März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1376856
11. Jul 2013 20:24
Re: März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Hallo liebe März2014-Mamis,

vielleicht darf ich mich auch bald hier einreihen...! Will am Sa einen Test machen und hoffe sehr, dass er positiv ist. Bei uns wäre es dann unser zweites Baby. Unsere 1. ist jetzt 9,5 Monate alt.
Wir haben bei unserer 1. erst nach 3 Monaten allen Bescheid gesagt, außer meine beste Freundin und meinem Schwager wusste es keiner. Mal schauen wie wir es beim Zweiten machen.

So dann wünsch ich euch schon mal ne schöne Kugelzeit und bis hoffentlich bald :)

Lg PEtra
gast.1006501
12. Jul 2013 13:06
@Petra
was lese ich da :shock:
du gibst ja gas!
ich drück dir mal die Däumchen für einen positiven test! :D
gast.1224484
13. Jul 2013 08:41
Hallo Mädels,

War gestern beim Ultraschall und es war leider nicht so positiv wie ich mir das erhofft hatte :cry:

Erstmal hat sie ewig gesucht und meinte sie findet keine fruchtblase mit Kind dann ist aber plötzlich ein kleiner Punkt aufgetaucht wo sie meinte das könnte Das Kind sein aber sie ist sich nicht ganz sicher hat dann gefragt ob sich mein Eisprung vielleicht verschoben hat dann hab ich gemeint ja um 10 Tage nach hinten. Dann hat sie den Punkt gemessen und gesagt dann könnte das auch von der Größe hin hauen aber sie kann mir momentan keine intakte Schwangerschaft bestätigen.

Jetzt muss ich in einer Woche nochmal hin und ich hoffe dass dann alles passt bin aber auch der Meinung dass der Punkt mein Kind war glaube sogar dass das Herzchen schon geschlagen hat oh man ich bete jetzt einfach nur dass alles gut ausgeht :cry:

War gestern total fertig hab erstmal zwei Stunden nur geheult :cry: :cry: :cry:
gast.1376856
13. Jul 2013 14:21
@ Brina: Oh man, ich drück die Daumen, dass es dein Baby ist und es sich brav einnistet und fleißig wächst.

Bei mir schaut es wohl eher schlecht aus. :-( Test war negativ, aber meine Periode ist immer noch nicht da. Naja jetzt heißt es erstmal warten.

Euch noch ein schönes Wochenende
Mutti-Terra
14. Jul 2013 16:34
Hallo Ihr lieben
bei mir sieht es auch nicht so ganz rosig aus habe seit Montag ganz leichte schmierblutungen wenn ich Pipi machen war.
Waren auch schon im Krankenhaus.
Da im Ultraschall sagte die Ärztin das sie wohl schon den Dottersack erkennen könne und von Montag bis Freitag ( da war ich noch mal im Krankenhaus) ist es um 1,4 mm gewachsen aber wir konnten noch keine Herzaktivität feststellen.
Habe jetz am Do wieder Termin hoffen das wir dann was Positives hören.
Ist für mich Kind Nummer 4 und für meinen Mann das erste.
Ich bin ja schon 42 und werde im Oktober das erste mal Oma aber es ist ein absolutes Wunschkind.
So ihr lieben jetzt gehe ich was Essen und dann wieder auf´s Sofa ausruhen und für uns alle Hoffen das alles gut geht.

LG Terra
gast.1224484
14. Jul 2013 17:27
Ich hoffe dass bei dir alles gut wird Mutti drück ganz fest die Daumen

Ich gebe die Hoffnung nun einfach nicht auf dass der Punkt mein krümelchen ist bisher sieht es noch ganz gut aus keine Blutungen und immer noch schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit brustspannen und ziehen im Unterleib Übelkeit ist sogar noch bissl schlimmer geworden
Aber ich hab irgendwie Angst vorm Ultraschall am Freitag ich hoffe einfach nur dass sich mein krümelchen schön zeigt
Mutti-Terra
14. Jul 2013 19:42
Hallo Brina

