17:56
Re: April 2014 Mamis hier?
Kugelliste:
Anita.heuschneider: ET 01.04.14
Suesserengel08: ET 04.04.14
Hasenfuss84: ET 04.04.14
Tigerkatze83: ET 06.04.14
David__2010: ET 08.04.14
Littlemausel: ET 10.-20.04.14
Principessa92: ET 12.04.14
Yves299: ET 20.-30.04.14
Anita.heuschneider: ET 01.04.14
Suesserengel08: ET 04.04.14
Hasenfuss84: ET 04.04.14
Tigerkatze83: ET 06.04.14
David__2010: ET 08.04.14
Littlemausel: ET 10.-20.04.14
Principessa92: ET 12.04.14
Yves299: ET 20.-30.04.14
14. Aug 2013 22:16
Wie schnell unsere Gruppe sich doch fühlt
war gestern außer der Reihe, weil ich Freitag leider einen furchtbaren Autounfall hatte. Mein doc konnte schon etwas pulsieren sehen, nun muss ich zwei Wochen warten und hoffe, mir wird mein pünktchen nicht auch noch genommen
wünsche allen Neumamis ganz viel Glück das bei uns allen alles gut geht. LG

15. Aug 2013 09:17
Guten Morgen,
@ Tigerkatze83 laut meiner Rechnung müsste ich heute 5+3 sein weiß natürlich nicht ob es stimmt. Ich kanns auch kaum abwarten möchte ja wissen ob alles gut ist. Nuja ich hab diesmal auf jeden fall mehr Veränderungen wie bei der. 1 SS
Mir schmecken jetzt nu auch nicht mal mehr meine Lieblingskekse bzw die schmecken irgendwie nach gar nix voll komisch.....
bin gespannt was da noch so kommt.
LG
@ Tigerkatze83 laut meiner Rechnung müsste ich heute 5+3 sein weiß natürlich nicht ob es stimmt. Ich kanns auch kaum abwarten möchte ja wissen ob alles gut ist. Nuja ich hab diesmal auf jeden fall mehr Veränderungen wie bei der. 1 SS
Mir schmecken jetzt nu auch nicht mal mehr meine Lieblingskekse bzw die schmecken irgendwie nach gar nix voll komisch.....
bin gespannt was da noch so kommt.
LG
15. Aug 2013 20:53
Hallo ich glaube ich kann mich auch zu euch gesellen. Habe einen positiven test morgen geht es zum Arzt. Laut der Rechnung hier habe ich am 24,4 Termin.
15. Aug 2013 21:25
@mela28 Hi herzlichen Glückwunsch, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Ist es deine 1. SS?
16. Aug 2013 15:11
Hallo leider sieht man noch nicht viel muss am 28.8. wieder hin aber schwanger bin ich. Freu
Nein das ist meine 2 schwangerschaft. Aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es am Anfang war. Weiss nur noch das ich ab der 8 Woche bis zur 20 Woche gekozt habe.
Nein das ist meine 2 schwangerschaft. Aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es am Anfang war. Weiss nur noch das ich ab der 8 Woche bis zur 20 Woche gekozt habe.
17. Aug 2013 15:44
Hallo Mädels,
Wie geht's euch so?
Mir geht's soweit gut. Bis auf ab und an einziehen im Bauch!
Ich hab am 04.09. das erste screening! Freu mi scho total den kleinen Wurm wieder zu sehen.
Wer von euch arbeitet und wer is zu Hause? Ich bin noch in elternzeit!
Wie geht's euch so?
Mir geht's soweit gut. Bis auf ab und an einziehen im Bauch!
Ich hab am 04.09. das erste screening! Freu mi scho total den kleinen Wurm wieder zu sehen.
Wer von euch arbeitet und wer is zu Hause? Ich bin noch in elternzeit!
17. Aug 2013 17:53
Hey , ich gehöre auch zu euch !! bin das erste mal Schwanger und freuen uns riesig !! es war kein natürlicher weg zur Schwangerschaft hatte unterstützung vom Reproduktionszentrum Novum. Dank der tollen betreuung hat es nun geklappt und ich bin in der 6ssw
ET ist der 09.04.14

