Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2013 21:14
Re: Flasche
Sie hatte immer die Sauger ab 6 Monate die hatte mein freund mal vom einkaufen mit gebracht hat das nicht gemerkt und sie hat immer super damit getrunken aber sie hatte dann viel Bauchschmerzen weil sie wohl sehr viel Luft dadurch geschluckt hatte bis ich dann selber noch welche mit gebracht hatte die richtigen
ist mir das erst aufgefallen aber letzte Woche habe ich alle Sauger ausgetauscht
und sie hat nicht mehr so schlimme Bauchschmerzen
.Sie ist ja seid 1 woche wieder ganz normal alle 4 Stunden und sogar Mittags Gläschen.Aber warum sie die zeit die milch nicht wollte weiß ich nicht
War donnerstag ja beim Kinderarzt aber nicht deswegen und da hatte ich das angesprochen aber sie sagte nur ob sie denn jetzt wieder normal ist und ich habe ja gesagt und damit war für sie alles gut.Sie wiegt ja normal also 60cm und 5800gr.
Habe ja schon einen Sohn der ist 5jahre alt und der hatte so was nicht der hat immer normal und gut gegessen.Er war so Pflegeleicht

Habe ja schon einen Sohn der ist 5jahre alt und der hatte so was nicht der hat immer normal und gut gegessen.Er war so Pflegeleicht

7. Feb 2014 21:08
Halli hallo !!
Meine Tochter ist 7 Wochen alt und bekommt Fläschchen.
Muss ich ihr fencheltee zusätzlich noch dazu geben oder reicht es völlig aus wenn sie nur von der Flasche drinkt ?? (Habe nämlich volle Panik dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommen könnte )
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ??
Meine Tochter ist 7 Wochen alt und bekommt Fläschchen.
Muss ich ihr fencheltee zusätzlich noch dazu geben oder reicht es völlig aus wenn sie nur von der Flasche drinkt ?? (Habe nämlich volle Panik dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommen könnte )
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ??
8. Feb 2014 12:18
Hallo,
die Milch reicht völlig aus. Du gibst sie ja eh nach Bedarf und dadurch sollte der Flüssigkeitsbedarf gedeckt werden. Wenn überhaupt kann man zusätzliche Flüssigkeit geben, wenn erhöhter Flüssigkeitsbedarf besteht (Fieber, im Hochsommer oder bei Durchfall), aber dann würde ich auch eher Wasser vorziehen. Fencheltee würde ich nur bei Bauchschmerzen (Blähungen,3-Monatskoliken)geben und nicht zum Durstlöschen.
die Milch reicht völlig aus. Du gibst sie ja eh nach Bedarf und dadurch sollte der Flüssigkeitsbedarf gedeckt werden. Wenn überhaupt kann man zusätzliche Flüssigkeit geben, wenn erhöhter Flüssigkeitsbedarf besteht (Fieber, im Hochsommer oder bei Durchfall), aber dann würde ich auch eher Wasser vorziehen. Fencheltee würde ich nur bei Bauchschmerzen (Blähungen,3-Monatskoliken)geben und nicht zum Durstlöschen.
8. Feb 2014 20:47
Erst bei nur noch 2-3 Flaschenmahlzeiten wenn der Rest Brei ist, muss man zusätzlich Wasser/Tee geben. Es reicht, wenn du ihn anbietest bei Beikosteinführung oder ggf im Krankheitsfall.
Unsere Maus trinkt weder Wasser noch Fencheltee, aber den von hipp mit Fenchel, Kamille, Anis
und den darf sie auch haben, vor allem noch wegen der Breigewöhnungszeit.
Unsere Maus trinkt weder Wasser noch Fencheltee, aber den von hipp mit Fenchel, Kamille, Anis

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...