Na dann drücken wir doch am besten gegenseitig fest die Daumen für unsere kleinen Krümel.
Habe am Do wieder Fa Termin

Liebe grüße Mutti
gast.1192789
14. Jul 2013 21:43
DAs hört sich ja nicht so schön an bei euch. Ich drücke die Daumen für euch!!!!
Ich kann endlich am Dienstag einen Termin machen beim FA. DAnn weiß ich auch endlich mehr....

schönen abend euch noch!
Mutti-Terra
15. Jul 2013 19:27
Hallo
war heute mal wieder beim FA wird mein 2tes zuhause.
Fruchthülle ist jetzt 9,6mm Dottersack ist auch erkennbar aber man sieht noch kein Embryo und Herzschlag.
Habe nach wie vor immer wieder leichte Schmierblutungen aber die Ärztin sagte das sie bei der Untersuchung nichts besorgnisseregendes festgestellt hat. Am Do ist jetzt noch mal Termin hoffendlich geht das gut.

LG Mutti
gast.1224484
15. Jul 2013 20:40
Hey Mutti das hört sich doch gut an :) ich drück dir die Daumen

Ich hab auch immer mehr die Hoffnung dass der Punkt mein Krümel ist
Keine Blutungen bis jetzt und mein brustspannen und die Übelkeit sind nochmal schlimmer geworden habe auch immer wieder ziehen im Unterleib ich denke jetzt einfach positiv und hoffe dass am Freitag beim Ultraschall alles gut wird :)
gast.529038
16. Jul 2013 08:23
Jaaaaa !! Ich habe am 10. März 2014 Termin :D
Es ist meine zweite Schwangerschaft und verläuft auch ziemlich gleich wie meine vorhergehende vor knapp 7 Jahren.
Übelkeit und Abneigung gegenüber sämtlichen Lebensmitteln ist mir nicht neu und auch die Überempfindlichkeit der Brüste kenne ich bereits.

Ich habe am 25. Juli die erste Ultraschalluntersuchung und hoffe dass alles bestens ist weil wir am 26. für 2 Wochen in den Urlaub fahren ;)
gast.1713423
16. Jul 2013 15:14
halli hallo :)

hier ist noch jemand. errechneter ET 11. März 2014

ich hoffe bei euch wird alles gut.

Ich hatte letztes Jahr eine FG, und muss mich diesmal richtig schonen.
Lieg bei dem wunderschönen Wetter nur im Bett und auf dem Sofa.

Schmierblutungen hatte ich auch schon, hat sich aber gelegt.

Ich drücke für all eure krümel und meinen die Daumen!!

Liebe Grüße :)
gast.1032728
16. Jul 2013 18:04
hallo und noch jemand
habe am 07.03 Termin und nächsten Donnerstag den ersten Arzttermin ist unser zweites Wunschkind noch habe ich keine Beschwerden aber das kann ja noch kommen
gast.1713091
16. Jul 2013 23:15
Hallo zusammen! Ich habe auch vor 2 wochen erfahren das ich schwanger bin :D mein freund und ich versuchen seit 2 jahren ein baby zu zeugen. Es hat nie geklappt :( jetzt ziehen wir um und vor lauter umbau in der neuen Wohnung ist es wohl passiert! ! Ich freue mich so riesig drauf. Ich hab erst am Montag ein termin bekommen. Ich hab so angst das es zu spät ist. Meine Freundin sagt ( sei froh weil man dann schon was sehen kann. Und jetzt freu ich mich noch mehr drauf. Unser baby soll am 7.3.14 kommen :D ich wünsche allen hier eine super schöne Schwangerschaft. Lg honey
gast.1705787
17. Jul 2013 08:25
Guten morgen an alle!
Und allen neuzukömmlingen ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
Montag wurde es amtlich! Der Frauenarzt hatt meine Schwangerschaft bestätigt. Wir erwarten Anfang März unser Baby. Genaueres kann er mir erst nächste Woche sagen. Aber das Herz war schon zu sehen! :P
Wünsche allen einen schönen Tag!!
116 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...