17. Aug 2013 17:58
anita.heuschneider hat geschrieben:
> Hallo Mädels,
>
> Wie geht's euch so?
> Mir geht's soweit gut. Bis auf ab und an einziehen im Bauch!
> Ich hab am 04.09. das erste screening! Freu mi scho total den kleinen Wurm
> wieder zu sehen.
>
> Wer von euch arbeitet und wer is zu Hause? Ich bin noch in elternzeit!
Hallo
Mir geht es soweit gut bis auf die beschwerden die hier so einige haben wir ziehen in den brüsten und im Unterbauch!!
ich hatte vergangenen Mittwoch ein Ultraschall , bisher sieht man aber nur die Fruchhöhle und den Dottersack ...Dienstag hab ich den nächsten Ultraschall der Dr. sagt da werden wir dann vermutlich einen Herzschlag sehen * Freu*
Zurzeit gehe ich noch Arbeiten , bin Krankenschwester, aber ich werde kommende woche mit meinem Arzt reden und versuchen ein Beschäftigungsverbot zu bekommen
lg
> Hallo Mädels,
>
> Wie geht's euch so?
> Mir geht's soweit gut. Bis auf ab und an einziehen im Bauch!
> Ich hab am 04.09. das erste screening! Freu mi scho total den kleinen Wurm
> wieder zu sehen.
>
> Wer von euch arbeitet und wer is zu Hause? Ich bin noch in elternzeit!
Hallo

Mir geht es soweit gut bis auf die beschwerden die hier so einige haben wir ziehen in den brüsten und im Unterbauch!!
ich hatte vergangenen Mittwoch ein Ultraschall , bisher sieht man aber nur die Fruchhöhle und den Dottersack ...Dienstag hab ich den nächsten Ultraschall der Dr. sagt da werden wir dann vermutlich einen Herzschlag sehen * Freu*
Zurzeit gehe ich noch Arbeiten , bin Krankenschwester, aber ich werde kommende woche mit meinem Arzt reden und versuchen ein Beschäftigungsverbot zu bekommen
lg
18. Aug 2013 15:10
Hallo
bis jetzt geht es mir ganz gut. Hoffe es bleibt so.
Warum möchtest du nicht mehr Arbeiten?
Ich gehe 2 Tage in der Woche. Luke ist noch zu klein das ich Vollzeit arbeiten gehe und überhaubt möchte ich das auch nicht möchte für mein Kind da sein
bis jetzt geht es mir ganz gut. Hoffe es bleibt so.
Warum möchtest du nicht mehr Arbeiten?
Ich gehe 2 Tage in der Woche. Luke ist noch zu klein das ich Vollzeit arbeiten gehe und überhaubt möchte ich das auch nicht möchte für mein Kind da sein
18. Aug 2013 20:12
Ich freue mich auch schon so auf den ersten Arzt Termin - mit Mutter- Kind Pass und den ersten Ultraschallbildern wird alles erst so richtig real 
Leider ist meine Frauenärztin gerade jetzt auf Urlaub und kommt erst am 26.08 wieder zurück - bis ich dann einen Termin bekomme vergehen sicher auch ein paar Tage - das dauert sooooo lange und ich bin doch soooo ungeduldig
Freue mich schon so das kleine Herz das erste Mal pumpen zu sehen. Mein Freund ist auch total aufgeregt - für Ihn ist es das erste Mal
bei mir ja der zweite Bauchzwerg! Hihi 

Leider ist meine Frauenärztin gerade jetzt auf Urlaub und kommt erst am 26.08 wieder zurück - bis ich dann einen Termin bekomme vergehen sicher auch ein paar Tage - das dauert sooooo lange und ich bin doch soooo ungeduldig

