Folsäure
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2015 16:42
Re: Folsäure
Ich habe gelesen dass man Folsäure sollte bis zum Ende der Stillzeit nehmen!
Meine Frauenärztin meinte ich soll sie bis zur Geburt nehmen.
Laut http://www.folsaeure-schwangerschaft.de/
"Schon beim Kinderwunsch Folsäure ausreichend zu nehmen, kann einen späteren Mangel an Folsäure ausmerzen." Hat das jemand von euch auch so gemacht? Also, die Folsäure noch vor der SS zu sich einnehmen?
Meine Frauenärztin meinte ich soll sie bis zur Geburt nehmen.
Laut http://www.folsaeure-schwangerschaft.de/
"Schon beim Kinderwunsch Folsäure ausreichend zu nehmen, kann einen späteren Mangel an Folsäure ausmerzen." Hat das jemand von euch auch so gemacht? Also, die Folsäure noch vor der SS zu sich einnehmen?
27. Jun 2015 11:07
Huhu ich nehme keine Folsäure .... ich nehme Tabletten nur unregelmäßig ein und hab sie höchstens eine Woche lang genommen
das ist auch schon meine zweite Schwangerschaft und es hat uns aber auch nicht geschadet ....
man bekommt aber auch Folsäure durch die ernährung - Leber, Spinat, Weichkäse, Roggenvollkornmehl, Weißkohl, Apfelsinen ....
Am Anfang hab ich öfters Spinat und Orangen gegessen
LG
das ist auch schon meine zweite Schwangerschaft und es hat uns aber auch nicht geschadet ....
man bekommt aber auch Folsäure durch die ernährung - Leber, Spinat, Weichkäse, Roggenvollkornmehl, Weißkohl, Apfelsinen ....
Am Anfang hab ich öfters Spinat und Orangen gegessen

LG
27. Jun 2015 18:50
Hallo zusammen,
Schließe mich der femibion Fraktion an.
Habe es in der ersten wie auch jetzt in der zweiten ss genommen und werde es auch wieder bis zum Ende der stillzeit nehmen.
Lg
Schließe mich der femibion Fraktion an.

Habe es in der ersten wie auch jetzt in der zweiten ss genommen und werde es auch wieder bis zum Ende der stillzeit nehmen.
Lg
29. Jun 2015 16:47
Meine Partnerin musste auch Folsäure zu sich nehmen. Sie ist für die Ausbildung des Nervensystems wichtig. Über die normale Nahrung kann der Körper einer schwangeren Frau nicht genug aufnehmen.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...