Mamis aus dem Süden von Hamburg ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2013 22:51
Re: Mamis aus dem Süden von Hamburg ?
hi
ja meine woche war und ist wegen zu vieler termine leider etwas stressig. aber sonst kommt lucy sehr gut mit der wärme klar. abends brauch sie immer nen mom und ist auch früh knartschig
. aber wir üben das im bett einschlafen und das klapt schon recht gut
morgen kommt meine hebi zum abschlussgespräch
und gestern hatten wir die u3, wo alles super war.
ich hab nun irre viele bodys aussortiert. meine maus ist eine ziehrliche und ehr lang. ist bischen doof bei bodys aber lieber so als son dicken brummer
gruß janina
ja meine woche war und ist wegen zu vieler termine leider etwas stressig. aber sonst kommt lucy sehr gut mit der wärme klar. abends brauch sie immer nen mom und ist auch früh knartschig

morgen kommt meine hebi zum abschlussgespräch

und gestern hatten wir die u3, wo alles super war.
ich hab nun irre viele bodys aussortiert. meine maus ist eine ziehrliche und ehr lang. ist bischen doof bei bodys aber lieber so als son dicken brummer

gruß janina
27. Jul 2013 19:41
Lia ist jetzt auch schon aus drei Sachen raus gewachsen 
Wahnsinn wie schnell das geht. Die letzten vier Nächte hat sie durch geschlafen. Aber vielleicht liegt das auch an der Wärme, da sie am tag schlecht schläft.
Ist auch grad wieder beim stillen auf dem arm eingeschlafen
denke sie braucht auch noch viel Nähe. Da sie von alleine noch nicht einschläft, also wenn wir sie wach hin legen.

Wahnsinn wie schnell das geht. Die letzten vier Nächte hat sie durch geschlafen. Aber vielleicht liegt das auch an der Wärme, da sie am tag schlecht schläft.
Ist auch grad wieder beim stillen auf dem arm eingeschlafen

28. Jul 2013 07:51
hi
ja also bei mir waren die nächte ehr unruig
letze besonders... sie hat so geschwitzt das sie fast jede std durst hatte
aber naja muss es auch mal geben. nächste wird sicher wieder besser
ja also bei mir waren die nächte ehr unruig

aber naja muss es auch mal geben. nächste wird sicher wieder besser

5. Aug 2013 12:23
Hallo Mädels,
Sorry, das ich mich erst wieder melde. War letzte Woche bei meinen Eltern. Meinem Dad geht es gerade nicht so gut ( wurde Operiert ), und ich hatte auch meiner Mum etwas geholfen.
Geht es euch allen gut?
Sagt mal, wollen wir uns nicht mal alle treffen?
Spazieren gehen an der Aster oder in Platen un bloom; oder Kaffee trinken gehen in der Innenstadt oder ....
Euch einen schönen Wochenstart. Viele Grüße Anke
Sorry, das ich mich erst wieder melde. War letzte Woche bei meinen Eltern. Meinem Dad geht es gerade nicht so gut ( wurde Operiert ), und ich hatte auch meiner Mum etwas geholfen.
Geht es euch allen gut?
Sagt mal, wollen wir uns nicht mal alle treffen?
Spazieren gehen an der Aster oder in Platen un bloom; oder Kaffee trinken gehen in der Innenstadt oder ....
Euch einen schönen Wochenstart. Viele Grüße Anke
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...