Freue mich schon so das kleine Herz das erste Mal pumpen zu sehen. Mein Freund ist auch total aufgeregt - für Ihn ist es das erste Mal

19. Aug 2013 07:07
Hi ihr lieben,
Bis jetzt hab ich gar keine schwangerschaftsanzeichen. Glaub dafür hab ich diesmal,gar keine zeit. Bei meiner kleinen schießenn gerade die Zähne ein und da braucht sie ganz viel Mama. Somit hab ich kaum eine Minute zeit.
Arzttermin hab ich erst am 4.9. da meine Ärztin im Urlaub war. So,ist sieht man wenigstens auf alle Fälle den Krümel wenn ich zum Arzt gehe.
Bis jetzt hab ich gar keine schwangerschaftsanzeichen. Glaub dafür hab ich diesmal,gar keine zeit. Bei meiner kleinen schießenn gerade die Zähne ein und da braucht sie ganz viel Mama. Somit hab ich kaum eine Minute zeit.
Arzttermin hab ich erst am 4.9. da meine Ärztin im Urlaub war. So,ist sieht man wenigstens auf alle Fälle den Krümel wenn ich zum Arzt gehe.
19. Aug 2013 07:46
Guten morgen,
@yves299: ich muss auch wieder am 04.09. zum Fa.
Man war des ne Nacht! Hab kaum geschlafen und weiß ned wieso.
Wie geht's euch?
@yves299: ich muss auch wieder am 04.09. zum Fa.
Man war des ne Nacht! Hab kaum geschlafen und weiß ned wieso.
Wie geht's euch?
19. Aug 2013 16:45
Hallo ihr lieben,
ich geselle mich auch zu den Mamis April 2014
Genauen Geburtstermin bekomm ich am Donnerstag hoff ich gesagt, aber laut Arzt bin ich in der 5 Ssw
Ist meine erste Schwangerschaft und daher bin ich auch ziemlich nervös, vor allem weil mein Arzt eigentlich gesagt hat ich können auf ´normale´Weise nicht Schwanger werden und jetzt bin ich es doch.
Meine Brüste tun schon seit 3 Wochen weh und ich hab auch schon dieses Unterleibsziehen. Allerdings hab ich auch immer noch Schmierblutungen und hoffe deshalb das alles gut geht....
Hat das evtl jemand schon in einer Vorhergehenden Schwangerschaft gehabt??
Schönen Tag an euch alle
ich geselle mich auch zu den Mamis April 2014

Genauen Geburtstermin bekomm ich am Donnerstag hoff ich gesagt, aber laut Arzt bin ich in der 5 Ssw
Ist meine erste Schwangerschaft und daher bin ich auch ziemlich nervös, vor allem weil mein Arzt eigentlich gesagt hat ich können auf ´normale´Weise nicht Schwanger werden und jetzt bin ich es doch.
Meine Brüste tun schon seit 3 Wochen weh und ich hab auch schon dieses Unterleibsziehen. Allerdings hab ich auch immer noch Schmierblutungen und hoffe deshalb das alles gut geht....
Hat das evtl jemand schon in einer Vorhergehenden Schwangerschaft gehabt??
Schönen Tag an euch alle
19. Aug 2013 16:49
Hallö 
Ich bin in der 8.ten SSW und mein Termin ist wohl der 01.04
Zudem ist es meine erste und ziemlich ungeplante Schwangerschaft ^^°
Mein Bauch tut seid ein paar Tagen weh, ist das normal?
Hatte schon drei Termine und bin deshalb auch recht nervös :3
Naja wird sicher alles gut gehen

Ich bin in der 8.ten SSW und mein Termin ist wohl der 01.04

Zudem ist es meine erste und ziemlich ungeplante Schwangerschaft ^^°
Mein Bauch tut seid ein paar Tagen weh, ist das normal?
Hatte schon drei Termine und bin deshalb auch recht nervös :3
Naja wird sicher alles gut gehen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...